jo großartig voll wars nich ... bin schlecht im schätzen aber ich denk ma n bissl über hundert ?!
die mongos saustark, beste band am abend! trashtalk, meltdown ebenfalls klasse ... 50 lions kannt ich nich , wird sich ändern!
ja baude bash hat ordentlich gezogen denk ich ma ansonsten hätte ich auch mit viel mehr leuten gerechnet ... mh ... greyli war nich begeistert
mongoloids hammer. bitter end beste band. haben alle 3mal überzeugt. von 50 lions wieder nicht überzeugt worden. auf platte viel besser. guter abend. nur leider halt zu wenig leute. worans lag kann man nur spekulieren. schade ist es.
aber gut das es immer noch andere arschlöcher gibt, über die ich mich aufregen kann, weil sie so dumm sind, das ich mich fremdschämen muss.
edit: achja. grüße an den netten herren, der wissen wollte ob ich der jonas bin, und sich dabei nicht vorgestellt hat.
man munkelt auch, das greyli jetzt aus ärger keine shows mehr machen will.
zitat: "es lohnt sich nichtmehr"
naja zum glück macht ers nicht wegen dem geld
ps: jonas, es gibt leute die sind ganz heiß auf ein bild von dir und meinen das du ein ganz schön großes maul hast.. wie kommst du zu solchen ehren?
und ja: ich habe mich nur für diesen beitrag angemeldet...
SSoaSS hat geschrieben:man munkelt auch, das greyli jetzt aus ärger keine shows mehr machen will.
ps: jonas, es gibt leute die sind ganz heiß auf ein bild von dir und meinen das du ein ganz schön großes maul hast.. wie kommst du zu solchen ehren?
und ja: ich habe mich nur für diesen beitrag angemeldet...
SSoaSS hat geschrieben:man munkelt auch, das greyli jetzt aus ärger keine shows mehr machen will.
ich will nicht wissen wieviel geld der greyli in dem letzten halben jahr drauflegen musste aus eigener tasche. wenn das einer nicht wegen der kohle macht dann ist der das. ich hoffe nicht dass das eine von greylis letzten shows war. wenn es so ist wird das gejammer (zu recht) sehr groß sein im nachhinein.
ich glaube allerdings nicht dass das baude bash eine vielzahl an leuten weggezogen hat. wenn ich mir da die zuschauer angeguckt habe beläuft sich die anzahl vermutlich auf max. 2 autos.
ich will mal was an alle sagen die sich immer das maul über besagten kleinen herren zerreisen....
bei solchen shows kann man keine kohle machen!
wenn man das will macht man ne presistance tour oder irgend so einen schmutz!
ich mach selber ab und an was und weiß wie es ist eigenes geld herzugeben für ne show um die bands nich mit essensgeld weg zu schicken wenn die wieder nach hause in die staaten oder sonst wo hin wollen!
ich weiß von greily selber das er noch kein einziges jahr eine positive bilanz bringen konnte!
ich wollte das nur an alle SSoaSS richten und wie sie alle heißen.....
niemand der nich selber den arsch hoch bekommt muss hier nich den dicken machen!
startet ein label, ein zine, eine button fima oder einen distro!
damit kann man geld verdienen... oder es sofort wieder in die zcene investieren... wenn einem diese etwas bedeutet! ich will nix anderes machen als mit leuten zu reden welche von überall aus europa und der welt kommen und die selben ansichten zu verschiedenen dingen wie essen und andere livestyle sachen haben wie ich.... oder mit freunden die ich gewonnen haben nur weil ich regelmäßig auf shows fahre und irgendwo mit anfasse wenn hilfe nötig ist! und wenns nur das kleben von plakaten oder das reichen von gaffa und edding ist!
soviel dazu und zu im HC geld machen.... gibts... aber hier bei uns kenn ich so recht keinen... zumindest nich in den kleinen klubs!
Auch wenn ich mal wieder gegen den Trend schwimme, aber "man kann damit kein Geld verdienen" ist mal absoluter blödsinn. Natürlich verdient man ab einer gewissen Professionalitätsstufe, die ich Greyli absolut zutraue, damit Geld. Kommt eben an in welchen Relationen man denkt.
Allerdings find ich es schon unter aller Sau, Leuten die jahrelang in der Scene aktiv sind, die vielen von Euch hier Bands in die Region geholt haben, die ihr sonst hier nie gesehen hätte und die sich immer ihren Arsch aufreißen, zu unterstellen es des Geldes wegen zu machen. Auch wenn ich auf Greyli's Showpolitik der letzten Zeit auch nicht mehr klar komme, aber des Geldes wegen macht er das sicher nicht, wenn ich nur dran denke wieviel Mist der auch von Avocado die letzten Jahre gebucht hat, einfach um kontinuierlich was zu veranstalten, noch bevor es trendy in RW oder LI wurde...
niffi hat geschrieben:Auch wenn ich mal wieder gegen den Trend schwimme, aber "man kann damit kein Geld verdienen" ist mal absoluter blödsinn. Natürlich verdient man ab einer gewissen Professionalitätsstufe, die ich Greyli absolut zutraue, damit Geld. Kommt eben an in welchen Relationen man denkt.
Allerdings find ich es schon unter aller Sau, Leuten die jahrelang in der Scene aktiv sind, die vielen von Euch hier Bands in die Region geholt haben, die ihr sonst hier nie gesehen hätte und die sich immer ihren Arsch aufreißen, zu unterstellen es des Geldes wegen zu machen. Auch wenn ich auf Greyli's Showpolitik der letzten Zeit auch nicht mehr klar komme, aber des Geldes wegen macht er das sicher nicht, wenn ich nur dran denke wieviel Mist der auch von Avocado die letzten Jahre gebucht hat, einfach um kontinuierlich was zu veranstalten, noch bevor es trendy in RW oder LI wurde...
punkt zwei... vollkommen richtig!
punkt eins... zur professinalität fehlt nix denk ich... nur zur einstellung denk ich!
an alle... bewegt euch und greift ihm etwas unter die arme! ich weiß nur dieses jahr schon im 4stelligen bereich an kohle die er in die shows gesteckt hat!
plattenhannes hat geschrieben:an alle... bewegt euch und greift ihm etwas unter die arme!
Nix für ungut Hannes, aber sollen die Leute jetzt aus Mitleid auf die Shows fahren?! Wenn ich Greyli's kommende Shows richtig im Gedächtnis habe, dann hat er ja auf die Entwicklung der letzten Monate reagiert und einen Gang zurückgefahren, beste Entscheidung...
das tut mir echt fast ein bisschen leid für euch. heutzutage muss man halt emomoshgrindhardrockemoemohartmucke machen damit leute kommen, dem trend sei dank
auch wenn ich Respekt vor dem hab, was Greyli auf die Beine stellt, glaub ich auch, dass es sich wohl langsam rächt, dass es einfach zu viele shows waren und die Bandauswahl meiner Meinung nach einfach zu einseitig ist
also eigentlich könnte ich ja meine meinung zu greyli und co. ablassen,aber die kann man ja in alten threads zu genüge nachlesen. und auf leute einzutreten,die am boden liegen is ja auch mehr als einfach...
meine meinung is nur, dass so viel ausländische bands zu buchen selbst halt ein fehler ist. 1-2 headliner,die die leute ziehen is doch okay. und als support sollten mal n paar kleine bands die chance bekommen sich zu beweisen,auch wenn sie dem booker vielleicht nich zu 100% gefallen.
und mir is schon klar,dass sich in so kleinem rahmen keine kohle mit shows machen lässt. aber greyli hat in der vergangenheit schon oft genug behauptet, dass er die shows macht,wel er bock drauf hat,und er nen fick drauf gibt,wie viele leute drauf klar kommen oder nich. tja, dann aber bitte auch,trotz dem schmerzlichen finanziellen schadens, so viel eier in der hose haben und auch jetzt drauf scheissen...
die nächste sache is, dass grind-irgendwas-bands auch nich die große masse ziehen würden... oldschool geht doch immer noch ganz gut,beweisen ja auch die zahlreich besuchten anderen shows...
aber clubs wie lichtenstein leben nun mal von überregionalem publikum. rechnet doch mal, dass monats-ende is,dazu das mögliche spritgeld(bei den spritpreisen!!!) und dazu ein überangebot an shows...
musste sich ja irgendwann mal auszahlen. wie wäre es denn mal wieder mit mehr lokalen bands???müssen denn auf jeder show 250-400 leute sein? manchmal is es auch mit 100 leuten sehr cool. und man muss ja nich andauernd something inside spielen lassen(nix gegen die jungs,ich mag die sehr,aber die spielen schon sehr oft in der gegend)...