aaalso im k9 angekommen und erstmal holland-frankreich zuende geschaut. da schonmal super stimmung
nach langem warten haben dann auch "vom segeln" aus berlin, vor einem ich glaube 40 mann publikum (?) angefangen zu spielen, eine super band die man sich unbedingt mal anhören sollte.
...haben eine gute show gespielt, super auch das ende mit akkustik song inmitten des publikums.
(das tape ist übrigens auch seine drei euro wert, die songs die drauf sind sind geil und die aufmachung ist auch super)
dann, ich glaube um eins haben dann end of a year angefangen, live sind die echt ne bombe, viel druck und emotionen bei der darbietung, haben auch glaub ich eine stunde lang gespielt.
...die dauer des sets ist mit viel gerede zu erklären, was aber keineswegs gestört hat denn die jungs haben einen guten humor und haben das publikum gut zum lachen gebracht.
jo resumee: glaube dann im endeffekt 50 mann im publikum, super atmosphäre, guter sound und zwei absolut gute bands....mein persönlich bestes konzert bis jetzt im jahre 2008
13.6. end of a year, vom segeln in berlin
-
- Roadie