undying hat geschrieben:jwb: gutes set, solide!!!hat mich aber nicht umgehauen.
cursed: genial düster...wie schon aufn platten...aber ehrlich die lautstärke war schon "körperverletzung" ...wenn radde da schon nur noch die stimme und das schlagzeug über die pa laufen lässt sagt das alles zu dem thema...mal schauen ob die backline nach der tour einer generalüberholung bedarf ...echt konnt mir auf grund der unglaublichen lautstärke nur 5-6 tracks mit optischer untermalung anschauen (danach hat ich schon leichte kopfschmerzen)...also hoch zur bar eistee schlürfen und von da aus angehört wars jut!!!und mein gehör war danach noch existend
Hab dich nicht so.
Ich fand dadurch, dass fast nur die Bässe angesprochen wurden, war es echt erträglich.
Wären da jetzt krasse Metalgitarren gewesen, wäre es durchaus fieser geworden...
ja!!!mhhh...stimmt schon aber lag wahrscheinlich daran das ich warmduscher schon vorher nen paar stunden ne klenne pa in ohren zu hängen hatte ...aber süper das das set so spät angefangen hat also konnt ich nach der arbeit noch rüber zu euch stolpern!!!also in zukunft 5 bands und open doors 21h oder weniger bands und 22h doors