03.Mai AJZ Leisnig (Dimensions, Farmers Boulevard usw.)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
hackepeter

03.Mai AJZ Leisnig (Dimensions, Farmers Boulevard usw.)

Beitrag von hackepeter »

Im großen und ganzen ein sehr gepflegter abend im ajz leisnig. 78 zahlende gäste die meiner meinung nach alle ihren spass hatten. schade nur das so wenig leute da waren, anscheinend war keine band dabei die in der region schon 50mal gespielt hat. naja egal...

der opener des abends war dann SICK TIMES!!! gleichzeitig war es auch ihre erste show und ich muss sagen das es wirklich ne echt fette show war. hat mir richtig gut gefallen...
als zweites dann FARMERS BOULEVARD! wie gewohnt ne gute show hingelegt, freu mich schon auf die 10-jahre farmers show!!!
danach STRAIGHT HATE aus limbach/oberfrohna...hatte die jungs schon mehrmals live gesehen und muss sagen das sie mir von mal zu mal besser gefallen. kein geschnörkel und einfach in die fresse, fett!
als headliner des abends dann DIMENSIONS aus ibbenbüren. hatte schon ne menge von ihnen gehört aber das sie so geil abgehen hätte ich nicht gedacht. der sänger schon leicht angetrunken was der show aber auf keinsten geschadet hat. pfeffi gibts ja im westen nicht und von daher kann ich es ihnen auch nicht verübeln. das publikum kam auch nochmal auf seine kosten.

zur aftershow dann noch ELEKTROHEAD (dimesions sänger)...alle nochmal getanzt und den abend dann gegen 5uhr frühs beendet.

:p: :p: :p: :p:
Matze
Groupie
Groupie

Re: 03.Mai AJZ Leisnig (Dimensions, Farmers Boulevard usw.)

Beitrag von Matze »

kann ich mich nur anschließen - ein krasser abend!
sehr familiär, sehr sehr angenehm!!!
geile shows von FB & SH, Dimensions natürlich dann der abschuss.
mann, wer trinkt denn pfeffi auf der bühne, so wie andere bier oder wasser reinlassen?!!!
krasse nummer - entsprechend gut die leute dann unterwegs...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

SUFF!

SICK TIMES fett!

FARMERS BOULEVARD dicke eier!

STRAIGHT HATE drecksch!

DIMENSIONS pfeffivernichtungsbrigade!

starker abend. nette leute. starke bands. viel suff.

und matze, ich hoffe die sachen auf deinem handy werden NIE veröffentlicht! :oops:
Matze
Groupie
Groupie

Beitrag von Matze »

Das_Matti hat geschrieben:und matze, ich hoffe die sachen auf deinem handy werden NIE veröffentlicht! :oops:
keine bange - das bleibt unter männern, lol!
Antworten