Meltdown, Bitter End, 50 Lions Cassiopeia 19.6.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Meltdown, Bitter End, 50 Lions Cassiopeia 19.6.

Beitrag von PoMuCKeL »

DIE BANDS WAREN ALLE PANZER!!!
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Re: Meltdown, Bitter End, 50 Lions Cassiopeia 19.6.

Beitrag von BloodyGnats »

schland war panzer!!! :o
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

mmmhhhh zum zweiten kommentar is mal garnichts mehr zu sagen!!!fußball ist echt was für menschen ohne jegliche hobbies und lebensinhalt!!!(nicht persönlich nehmen!)...hauptsache dämmlich gröhlen und die infiltration der mainstreammedien fressen!!!

jetzt aber mal zum wesentlichen

50 lions-kannt ich vorher nicht...einfach nur ne wand.. breaks ohne ende...sympatisches set was durch und durch überzeugte...fast schon gewinner des abends!!!

bitter end-mmmhhhh einfach nicht mein fall...wurden von den schätzungsweise 35 besuchern dermaßen abgefeiert!!!

meltdown-wirklich nur hammer...metallische anleihen bis zum abwinken...dachte schon die pa erschlägt einen zwischenzeitlich...haut einfach nur um!!!...brillant...sehr sehr authentisches und überzeugendes set!!!

großer minuspunkt des tages...beim fußball war die budde voll, beim konzert leer!!!
das nächste mal die leinwand im oberen stockwerk ignorieren und pünktlich beginnen...2 stunden warten war halt schon anstrengend!!!
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

undying hat geschrieben:fußball ist echt was für menschen ohne jegliche hobbies und lebensinhalt!!!
bitter end-mmmhhhh einfach nicht mein fall...

Das sagt wohl alles....
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

undying hat geschrieben:mmmhhhh zum zweiten kommentar is mal garnichts mehr zu sagen!!!fußball ist echt was für menschen ohne jegliche hobbies und lebensinhalt!!!(nicht persönlich nehmen!)...hauptsache dämmlich gröhlen und die infiltration der mainstreammedien fressen!!!
ich finde fussball harmoniert sehr gut mit meinem eigentlichen hobby dem einarmigen reißen in der halbliterklasse von daher....

und em schauen ist wie zu nem agnostic front konzert gehen ... ein haufen spacken, die rum gröhlen, aber einem dennoch nicht die show versauen wenn die band tight ist.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

50 lions verquatscht, war sowieso nur wegen bitter end da, die dann alles abgerissen haben. megatight, sogar die solos live ordentlich gezockt, geile stimme, super drummer und generell MEGA.

schade das wegen fussball und weil keine der band so richtig leute zieht kaum jemand da war...

meltdown dann halt gegen bitter end eher maessig, lustig fand ich nur wie der saenger komplett das stage-acting von john joseph kopiert hat. musik eher langweilig, untight waren sie auch (nicht das sowas fuer hc-punk soooo wichtig ist, aber wenn man schon so metalriffs die ganze zeit zockt...) und generell bin ich da total subjektiv, weil ich wie gesagt primaer bitter end sehen wollte.

der kontext hat mir fuer veranstalter wie bands leid getan, aber sowas passiert halt wenn man waehrend der EM tourt...

und zur fussballkritik: wenn das mal beim HC nicht auch so ist, dass leute unreflektiert irgendwas mitgroehlen.... haha. klar die inhalte sind andere (zum glueck), aber der reflex ist (mittlerweile, wenn es nicht schon immer so war) aehnlich: mit der masse mitlaufen, die richtigen klamotten und bands hoeren, die richtigen tanzmoves machen etc.
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

zu pitmaster030: wo du bezüglich der parallelen von fußball und szene recht hast (,leider).

zu herr eisennach:höchst qualitativer beitrag deinerseits(...begründungen wären auch was tolles!!!)
wenn du dissen möchtest geh wo anders hin!!!
Antworten