daymares, depressive state, vitaminX... rohtabak döbeln

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

daymares, depressive state, vitaminX... rohtabak döbeln

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

erste mal dort gewesen und ich find es hatte was von nem bordell schön dezent rotes licht leicht abwischbare leder sitzgelegenheiten...TOLL... :p:

THE WEIGHT zum ersten mal gesehn und war sehr angetan hat mir gut gefallen gerne wieder

ANCHORS AWEIGH haben ne solide show abgeliefert aber wurden schnell eintönig trotzdem netter auftritt und gute outfits

DAYMARES sau aggressive angepisste show die jungs haben gerockt nur leider hab ich seine ansagen vom inhalt nicht ganz verstanden aber egal

DEPRESSIVE STATE ist wohl doch der gewinner des abends die jungs sind einfach punkrock :D ansagen sind immer der hammer und der komische nazi freund oder was das für gestalt war naja der war ganz schön mutig dem sänger eins aufs maul anzubieten...bester song des abends:

SCHLEIMKEIM

ATA, Fit, Spee, RFT
Boxerjeans, auf die ich steh
Kitte-Fix-Kleber, der hält
Bei uns bekommt man was für sein GEEELD

VITAMIN X trashig schnell wie immer und immer genial nur leider hatte keiner bock auf pimmelpogo das war traurig
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: daymares, depressive state, vitaminX... rohtabak döbeln

Beitrag von Das_Matti »

Jo war ein cooler abend, hätten paar mehr besucher sein können aber besser als garnix.
show ging fast pünktlich 21:30 Uhr los.

THE WEIGHT also dafür das sie schon bei der ankunft ordentlich ein in der kante hatten haben sie ne ordentliche show hingelegt. musikalisch nix besonderes aber weniger ist oft mehr. stark! + YOT cover :o
übrigens, wenn ich das nächste mal in forst bin benehm ich mich auch so wie martin!!! oller suffkopp ey! :oops:

ANCHORS AWEIGH das erste mal gesehen und ich frag mich warum ich mir den spasz nicht schon eher gegeben hab. gibs von vorn bis hinten nix zu meckern. musikalisch sehr stark! bühnenoutfit war ebenfalls sehr lustig. störtebeker hätte es gefallen :lol:
im übrigen sollte das AA album ausgecheckt werden - HAMMER!

DAYMARES wall of sound! für mich persönlich beste band des abends, sehr aggressiv mit ner kante crust. ansagen waren, soweit ich sie verstehen konnte, spitze!

DEPRESSIVE STATE wie zu erwarten hammer! wie immer lustige ansagen. viel punkrock. drecksch!
Schleim Keim cover hat geknallt wie sau!
dieser typ mit seinem aufs maul angebot war wirklich mutig. aber dave hats scheinbar ganz locker hingenommen. und das nur wegen nem personalausweis :lol:

VITAMIN X speeeeeeeeeeeeed!!! bin immer wieder geschockt wie wolfi sein drum bearbeitet. wahnsinn! :arrow:
trotzdem fette show. leider, wie auch bei den anderen bands, wenig reaktion im publikum. wobei rdl sehr textsicher den shizzle mitgröhlte. bestes bild, drei dudes im schwimmreifen :lol: ihr milben!

danke an alle bands für den schönen abend und alle dudes, vor allem ben und zippi, die den abend möglich gemacht haben!

bester spasz des abends war dann die heimfahrt, oder ben? der typ auf der schwalbe!?! :lol:

fort!
Jim_Knopf
Roadie
Roadie

Beitrag von Jim_Knopf »

ja, auch das erste mal da gewesen und dank guter anfahrtsbeschreibung auch gleich gefunden. coole location, kann man öfters mal anpeilen
so, zuerst THE WEIGHT... wieder geiler scheiss, albrecht der stille ging wie immer aus sich raus, coole sache, micro hät ein wenig lauter sein können, aber bei den restlichen 4 bands war geiler sound
dann ANCHORS AWEIGH... die piraten aus zwickau, zum ersten mal gesehen, coole show, kraftvoll und schnell, in ordnung
dannach DAYMARES... hat auch gut gefallen, leider auch ich nich alle ansagen komplett verstanden
im anschluss DEPRESSIVE STATE... sehr cool, für mich auch gewinner des abends, schön rotzig, schnell, und keine "tunning-scheisse" :) gruß an den apokalyptischen reiter, oh mann :lol:
und zu guter letzt dann VITAMIN X... trashig, schnell, moshring und divematratze, hat gut laune gemacht dem bunten treiben zuzuschauen
alles im allem ein fetziger abend mit coolen bands :p:
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

wie? da war ein nazi auf einer show und keiner hat was gemacht?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:wie? da war ein nazi auf einer show und keiner hat was gemacht?
klar, die ganze sturm 34 war da und hat mit uns an der bar gesoffen! best friends und so!

:evil:
der_ableser
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: Hardcore + Punk

Beitrag von der_ableser »

ja, kann mich größtenteils auch nur den konzertberichten meiner vorgänger anschließen. die bands waren wirklich großartig, der preis war angemessen, es wurde pünktlich begonnen, sound war geil und das publikum bestand nicht aus kickboxwütigen idioten. was zu bemängeln jedoch wäre am publikum war das desinteresse sich dem motto des abends "bad taste" zu widmen. ist die "szene" (zu) spießig (geworden)? leider hielten auch bewegung viele besucher für unangebracht, weshalb ein riesiges loch vor der bühne entstand.
zu den bands:
the weight: nahezu verpasst, hab ich jedoch bereits einmal in leisnig gesehen, wo sie einen guten eindruck hinterließen.

anchors aweigh: das outfit war wirklich toll. und die musikalische seite war wirklich äußerst überzeugend, kann mich noch an das lied leavin wasteland erinnern, was wirklich sehr geil war. die band werd ich auf jeden im auge behalten.

dann daymares: für mich waren sie der gewinner des abends. emotionsgeladen, energisch und wütend prügelten sie auf die instrumente ein, was zu einem wirklich sehr geilen sound führte. ich durfte sie gestern nochmal im gieszer 16 zusammen mit june paik und just went black sehen, wo sie jedoch nicht so überzeugend wirkten und nur ihr set runterspielten. trotzdem: :p:

depressive state: ich mag punkrock, ich mag depressive state. war zwar schade, dass ein coversong das beste lied ihres auftritts darstellten, aber schleimkeim ist einfach nur geil dreksch. leider gabs bei ihrem auftritt auch den traurigen höhepunkt des abends. der sänger hats gut verarbeitet und seine ansage danach war absolut gerechtfertigt. nicht nur nazis, sondern auch nazifreunde haben auf hc-konzis nichts verloren.

vitamin x: ja, was will man groß sagen. wieder mal klasse. die jungs sind einfach unheimlich sympathisch und haben selbst vor einem unbeweglichem publikum sehr viel spaß bereitet. die ansage vor bad trip ließ glaub ich jedem publikumsbesucher lachfalten hockommen lassen.

insgesamt ein sehr gelungener abend, ich bedanke mich bei den organisatoren, die eine wirklich sehr gute show auf die beine stellten.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

der Weltbeste + die weltbeste band + texas = super abend...

diskussionsforum zur after show war mal ganz groß... moritz ich mag dich... :P
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

..hehe ich dich auch :P

....cooler abend....leider daymares verlabert aber die haben mich am freitag in forst schon überzeugt....sorry benno für den stress am frühen morgen :o
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

Das_Matti hat geschrieben:
Cobra Kai Dojo hat geschrieben:wie? da war ein nazi auf einer show und keiner hat was gemacht?
klar, die ganze sturm 34 war da und hat mit uns an der bar gesoffen! best friends und so!

ihr seid mehr als peinlich!
rebuild_a_life
Groupie
Groupie

Beitrag von rebuild_a_life »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:ihr seid mehr als peinlich!
das musst du ja am aller besten beurteilen können!
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:

Auf ne dumme Frage gibts ne dumme Antwort!
und cool wie gewitzt du über uns urteilen kannst! :p:
Jim_Knopf
Roadie
Roadie

Beitrag von Jim_Knopf »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:

ich glaub er hat die ironie in der aussage nich verstanden ;-)
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

gibbet fotos von den ganzen hässletten??????????????????????????????????????????????????????????
Antworten