conviction nich gesehn
anchor nich gesehn
kingdom sehr schick gemacht nur bei myspace klangen sie flotter für mein geschmack ein wenig zu lahm aber trotzdem voll ok
strength approach sehr geil wie immer
netter abend auch wenn wa erst spät da waren was ich ein wenig überflüssig fand das paar leude wieder
die pussy gespielt haben wenn 1-2 leude nicht ganz so true sind und cool 2-step getanzt haben und deswegen rumgeschubbst werden und vollgemacht werden weil wenigstens 2 leude bissl spass haben vorn...will nicht sagen das das mit dem ellenbogen oder was es war was die dame abbekommen hat ok war aber es war mit sicherheit keine absicht aber komischerweise hab ich das gefühl das es immer den menschen übel genommen wird die anders sind, die nicht schick angezogen sind und sich keine xe auf die hand kritzeln. wenn einer vorn xe hat und windmühlen macht oder roundhousekicks und total aggrressiv ins puplikum geht sagt komischer weise kein mensch was, da ist das komischerwiese ok und wenn einer was ab kriegt nimmt es einem keiner übel

grosses kino
meiner meinung nach hätte von beiden seiten bissl mehr verständnis kommen können das man das ruhig aus der welt schafft aber nein hätte nich zu der rangelei kommen müssen meiner meinung nach
von wegen zusammenhalt und so da gibt doch heutzutage jeder ein fick drauf und die ganzen ami bands sind total von der scene in europa angetan weil ja bei uns alle zusammen halten haha ich soll wohl mal lachen grosse scheisse
hardcore is dreckig, laut, schnell, punkrock und keine mode veranstaltung, wo jeder in der ersten reihe stehen will aber kaum kriegt einer was ab heistes geh weg du hast mir die schuhe dreckig gemacht
da seid ihr glaube besser in der disco aufgehoben
ich geb ein scheiss auf HC nachdem ich das gestern wieder gesehn hab