Annihilation Time Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Annihilation Time Berlin

Beitrag von DaveDanger »

janz kurz,
150 leute inna Köpi, gegen 24uhr??? gings los, Depressive State first.

zu Annihilation Time: ich zitier hier mal eben das Three Chords, "eine Band, die in diesem Milliennium Hardcore auf ihre ganz eigene Weise geprägt hat, deren Songs ganz sicher noch in 10 Jahren vor sich hergesummt werden, deren Zusammenspiel aus Artwork, Pissed Offness und coolem Aussehen vorbildlich für Heerscharen an Epigonen sein werden und auch live die totale Macht sind."

ich kenn momentan keine andere Band die so derbe rockt wie A.T. vom ersten bis zum letzten Song totaler Abriss. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MEGA GUT. :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p:
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Annihilation Time Berlin

Beitrag von Emo-Thomas »

Ich fand Depressive State auch mal wieder sehr cool...
Lustiger Höhepunkt einer geilen Show: Schleimkeim-Cover!!!

Annihilation Time: super Show... was soll ich noch sagen, was mein Vorredner nicht schon gesagt hat.
Jedesmal gerne wieder!

By The Way: die Köpi is meine neue Lieblingslocation.
Es fängt mit einer Präzision immer spät an, dass man immer vorher noch zu anderen Konzerten gehen kann!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

Emo-Thomas hat geschrieben:
By The Way: die Köpi is meine neue Lieblingslocation.

das von DIR

:arrow:
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

verdammt, ich war krank! so ne scheisse!
thekingisdead
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von thekingisdead »

pitmaster030 hat geschrieben:verdammt, ich war krank! so ne scheisse!

ach, gibt's doch zu, du warst immernoch betrunken vom vortag ;)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

gerade aus prag zurück; beide bands hammer!!! mich hat lange nicht ne band so beindruckt wie annihilation time!!! depressive state, trotz technikproblemen solides set...

cooler abend mit netten leuten, wie das auch sein sollte
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

jap, war´n netter abend, auch wenn ich mir von PRAG mehr erwartet hab, irgendwie hatten die checkzzz ´nen stock im arsch, das bei ner popelband wie Depressive State ´n großes loch vor der Bühne ist kann ich ja noch n bissl nachvollziehen und bin deswegen nicht wirklich traurig ABER das bei Annihilation Time, die gestern im 007 irgendwie nur halb so gut wie sonst aber dafür immer noch besser als jede andere band auf diesem verkakten planeten waren, die leute lediglich ´nen halben schritt nachvorn machen und bewegungslos auf ihren plätzen verharren, fandsch schon n bissl doof.

ANNIHILATION TIME ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

DaveDanger hat geschrieben: das bei ner popelband wie Depressive State ´n großes loch vor der Bühne ist kann ich ja noch n bissl nachvollziehen
das liegt an dem rassistischem drummer, ohne frage!!! dennoch ich hätte auch mehr resonanz erwartet!!!
DaveDanger hat geschrieben: ANNIHILATION TIME ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES ÜBER ALLES
jeppp!!!
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

yap, liegt ganz klar am drummer, frag mich eh warum noch keiner was gesagt hat bei dem seiner vergangenheit, ich mein, wer bei landser getrommelt hat gehört weggesperrt . . . oi !
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

wie hier in aller munde ist, schlägt der nicht nur nutten, sondern auch frauen... fragwürdigster typ ever...
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

DaveDanger hat geschrieben:yap, liegt ganz klar am drummer, frag mich eh warum noch keiner was gesagt hat bei dem seiner vergangenheit, ich mein, wer bei landser getrommelt hat gehört weggesperrt . . . oi !
ist nen schlechter Scherz, oder stimmt wirklich???? :arrow:
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

DennyDiavolo hat geschrieben:
DaveDanger hat geschrieben:yap, liegt ganz klar am drummer, frag mich eh warum noch keiner was gesagt hat bei dem seiner vergangenheit, ich mein, wer bei landser getrommelt hat gehört weggesperrt . . . oi !
mach dich locker, war nur spaß oder glaubst du echt ich würde so´ne hohlbirne in meiner band dulden ? ! ?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

DaveDanger hat geschrieben:
mach dich locker, war nur spaß oder glaubst du echt ich würde so´ne hohlbirne in meiner band dulden ? ! ?
ihr habt doch alle bei landser getrommelt :oops:
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

DaveDanger hat geschrieben:
der Mensch lernt halt nie aus :)
Antworten