06.06.08 - Forst - Bitter Verse, keep it alive und idiot sav
-
- Groupie
06.06.08 - Forst - Bitter Verse, keep it alive und idiot sav
um 22.30 hat das Konzert mit bitter verses gestartet und das war mal richtig gut, leider ist das WOJ-Cover ein bissl in die Hose gegangen aber beim 2.Anlauf wars schon besser
Danach dann keep it alive - schöne Band, tolle Musik und es gab sogar ein küsschen
idiot savant - war die letzte show vor der Baby-Pause, ist nicht so meine Musik und bin deshalt nach 3-4 songs abgehauen
im großen und ganzen wars ne tolle show, vielen dank an kiki und danilo....aka...[for*the*kids]
Danach dann keep it alive - schöne Band, tolle Musik und es gab sogar ein küsschen
idiot savant - war die letzte show vor der Baby-Pause, ist nicht so meine Musik und bin deshalt nach 3-4 songs abgehauen
im großen und ganzen wars ne tolle show, vielen dank an kiki und danilo....aka...[for*the*kids]
-
- Merch-Verkäufer
Re: 06.06.08 - Forst - Bitter Verse, keep it alive und idiot sav
jo..sehr schöner abend gestern mit vielen netten menschen und ohne idioten!
79gäste waren am start, toll für diese show!
den größten support hatten natürlich idiot savant, jetzt erstmal ne längere pause....
ist denn das zweite baby nun die nacht gekommen?!
naja...kurze aber tolle ansagen! sehr nett diese band!
keep it alive...leider auch vorletzte show, nette jungs, vor allem die küßchenaktion, aber albi...beim nächsten mal bitte richtig, sowas muss man doch nutzen!!! kurze singalongs gabs auch..die leute haben sich halt nicht so richtig getraut...
bitter verses als starter..wär hätte das gedacht, einfach hammer! eine der ersten shows und die ging mal gut ab! life long tragedy und woj cover, super umgesetzt, und auch die eigenen songs fetzen einfach. sehr schön gespielt, auch stimmlich bombe!
danke an alle bands!!!! hat wie immer spaß gemacht! danke an eric und dani..ohne euch wär das leben doof
achja...coole sache so viele fotografen zu sehen die ja eigentlich nix auf shows zu suchen haben
gruß an niffi
79gäste waren am start, toll für diese show!
den größten support hatten natürlich idiot savant, jetzt erstmal ne längere pause....
ist denn das zweite baby nun die nacht gekommen?!
naja...kurze aber tolle ansagen! sehr nett diese band!
keep it alive...leider auch vorletzte show, nette jungs, vor allem die küßchenaktion, aber albi...beim nächsten mal bitte richtig, sowas muss man doch nutzen!!! kurze singalongs gabs auch..die leute haben sich halt nicht so richtig getraut...
bitter verses als starter..wär hätte das gedacht, einfach hammer! eine der ersten shows und die ging mal gut ab! life long tragedy und woj cover, super umgesetzt, und auch die eigenen songs fetzen einfach. sehr schön gespielt, auch stimmlich bombe!
danke an alle bands!!!! hat wie immer spaß gemacht! danke an eric und dani..ohne euch wär das leben doof

achja...coole sache so viele fotografen zu sehen die ja eigentlich nix auf shows zu suchen haben

gruß an niffi
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
@shorty: Jo die waren echt belastend, soviel Blitzlichtgewitter, ich hatte nichtmal Platz meine neuesten Moves zu präsentieren...
Cooler Abend der letztlich süffiger ausfiel als erwartet, drei Bands fürn Fünfer waren voll ok. BITTER VERSES sollten, wenns denn eine sein sollte, noch etwas an ihren ironischen Ansagen arbeiten, musikalisch wars ok, fehlt noch bissl der Druck dahinter, dafür machen die beiden Stimmen der Mädels ordentlich Dampf. KEEP IT ALIVE dann verquatscht. IDIOT SAVANT nach Jahren mal wieder gesehen, sehr sehr gut. Viel Druck dahinter, viel Energie und war einfach mal sehr intensiv! Echt lohnenswert... spielen viel zu selten bei uns (oder ich krieg das nicht mit...
) - und immer wieder schön nen betrunkenen Barkeeper hinterm Tresen schlafen zu sehen, haha...
Cooler Abend der letztlich süffiger ausfiel als erwartet, drei Bands fürn Fünfer waren voll ok. BITTER VERSES sollten, wenns denn eine sein sollte, noch etwas an ihren ironischen Ansagen arbeiten, musikalisch wars ok, fehlt noch bissl der Druck dahinter, dafür machen die beiden Stimmen der Mädels ordentlich Dampf. KEEP IT ALIVE dann verquatscht. IDIOT SAVANT nach Jahren mal wieder gesehen, sehr sehr gut. Viel Druck dahinter, viel Energie und war einfach mal sehr intensiv! Echt lohnenswert... spielen viel zu selten bei uns (oder ich krieg das nicht mit...

-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur
Hab ich welche gemacht...
-
- Merch-Verkäufer
ich denk du bist schneller als ich..dann mal on mit denen!
-
- Groupie
niffi hat geschrieben:Hab ich welche gemacht...

wann sind sie online?
-
- PA Redakteur
Wird erst morgen Nachmittag, hab mein Datenkabel in DD liegen lassen...
-
- Groupie
Da kann er sich also noch ne Woche zeit lassen....und er ist dann trotzdem schneller als dushorty hat geschrieben:ich denk du bist schneller als ich..dann mal on mit denen!

-
- Roadie
suff suff suff, 3 tage suff..... party in forst mit musikalischer begleitung und berge an coolen leuten
jo bitter verses, nich mein ding, für ihr ding aber ganz okay, llt cover
kia....jo.....wieso hören die auf?
idiot savant.....fand ich echt gut, habe aber nur paar songs mitbekommen, too much bar action.....
O!

jo bitter verses, nich mein ding, für ihr ding aber ganz okay, llt cover

kia....jo.....wieso hören die auf?
idiot savant.....fand ich echt gut, habe aber nur paar songs mitbekommen, too much bar action.....

O!
-
- PA Redakteur
- Tourmanager
-
- Kassettenkäufer
hätt ich mir auch den tag mal gegeben... obwohl ich kritiken vom abend gehört hab aber idiot savant sind eh top...
-
- Bandmitglied
coole show, danke an kirsten und danilo.
+ lecker essen, danke dafür an mirko und mori
-
- Roadie
erst backstage das bandessen wegfuttern und dann vorne den besuchernMephistopheles hat geschrieben:coole show, danke an kirsten und danilo.

-
- Bandmitglied
das soll doch keiner wissenlerel hat geschrieben:erst backstage das bandessen wegfuttern und dann vorne den besuchern

-
- Merch-Verkäufer
bitter verses: ...war o.k.....noch ein bisschen wacklig aber wird schon..
keep it alive: ...kurz gesehen wegen barschicht....was ich gehört hab fand ich gut..
....idiot savant leider nich gesehen....
....danke nochmal an meine barunterstützung...die zirka die hälfte der barschicht gepennt hat
keep it alive: ...kurz gesehen wegen barschicht....was ich gehört hab fand ich gut..

....idiot savant leider nich gesehen....
....danke nochmal an meine barunterstützung...die zirka die hälfte der barschicht gepennt hat

-
- PA Redakteur
Wir haben jetzt noch ein paar Bilder nachgereicht bekommen und hochgeladen. Vielen Dank an Kirsten und Danilo "ForTheKids" für die Bereitstellung.