es scheint, als hätten die bands ein größeres mitteilungsbedürfnis als die zuschauer aufzunehmen im stande sind bzw. als sie hören wollen.
anders kann ich die diskussion hier und auch die zwischenrufe bei konzerten ("hört auf zu quatschen und spielt") nicht deuten.
da die anwesenden meist die texte trotzdem nicht kennen, frage ich mich, wo dann der viel geforderte inhalt vermittelt werden soll, der hardcore zu so viel mehr als musik machen soll.
und das mit dem unterhalten scheint auch nicht die stärke eines extremen schizos zu sein. denn die frage, wer hier als erster mit prügel gedroht hat und sich nicht anderweitig artikulieren konnte, stelle ich einfach mal in den raum.
onetwofuckyou hat geschrieben:hot topics waren:
"wir" vermissen Frauen im Hardcore.
sorry, aber es gibt Frauen im Hardcore, nur interessiert das doch ernsthaft niemanden. warum spielt das Geschlecht überhaupt eine Rolle?
einfach nur ne dumme Floskel übernommen, gesehen vermutlich in nem 90er HC live Video. von dort stammten auch noch ähnliche Ansagen.
myspace ist scheisse.
dann meldet euch doch endlich ab! band profil und persönliche Profile. dann gibts keinen Grund zur Aufregung. Frage bleibt, warum man die Leute, die einem dazu verhelfen, auf den Bühnen Europas zu stehen und einem das Taschengeld in den Arsch schieben, immer so böse angreift?