Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
jetzt bald im Kino: FUNNY GAMES U.S. ... wie das orginal, auch vom Regisseur Haneke, nur mit "US-Besetzung", Psychoterror pur. Wer das Orginal nicht kennt(was ich mir nich vorstellen kann), sollte sich den mal im Kino geben
Jim_Knopf hat geschrieben:jetzt bald im Kino: FUNNY GAMES U.S. ... wie das orginal, auch vom Regisseur Haneke, nur mit "US-Besetzung", Psychoterror pur. Wer das Orginal nicht kennt(was ich mir nich vorstellen kann), sollte sich den mal im Kino geben
Fjedsten, Original war Klasse! Bin gespannt aufs "Remake"!
Jim_Knopf hat geschrieben:jetzt bald im Kino: FUNNY GAMES U.S. ... wie das orginal, auch vom Regisseur Haneke, nur mit "US-Besetzung", Psychoterror pur. Wer das Orginal nicht kennt(was ich mir nich vorstellen kann), sollte sich den mal im Kino geben
Fjedsten, Original war Klasse! Bin gespannt aufs "Remake"!
laut filmvorstellung in ner tv-zeitschrift, sollen sehr viel szenen eins zu eins übernommen worden sein. also nehm ich an, nichts neues, alles beim alten. haneke wollt ihn auch nur nochmal drehen, um das us-publikum zu erreichen, laut meines wissens. aber kommt im kino bestimmt nochmal besser als im tv
Gestern INDY 4 im Kino, sehr geil, auch wenn das Ende ein Tick zu viel war, war der Film im Verhältnis zu den drei anderen Teilen nicht wirklich abgedrehter oder übertriebener. Der Humor stimmte, Action stimmte, keine überladenen Special Effects (bis am Ende) und zumindest die erste Stunde hätte man denken können, der Film sei nathlos an Teil 3 gedreht (was das flair angeht!), sehr cool!
niffi hat geschrieben:Gestern INDY 4 im Kino, sehr geil, auch wenn das Ende ein Tick zu viel war, war der Film im Verhältnis zu den drei anderen Teilen nicht wirklich abgedrehter oder übertriebener. Der Humor stimmte, Action stimmte, keine überladenen Special Effects (bis am Ende) und zumindest die erste Stunde hätte man denken können, der Film sei nathlos an Teil 3 gedreht (was das flair angeht!), sehr cool!
krass. da hab ich aber mehrfach das komplette gegenteil gelesen... sollte ich nun doch noch ins kino gehen?
niffi hat geschrieben:Gestern INDY 4 im Kino, sehr geil, auch wenn das Ende ein Tick zu viel war, war der Film im Verhältnis zu den drei anderen Teilen nicht wirklich abgedrehter oder übertriebener. Der Humor stimmte, Action stimmte, keine überladenen Special Effects (bis am Ende) und zumindest die erste Stunde hätte man denken können, der Film sei nathlos an Teil 3 gedreht (was das flair angeht!), sehr cool!
krass. da hab ich aber mehrfach das komplette gegenteil gelesen... sollte ich nun doch noch ins kino gehen?
Nach 19 Jahren Abstinenz sind die Erwartung unrealistisch hoch und zumindest meine hat es vollends erfüllt, schon allein Indy nochmal auf riesiger Leinwand zu sehen hatte für mich einen besonderen Mehrwert. Die Story ist cool, Shia LeBeauf super drauf wie schon in Transformers, und das am Ende dann etwas übertrieben wird, naja ok, aber denkt man mal an die Endscene aus Teil 1 mit der Bundeslade, war das auch schon sehr abgedreht. Ausserdem die vielen Querverweise auf die alten Teile und so, einfach super... die Story ist von der Jahreszeit und den damaligen politischen wie auch geschichtlichen Entwicklung stimmig umgesetzt worden, keine Ahnung wieso man sich da über die Ausserirdischen oder Area51 aufregt?!?!? ausserdem spielt der SCRUBS Hausmeister ne Nebenrolle mit, das gibt Pluspunkte!