Linse Berlin Tag 2

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Linse Berlin Tag 2

Beitrag von califuria »

gather = beatdown :arrow:

*schublade auf*

XD
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

DennyDiavolo hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:sowit ich weiß wurde doch auch gage bezahlt? was is daran ne soli wenn bands gage wollen usw.?!
von den veranstaltern war da smit sicherheit nicht beabsichtigt sowas zu veranstalten. da war sicher der gute wille hinter, nur ganz ehrlich, es war eben abzusehen dass es in irgend ner weise was gibt, was bspw. auf PA breitgetrampelt werden kann.
anzunehmendes publikum würde zum großteil niemals einen fuß in diese "linken freiräume" setzen, weil sie sich entweder a) damit gar nicht identifizieren wollen/können, oder b) solche ablehnen oder c) schiss haben sich dreckig zu machen oder was weiß ich. machen wir uns nichts vor, es ist einfach so. beatdown-publikum ist da oft n ganz eigenes völkchen. ich kenne zwar auch leute die beatdown bevorzugen und sich ganz klar als antifaschistisch einordnen, aber das is eben ne seltenheit. in der regel is beatdown VOLL von sexismus, homophoben sachen und total platten aussagen usw usw usw. oder kann mir jemand ne band sagen die solche zustände ganz klar kritisieren?
gather !!!!!!

:D :D :D

mensch sind die gut....alle unbedingt mal wieder anchecken:)
beatdown?
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

PoMuCKeL hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:sowit ich weiß wurde doch auch gage bezahlt? was is daran ne soli wenn bands gage wollen usw.?!
von den veranstaltern war da smit sicherheit nicht beabsichtigt sowas zu veranstalten. da war sicher der gute wille hinter, nur ganz ehrlich, es war eben abzusehen dass es in irgend ner weise was gibt, was bspw. auf PA breitgetrampelt werden kann.
anzunehmendes publikum würde zum großteil niemals einen fuß in diese "linken freiräume" setzen, weil sie sich entweder a) damit gar nicht identifizieren wollen/können, oder b) solche ablehnen oder c) schiss haben sich dreckig zu machen oder was weiß ich. machen wir uns nichts vor, es ist einfach so. beatdown-publikum ist da oft n ganz eigenes völkchen. ich kenne zwar auch leute die beatdown bevorzugen und sich ganz klar als antifaschistisch einordnen, aber das is eben ne seltenheit. in der regel is beatdown VOLL von sexismus, homophoben sachen und total platten aussagen usw usw usw. oder kann mir jemand ne band sagen die solche zustände ganz klar kritisieren?
gather !!!!!!

:D :D :D

mensch sind die gut....alle unbedingt mal wieder anchecken:)
beatdown?
ja eben. gather sind doch kein beatdown :shock:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

califuria hat geschrieben:beispiele?

würd mich ernsthaft interessieren
http://www.myspace.com/unit731pa
http://www.myspace.com/xstandfirmx
http://www.myspace.com/tastethesteel

in europa gibts das sicherlich auch (skandinavien, italien, england, polen, belgien)
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

mal crimson dawn anhören z.B. :oops:
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

califuria hat geschrieben:gather = beatdown :arrow:

*schublade auf*

XD
??????????????????????????

ging doch nur darum ne Band zu nennen, welche Moshparts hat und trotzdem Aussage, oder nicht???
Y Manne Y
Roadie
Roadie

Beitrag von Y Manne Y »

traurig traurig :evil: :wink:
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

bier79 hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:beispiele?

würd mich ernsthaft interessieren
http://www.myspace.com/unit731pa
http://www.myspace.com/xstandfirmx
http://www.myspace.com/tastethesteel

in europa gibts das sicherlich auch
jo danke, werdsch mir gleich mal anschaun
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

*schublade auf*

XD

ging doch nur darum ne Band zu nennen, welche Moshparts hat und trotzdem Aussage, oder nicht???

jut moshparts gibts einige....

dachte aber frau cores aussage ging richtung beatdown ... anyway....
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

*schublade auf*

XD

nein, moshparts haben ja viele. es ging explizit um beatdown-bands 8)
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

halt halt...

das ganze entwickelt sich partyausfall untypisch!!!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

wollt schon gerade sagen ... viel zu sachlich ... :p:
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

find ich mal gut ;)
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty gemacht?
HAHAHAHAHAHA
wieviel texte hast du dir von nasty schon durchgelesen?!
meiner meinung nach viel mehr inhalt als 90prozent der oldschool bands.

declaring war
chaos
last shirt
zweifel
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

ich brauch mir ehrlich gesagt nur das myspace profilbild anschaun und treff meine vielleicht vorschnelle, aber in meinen augen gerechtfertigte, meinung
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

califuria hat geschrieben:ich brauch mir ehrlich gesagt nur das myspace profilbild anschaun und treff meine vielleicht vorschnelle, aber in meinen augen gerechtfertigte, meinung
auf was bezogen?!
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

also an dem abend is nen ganze menge passiert dem entsprechend wird der beitrag nicht wirklich kurz

jo wenn wir sind an der linse so 16:30 angekommen an den computer gesetz und das erst mal mein myscheißfach gecheckt erste was mir aufgefallen ist überall waren bulletins in umlauf nasty haben abgesagt
wir haben dann von nasty dann auch mal irgendwann ne nachricht bekommen ja wir können nicht spielen
hier die genaue e-mail:

Hi Kalle,

ich muss dir leider mitteilen das wir heute nicht nach Berlin kommen können und die show absagen müssen.
Der Haussegen in der Band hängt momentan schief da wir uns gestern und heute enorm zerstritten haben.

Tut mir leid dir das so kurzfristig mitteilen zu müssen und hoffe das die show trotz allem gut für dich läuft.

best,

Matthi+Nasty

na toll :p:

hätte es echt nicht gedacht nach dem sie das in magdeburg abgezogen haben das nochma in berlin nur viel kürzer vor dem gig abziehen
tja wenn se sich das erlauben können
auf alle fälle haben se viele symphatien verspielt

ja und nun mal zu den punkt warum die ganze sache aufgelöst wurde
also es waren halt nen paar assis aus nordhausen die der meinung waren melvin so ne sprüche an kopf zu werfen wie Neger, neger schornsteinfeger und das auf nen soli-konzi für linke freiräume :arrow:
tja und dann führte das eine zum anderen ne dicke prügelei brach aus einige mitarbeiterinnen die den streit schlichten wollten jhaben auch aufs maul bekommen
und danach das was kommen musste ABBRUCH
der rahmen der veranstaltung wurde gesprengt und das obwohl der Abend echt cool begonnen hat
shit happens
und das wegen nen paar assis die ihre streitigkeiten auf den rücken des veranstalter und vorallenm den bands austragen

weil Action hatten sich schon echt gefreut mal endlich wieder in berlin spielen zu dürfen als ich denen gesagt habe das sie nicht spielen können waren die echt geknickt was verständlich is wenn man für nen einzelgig von cz nach berlin fährt und dann die kohle kriegt und wieder zurück fährt
ich konnte mich bei der band und den leuten die sie sehen wollten nur 1000 mal entschuldigen
aber ich muss sagen action hatten echt verständnis für diese ganze scheiße gehabt und haben uns sogar nen nachholekonzi angeboten hätte ich echt nicht gedacht nach der scheiße was alles passiert ist

wir hatten auch echt glück gehabt das die pms(zivi-bullen) bereits im club gewesen waren weil wären die 2 stunden später gekommen hätten nichtwir sndern die bullen die veranstaltung aufgelöst

resume: cool begonnen ner abend mit nen verkackten ende
natürlich war es uns klar das es stress geben würde aber nicht in diesem ausmaße
naja ein fehlgeschlagenes experiment
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

das es eine recht oberflächliche band sein muss, zumindest in hinsicht von gender/sexismus - debatten. da ja das hauptaugenmerk nur auf "pralle brüste mit nassen shirt bedeckt" liegt.
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

Kallomat, bist du sicher dass die Nordhäuser diese Sprüche gerissen haben??

Ich hab nämlich irgendwo Matze sagen hören "ich muss meinen Kumpel hier nicht von irgendwelchen Spinnern als Neger bezeichnen lassen".. also ich glaub eher dass die auf Melvins Seite (war doch der mit dem roten Basketballtrikot?) waren..

also die sind zwar ziemlich krank (im Bezug auf was im Pit abgehen muss und so), aber sowas traue ich denen nicht zu, da ich sie schon ein bisschen kenne...
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

PoMuCKeL hat geschrieben:
FTR hat geschrieben:wieviel leute waren da?
schätzungsweise um die 40-60
es waren ca 100 leute dort
Antworten