DEUTSCHLAND
-
- Tourmanager
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Bla bla bla... reicht das?AlexDeL. hat geschrieben:jetz bin ich auf nähere begründung deiner ferndiagnosen aber gespannt.niffi hat geschrieben:Wer editiert schon einen Kommentar um sich selbst einzugestehen das er dumm ist bzw. sich wieder mal in die doch so ungewollte Opferrolle zu begeben?! Das grenzt für mich schon an Schizophrenie und Paranoia und hat nichts mit einem schlechten Diss zu tun.AlexDeL. hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Ändert nichts am schlechten diss.AlexDeL. hat geschrieben:dafür is mein psychater zuständig. therapeuten behandeln keine schizophrenie, mr. PAniffi hat geschrieben:@Jonas: Was sagt eigentlich dein Therapeut zu Deiner Schizophrenie und Paranoia?!
Back to topic: Morgen Schland-Spiel... was denkt ihr?! Schaffbare türkische Mannschaft oder ähnliches Debakel wie gegen Kroatien?
Re: DEUTSCHLAND
nö.niffi hat geschrieben:Bla bla bla... reicht das?AlexDeL. hat geschrieben:jetz bin ich auf nähere begründung deiner ferndiagnosen aber gespannt.niffi hat geschrieben:Wer editiert schon einen Kommentar um sich selbst einzugestehen das er dumm ist bzw. sich wieder mal in die doch so ungewollte Opferrolle zu begeben?! Das grenzt für mich schon an Schizophrenie und Paranoia und hat nichts mit einem schlechten Diss zu tun.AlexDeL. hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Ändert nichts am schlechten diss.AlexDeL. hat geschrieben:dafür is mein psychater zuständig. therapeuten behandeln keine schizophrenie, mr. PAniffi hat geschrieben:@Jonas: Was sagt eigentlich dein Therapeut zu Deiner Schizophrenie und Paranoia?!
-
- PA Redakteur
Dann hast Du schlicht und einfach Pech...
erst den hobby-psycho spielen und dann aufgeben. komm gibs mir.niffi hat geschrieben:Dann hast Du schlicht und einfach Pech...
-
- PA Redakteur
Sprech ich in Rätseln oder wie? Meine Ausführungen sind doch eigentlich unmißverständlich, keine Ahnung wieso Du auf offensichtlichen Fakten "rumreitest". Fakt ist das Du dir hier gern den Stiefel des "Opfers" anziehst, das von jeder Seite gedisst wird. Naja aber Du machst ja auch alles damit das stets und ständig passiert, wenn Du dann sogar noch selber in die Rolle desjenigen schlüpfst der dich disst, grenzt das für mich an Schizophrenie.
du verwechselst soeben mulitiple persönlichtkeitsstörung mit schizophrenie. ebenso wie du psychater und psychologen nicht unterscheiden kannst. jetzt erklär mir nochmal warum ich paranoid bin und kehre dann zurück in deine 100101-welt.niffi hat geschrieben:Sprech ich in Rätseln oder wie? Meine Ausführungen sind doch eigentlich unmißverständlich, keine Ahnung wieso Du auf offensichtlichen Fakten "rumreitest". Fakt ist das Du dir hier gern den Stiefel des "Opfers" anziehst, das von jeder Seite gedisst wird. Naja aber Du machst ja auch alles damit das stets und ständig passiert, wenn Du dann sogar noch selber in die Rolle desjenigen schlüpfst der dich disst, grenzt das für mich an Schizophrenie.
-
- PA Redakteur
Huch, da bin ich doch wirklich noch dem allgemein bekannten Unglauben zum "Opfer" gefallen, naja man lernt ja nie aus.
Was Deine Pranoia angeht, bezieh ich das mal auf den (von dir selbstverschuldeten) Fakt, dass Du denkst das Dir hier jeder an die Karre pissen und Dein schlechtestes will...Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet. Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad. Vermutlich hänge das damit zusammen, dass Akademiker sich den Begriff Schizophrenie oft wörtlich herleiten. Selbst Medizinstudenten dachten häufig, dass Schizophrene in einen guten und einen bösen Charakter aufgespalten seien. Die Verwechslung kam ursprünglich zustande, da "schizo" aus dem Griechischen kommt und "sich abspalten" bedeutet (nach Davison und Neale, 2007).
Letztenendes kann ich Dich auch ohne Fremdwort ganz gut beschreiben: Du bist ein Idiot!Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten.
-
- PA Redakteur
Deutschland - Türkei 3:0
Niffi - Jonas 1:1
Niffi - Jonas 1:1
-
- Tourmanager
ich lehn mich ausm fenster 4: verdammt 0
-
- Tourmanager
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Deutschland - Türkei 3:0
-
- Roadie
die schießen 3 und bekommen in der nachspielzeit noch 2 ... haha ... wäre das kuhl ...
-
- Roadie
trotz der ausfälle der türken, glaub ich, dass es kein einfaches spiel wird
2:1 für uns
backed.Jim_Knopf hat geschrieben:trotz der ausfälle der türken, glaub ich, dass es kein einfaches spiel wird
-
- Bandmitglied
2: 1 n.v.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
meine prognose: 3 schmeck für mich
-
- Groupie
tür 1:3 schland
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
soll jetzt nicht sogar der dritte, türkische Torwart zum Spieler umfunktioniert werden????
wäre genial, wenn der das entscheidene Tor dann auch noch machen würde

wäre genial, wenn der das entscheidene Tor dann auch noch machen würde
-
- Bandmitglied
der soll in den sturm...besser als gomez(in seiner jetzigen form) wäre er allemal...
-
- Merch-Verkäufer
ballack 1:0
lukas 2:0
party ohne ende
lukas 2:0
party ohne ende