TFS
Re: TFS
19.bier79 hat geschrieben:[off topic]wie alt bist du gleich mal?[/off topic]
klar scheint das argument doof un ich bin ne verkackte anonyme großfresse blablabla. trotzdem nervts wenn metalniffi un i'm out möwe über hc2008 labern un dann allen sagen wie sie doch recht haben. die meinen das ja ernst was die posten. das machts echt schlimm.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Dieser Post sagt mir das Du nicht verstanden hast, um was es "metalNiffi" geht, denn die Sache mit den Bildern und dem Essen etc. waren nur Beispiele für das eigentliche "Problem"... und das hat nichts damit zu tun, das ich keinen trashigen Oldschool höre auf meinem Metalplaneten.AlexDeL. hat geschrieben:yo. du versuchst es und scheiterst. lass dich über metal aus und freu dich. aber wenn du denkst, es gehe den leuten, mit denen du hier diskutierst nur um fotos un essen (wobei essen>hc) auf shows geht, dann hut ab. hör dir deinen scheiß an un laber nich über mucke un szene von der du keine ahnung zu haben scheinst.niffi hat geschrieben:Er hat übertrieben, sicher. Es war sehr ironisch, sicher. Er hatte recht, sicher!
@AlexDel und Konsorten: Entweder mal was Sinnvolles zum Thema schreiben oder es einfach mal lassen, hier wird zumindest versucht mal vernünftig über ein paar Thema zu sprechen...
David: ICH WARTE!!!! Hier keinen Forz lassen und dann mit dem Finger auf die anderen zeigen! Ich will wissen welche Klischees und Unwissenheiten Du meinst!
-
- PA Redakteur
Lies die Postings, versuch sie zu verstehen und dann sollte es Dir klar werden, nochmal laber ich Dir das jetzt hier nicht vor.
gehts dabei um persönliches oder szenetypisches? nur so als ansatzpunkt, damit ich den mist den du gepostet hast mal so einordnen kannniffi hat geschrieben:Lies die Postings, versuch sie zu verstehen und dann sollte es Dir klar werden, nochmal laber ich Dir das jetzt hier nicht vor.
-
- PA Redakteur
Solltest Du mal in einer Bibliothek danach suchen müssen, schau ins Regal "Szenetypisches", ansonsten sind meine Ausführungen (nachdem ich sie nun auch nochmal gelesen habe) relativ unmißverständlich.
-
- Bandmitglied
wie traurig und doch unterhaltsam das alles zugleich ist...
-
- Groupie
AlexDeL. hat geschrieben:un was is das eigentliche problem?
ey niffi zeig mir ein Post in diesem Thread, der ein "Problem" in unserer Szene anspricht!niffi hat geschrieben:Lies die Postings, versuch sie zu verstehen und dann sollte es Dir klar werden, nochmal laber ich Dir das jetzt hier nicht vor.
-
- Merch-Verkäufer

-
- Groupie
hallo mutti!
falls du dies lesen solltest bist ja im bilde wie es mir und meiner szene ergeht. wir stehen oft vor problemen, die ihresgleichen suchen und wissen oft nicht mehr weiter. manchmal denken wir auch über einen kollektiven szenesuizid nach. das macht aber keinen spass. so wollten ich und die anderen jungs und mädels von dar szene mal nachfragen, ob du uns einen guten rat geben könntest oder uns helfen könntest wieder klar zu kommen.
wenn du keinen rat hast würde ich mich auch mal wieder über eine kleine finanzielle spritze freuen. mein hartz is manchmal zu wenig.
danke schon mal im vorraus.
hab dich lieb!
bis dann
falls du dies lesen solltest bist ja im bilde wie es mir und meiner szene ergeht. wir stehen oft vor problemen, die ihresgleichen suchen und wissen oft nicht mehr weiter. manchmal denken wir auch über einen kollektiven szenesuizid nach. das macht aber keinen spass. so wollten ich und die anderen jungs und mädels von dar szene mal nachfragen, ob du uns einen guten rat geben könntest oder uns helfen könntest wieder klar zu kommen.
wenn du keinen rat hast würde ich mich auch mal wieder über eine kleine finanzielle spritze freuen. mein hartz is manchmal zu wenig.
danke schon mal im vorraus.
hab dich lieb!
bis dann
-
- Promoter
so mario, wie du sicherlich festgestellt hast bin ich in letzter zeit ruhiger geworden bzw. eher seltener hier... du wolltest was über klischees und unwissenheit erfahren,, nun gut...
ich kenn deinen standpunkt bezüglich überposten, da haben wir ja in hammerstadt das letzte mal schon geredet... grundsätzlich verstehe ich dich da auch, aber wenn ich hier bei fast jeden 2ten konzertbericht in lichtenstein/rosswein irgendwas von coolen oldschoolkids lese, solche scherze wie, schmeißt dem greyli weiterhin eure kohle in den hals, muss ich mich ernsthaft fragen in welcher welt ihr lebt! hier ist nicht alles gold was glänzt... hier wird ja gerade so getan, als ob wir hier im schlaraffenland leben, was defacto nicht der fall ist... frag mal den michael wieviel der dieses jahr schon drauf gelegt hat, soviel verdien ich im jahr nichtmal als student... bevor jetzt die retourkutsche kommt, dann solle er doch weniger machen, ist mir auch klar, aber der lebt nunmal das showding, das bekommt man auch nicht raus aus ihm!!! gerade wegen dem minus macht er eben panisch viel werbung, nur mal so am rande. wenn jetzt kommt, er könne die selben besucherzahlen mit weniger werbung auch schaffen, bin ich da eher skeptich, wenn ich da vergleichend die besucherzahlen von shows mit selben lineup nur versch. locations sehe... mich regt es einfach nur auf hier so ein müll zu lesen, vor dem hintergrund, wie sehr wir uns hier jedes mal den arsch aufreißen um was auf die beine zu stellen!!! reicht dir das als antwort?
so jetzt bist du dran, möwe...
ich kenn deinen standpunkt bezüglich überposten, da haben wir ja in hammerstadt das letzte mal schon geredet... grundsätzlich verstehe ich dich da auch, aber wenn ich hier bei fast jeden 2ten konzertbericht in lichtenstein/rosswein irgendwas von coolen oldschoolkids lese, solche scherze wie, schmeißt dem greyli weiterhin eure kohle in den hals, muss ich mich ernsthaft fragen in welcher welt ihr lebt! hier ist nicht alles gold was glänzt... hier wird ja gerade so getan, als ob wir hier im schlaraffenland leben, was defacto nicht der fall ist... frag mal den michael wieviel der dieses jahr schon drauf gelegt hat, soviel verdien ich im jahr nichtmal als student... bevor jetzt die retourkutsche kommt, dann solle er doch weniger machen, ist mir auch klar, aber der lebt nunmal das showding, das bekommt man auch nicht raus aus ihm!!! gerade wegen dem minus macht er eben panisch viel werbung, nur mal so am rande. wenn jetzt kommt, er könne die selben besucherzahlen mit weniger werbung auch schaffen, bin ich da eher skeptich, wenn ich da vergleichend die besucherzahlen von shows mit selben lineup nur versch. locations sehe... mich regt es einfach nur auf hier so ein müll zu lesen, vor dem hintergrund, wie sehr wir uns hier jedes mal den arsch aufreißen um was auf die beine zu stellen!!! reicht dir das als antwort?
so jetzt bist du dran, möwe...
-
- PA Redakteur
keine ahung warum du mich ansprichst?
hab weder behauptet das ihr euch das nicht verdient habt noch das es keine harte arbeit ist...
einzig dieses arschgekrieche und diese scheinheilige unantastbarkeit mancher leute nervt.. aber mich wundert immer mehr das meine billige dumme meinung hier soviel heat zieht..
hab weder behauptet das ihr euch das nicht verdient habt noch das es keine harte arbeit ist...
einzig dieses arschgekrieche und diese scheinheilige unantastbarkeit mancher leute nervt.. aber mich wundert immer mehr das meine billige dumme meinung hier soviel heat zieht..
-
- Promoter
Vielleicht weil du viel zu oft scheiße schreibst? Nur so ne Vermutung. Aber gut wenn man sich, ohne Leute zu kennen, über das Internet ne Meinung bildet. Ist auch viel einfacher, als Real Life, nicht?!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:keine ahung warum du mich ansprichst?
-
- PA Redakteur
evil-in-vegas hat geschrieben:Vielleicht weil du viel zu oft scheiße schreibst? Nur so ne Vermutung. Aber gut wenn man sich, ohne Leute zu kennen, über das Internet ne Meinung bildet. Ist auch viel einfacher, als Real Life, nicht?!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:keine ahung warum du mich ansprichst?
Gut, das du oder deine freunde sowas nicht machen!
-
- Promoter
nee, wir sind da clean und korrekt...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:Vielleicht weil du viel zu oft scheiße schreibst? Nur so ne Vermutung. Aber gut wenn man sich, ohne Leute zu kennen, über das Internet ne Meinung bildet. Ist auch viel einfacher, als Real Life, nicht?!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:keine ahung warum du mich ansprichst?
Gut, das du oder deine freunde sowas nicht machen!
-
- PA Redakteur
Schön das Du dich doch noch zu Wort gemeldet hast und irgendwie ist deine Argumentation ernüchterner ausgefallen, als ich dachte. Irgendwie finde ich nichts von Unwissenheiten oder Klischees.evil-in-vegas hat geschrieben:so mario, wie du sicherlich festgestellt hast bin ich in letzter zeit ruhiger geworden bzw. eher seltener hier... du wolltest was über klischees und unwissenheit erfahren,, nun gut...
Deine Rechnung geht meiner Meinung nach dennoch nicht auf, denn wenn Greyli enorm Minus eingefahren hat (was ich keinem Veranstalter wünsche), dann liegt das nicht an zu wenig Werbung sondern daran das er einfach viel zu viel Shows macht, die auch immer ab 8 - 12 EUR kosten. Und da sein Stammpublikum scheinbar auch sehr wählerisch ist und nur trendige Shows abfeiert - das ist mal kein Klischee, sondern ein Fakt den man in den vielen Berichten nachlesen kann - ist es doch logisch das den Leuten irgendwann die Kohle ausgeht oder das eine LineUp (auch wenn es gute Bands sind) nicht zieht.
Vielleicht sollte er sich dann (Hobby hin, Hobby her) einfach mal eingestehen, dass es so nicht funktioniert und weniger Shows zu machen - das, was ihm hier ja schon viele Leute geraten haben. Ich bleibe dabei, dass eine noch offensivere Werbung hier bei uns, nicht mehr Leute zu seinen Shows bringt, weil hier nicht täglich 1000 neue Leute am Start sind. Im Gegenteil, ich finds langsam eher nervig und schein das so ja nicht allein zu sehen. Was er woanders macht ist mir Latte, hier haben wir aber noch die Hand drüber. Greyli ist einer von wenigen Veranstaltern, der auch jede mögliche Werbeoption auf PA nutzt, wieso ihm das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Was die Sache mit den "trendy Oldschoolkids" angeht, rede ich mit Dir gern nochmal von Angesicht zu Angesicht... die Ausführungen würden hier zu lange dauern.
-
- Tourmanager
du solltest selber wissen wie sich die preispolitik in den letzten zwei jahren geändert hat. also komm nicht mit 8-12 euro eintritt...
eh und niffi wir sind hier aber nicht in niesky oder hammerstadt, wo du so viel bauern und dorflaufpublikum hast...wie fast nirgends in ner anderen location in ostdeutschland. wir sind auf die werbung angewiesen, wenn dich das nervt ist das nicht unser problem...wie schonmal gesagt wurde...dies ist ein öffentliches forum...ich kann hier schreiben was und so oft ich will...und alles was du dagegen machst ist klare zensur. wenn das werbung hiochpushen kein anderer macht ist er selber schuld! ganz einfach. ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber manche sachverhalte und meinungen die hier zur schaugestellt werden sind einfach nur panne, klar das man irgendwas anfängt sich dagegen zu wehren. und natürlich nur verbal...ich kann ja hier keinen ins gesicht sehen...is ja internet. super ding
eh und niffi wir sind hier aber nicht in niesky oder hammerstadt, wo du so viel bauern und dorflaufpublikum hast...wie fast nirgends in ner anderen location in ostdeutschland. wir sind auf die werbung angewiesen, wenn dich das nervt ist das nicht unser problem...wie schonmal gesagt wurde...dies ist ein öffentliches forum...ich kann hier schreiben was und so oft ich will...und alles was du dagegen machst ist klare zensur. wenn das werbung hiochpushen kein anderer macht ist er selber schuld! ganz einfach. ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber manche sachverhalte und meinungen die hier zur schaugestellt werden sind einfach nur panne, klar das man irgendwas anfängt sich dagegen zu wehren. und natürlich nur verbal...ich kann ja hier keinen ins gesicht sehen...is ja internet. super ding