Jo war ein cooler abend, hätten paar mehr besucher sein können aber besser als garnix.
show ging fast pünktlich 21:30 Uhr los.
THE WEIGHT also dafür das sie schon bei der ankunft ordentlich ein in der kante hatten haben sie ne ordentliche show hingelegt. musikalisch nix besonderes aber weniger ist oft mehr. stark! + YOT cover
übrigens, wenn ich das nächste mal in forst bin benehm ich mich auch so wie martin!!! oller suffkopp ey!
ANCHORS AWEIGH das erste mal gesehen und ich frag mich warum ich mir den spasz nicht schon eher gegeben hab. gibs von vorn bis hinten nix zu meckern. musikalisch sehr stark! bühnenoutfit war ebenfalls sehr lustig. störtebeker hätte es gefallen
im übrigen sollte das AA album ausgecheckt werden - HAMMER!
DAYMARES wall of sound! für mich persönlich beste band des abends, sehr aggressiv mit ner kante crust. ansagen waren, soweit ich sie verstehen konnte, spitze!
DEPRESSIVE STATE wie zu erwarten hammer! wie immer lustige ansagen. viel punkrock. drecksch!
Schleim Keim cover hat geknallt wie sau!
dieser typ mit seinem aufs maul angebot war wirklich mutig. aber dave hats scheinbar ganz locker hingenommen. und das nur wegen nem personalausweis
VITAMIN X speeeeeeeeeeeeed!!! bin immer wieder geschockt wie wolfi sein drum bearbeitet. wahnsinn!
trotzdem fette show. leider, wie auch bei den anderen bands, wenig reaktion im publikum. wobei rdl sehr textsicher den shizzle mitgröhlte. bestes bild, drei dudes im schwimmreifen

ihr milben!
danke an alle bands für den schönen abend und alle dudes, vor allem ben und zippi, die den abend möglich gemacht haben!
bester spasz des abends war dann die heimfahrt, oder ben? der typ auf der schwalbe!?!
fort!