TFS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: TFS

Beitrag von niffi »

Du wirst mir hier garantiert nicht mein Maul verbieten! Und das was Du geschrieben hast, ist doch genau der Punkt: Es wird gelöscht WEIL es zuviel (von der Masse, nicht vom Speicherplatz) ist und WEIL andere Shows die aktueller sind ins Abseits geraten! Und hört endlich mal auf Greyli in den Arsch zu kriechen!!! Das wird langsam lästig, schlimm das ihr bei diesem Thema keine objektive Meinung mehr besitzt! Aber schon klar, volles Haus, guter Essensverkauft etc.... a neverending story....

Wenn ihr nur immer die schönen und tollen Sachen von Shows lesen wollt, SCHREIBT SIE SELBST! Und wenn ich hier 100x schreibe das ich mit SxI nichts anfangen kann, ist es dennoch eine Meinung die im Kontext, das ich glaub das die dort nicht größer waren als sie sind, eine Meinung, die in einen Bericht gehört. Schließlich ist das ja eine Kommunikationsplattform, oder dürfen dann in Berichten nur noch Leute schreiben die da waren und es geil fanden?! (Ok, wäre programmiertechnisch sogar mal eine Herausforderung)

Dein Post ist genau das Beispiel was ich wieder gebraucht habe um meine vorherige These zu bestätigen. Ihr seid solche Heuchler!!!!!!!

Das Greyli sehr gute Bands bucht und demnach auch sehr gute Shows hat - was auch erwiesenerweise nur im angesagten Oldschool funktioniert - streite ich auch garnicht ab, das hat er sich ja auch alles erarbeitet und mittlerweile ist das nunmal so gut wie ein Selbstläufer, dem eine gediegenere Promotion ebenfalls langen würde!!!! Ich habe das schon mehrmals mit ihm besprochen, wenn er dann "andere Leute" bittet an seiner Stelle die Shows hochzuposten, ist das der gleiche Sachverhalt... er will oder kann es einfach nicht verstehen, also werden wir weiter handeln. So einfach! Partyausfall.de ist keine Plattform für ausschließlich Rosswein und Lichtenstein, sondern hier sollen alle Clubs und Bands gleichermaßen an die Reihe kommen. Und wenn die anderen Promoter hier nicht jeden Tag ihre Shows pushen können (ob technisch bedingt oder weil sie es einfach nicht für nötig halten), soll nicht zu ihrem Nachteil werden!

BTW: Wie ich es schon in vielen anderen Situationen geschrieben habe. NIEMAND zwingt Euch hier zu sein und zu lesen! Und wenn wir (!) Moderatoren uns entschließen hier nicht jeden frei los zu lassen, sondern so zu handeln wie wir es für richtig halten, dann ist das so! Wenn auf MySpace jemand Greyli/das Jugendhaus aufgrund der 1000 Bulletins mit Werbung monatlich aus seiner Freundesliste nimmt, ist das auch SEINE Entscheidung. Also schreib Du uns nicht vor wie wir hier zu handeln haben...
justicexforxall
Groupie
Groupie

Beitrag von justicexforxall »

niffi hat geschrieben:Du wirst mir hier garantiert nicht mein Maul verbieten! Und das was Du geschrieben hast, ist doch genau der Punkt: Es wird gelöscht WEIL es zuviel (von der Masse, nicht vom Speicherplatz) ist und WEIL andere Shows die aktueller sind ins Abseits geraten! Und hört endlich mal auf Greyli in den Arsch zu kriechen!!! Das wird langsam lästig, schlimm das ihr bei diesem Thema keine objektive Meinung mehr besitzt! Aber schon klar, volles Haus, guter Essensverkauft etc.... a neverending story....

Wenn ihr nur immer die schönen und tollen Sachen von Shows lesen wollt, SCHREIBT SIE SELBST! Und wenn ich hier 100x schreibe das ich mit SxI nichts anfangen kann, ist es dennoch eine Meinung die im Kontext, das ich glaub das die dort nicht größer waren als sie sind, eine Meinung, die in einen Bericht gehört. Schließlich ist das ja eine Kommunikationsplattform, oder dürfen dann in Berichten nur noch Leute schreiben die da waren und es geil fanden?! (Ok, wäre programmiertechnisch sogar mal eine Herausforderung)

Dein Post ist genau das Beispiel was ich wieder gebraucht habe um meine vorherige These zu bestätigen. Ihr seid solche Heuchler!!!!!!!

Das Greyli sehr gute Bands bucht und demnach auch sehr gute Shows hat - was auch erwiesenerweise nur im angesagten Oldschool funktioniert - streite ich auch garnicht ab, das hat er sich ja auch alles erarbeitet und mittlerweile ist das nunmal so gut wie ein Selbstläufer, dem eine gediegenere Promotion ebenfalls langen würde!!!! Ich habe das schon mehrmals mit ihm besprochen, wenn er dann "andere Leute" bittet an seiner Stelle die Shows hochzuposten, ist das der gleiche Sachverhalt... er will oder kann es einfach nicht verstehen, also werden wir weiter handeln. So einfach! Partyausfall.de ist keine Plattform für ausschließlich Rosswein und Lichtenstein, sondern hier sollen alle Clubs und Bands gleichermaßen an die Reihe kommen. Und wenn die anderen Promoter hier nicht jeden Tag ihre Shows pushen können (ob technisch bedingt oder weil sie es einfach nicht für nötig halten), soll nicht zu ihrem Nachteil werden!

BTW: Wie ich es schon in vielen anderen Situationen geschrieben habe. NIEMAND zwingt Euch hier zu sein und zu lesen! Und wenn wir (!) Moderatoren uns entschließen hier nicht jeden frei los zu lassen, sondern so zu handeln wie wir es für richtig halten, dann ist das so! Wenn auf MySpace jemand Greyli/das Jugendhaus aufgrund der 1000 Bulletins mit Werbung monatlich aus seiner Freundesliste nimmt, ist das auch SEINE Entscheidung. Also schreib Du uns nicht vor wie wir hier zu handeln haben...

weder muss ich greyli in arsch kriechen noch hat das was mit meinem essen zu tun...falls du es genau wissen willst am sa hab ich mir nur 4 songs von the realness angesehen sonst garnix..nicht einen siong von ner anderen band also falle ich hier aus dem schönrede raster von dir schonmal raus..und als tip ich hab glaub ich 40 burger verschenkt..also hat die werbung mir für den essensverkauf echt was gebracht.du hast null verstanden was ich gesagt habe...ich bin mit sicherheit kein heuchler aber ich würde mich auchnicht so aufspielen wie du...weist du was ich lese hier nie was deine seite is mir kackegal ich hab hier noch nie n review gelesen und erst recht nich nen konzertbericht hab hier noch nichmal geschrieben wie ich auf ner show ne band fand glaub ich...deine seite geht mir einfach zu 100% am arsch vorbei und zwar genau naus dem grund weil du dich aufspielst wie sonstwas nur weil du son paar bekackte codes schreiben kannst das ne webseite aufgeht wenn ich drauf klicke..ich hab greyli in meiner myspace liste und bekomme 1000 bulletins im monat..weist du was ich damit mache ich lese sie einfach nichw eil sie mich null am sack jucken...aber da du ja hier der oberpartyausfall chef bist und löschen kannst wird das natürlich in angriff genommen...wer werbung macht macht sie wenn er sie gut mact macht er viel davon und du verbietest ihm sowas das is einfach nur dumm wie stulle..wenn die anderen shows ins hintertreffen geraten und es jemanden von denen juckt dann sollen sie wiederum nen post machen und die show ist da...

aber nein niffi ich sage jez nichts mehr ist deine seite und verbieten wollte ich dir auch nichts es macht mich glpcklich wenn du so viel spaß mit deiner seite hier hast echt..im übrigen sollte das vorhin auch nicht heissen das du nicht antworten darfst und nich sagen darfst was dir direkt dazu einfällt es sollte heissen halt die fresse mich interessiert nicht was du mir sagen willst weil ich deine antwort genau kannte und eigentlich schon selber verfassen hätte können...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Dafür das Dir die Seite 100% kackegal ist und du hier nie liest, regst Du dich aber ganz schön auf?!

Richtig, wenn ich diese bekackten Codes nicht geschrieben hätte, hätte es jemand anderes gemacht, den Du dann genauso vollforzen würdest... ich entscheide hier mit den anderen Mods wie bestimmte Sachen gehandhabt werden, so wie in einer Band von Leuten was entschieden wird, wie auf Arbeit oder wie in Vereinen von Vorsitzenden Sachen beschlossen werden... also komm einfach mal klar, und versuch mich nicht immer als den sonstwas wie herrschsüchtigen Oberheini hinzustellen...
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:Dafür das Dir die Seite 100% kackegal ist und du hier nie liest, regst Du dich aber ganz schön auf?!

aus dem einfachen grund weil ich dich so zum kotzen finde!!!leider bin ich jez einmal so drin und kann nich aufhören..aber glaub mir in 2 tagen verschwende ich hier keine sekunde um zu schauen was du zu sagen hast...aber cool was du jez so schnell als antwort parat hattest...ist echt ein argument
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Nun ja das wir beide kein Tee zusammen trinken werden war mir schon vorher klar, da ich solch arrogante Piefken einfach nicht austehen kann, die selbstgefällig hinter ihrem Verkaufstisch sitzen und Leute mustern, aber ok... so hat halt jeder seins. Schön das wir mal drüber gesprochen haben, ich geh jetzt auf Arbeit.
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:Nun ja das wir beide kein Tee zusammen trinken werden war mir schon vorher klar, da ich solch arrogante Piefken einfach nicht austehen kann, die selbstgefällig hinter ihrem Verkaufstisch sitzen und Leute mustern, aber ok... so hat halt jeder seins. Schön das ir mal drüber gesprochen haben, ich geh jetzt auf Arbeit.
gut das du es in einem satz schaffst mich scheisse zu finden weil ich muster und mich direkt noch zu mustern und festzustellen das ich arrogant bin...hut ab niffi..
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Nunja es gab Zeiten da hab ich doch glatt mal nen Burger bei dir gekauft, lang ist's her und selbst da war Dir jeder Handgriff glaub zuviel... ungeachtet dessen sitzt Du in Lichtenstein immer im Blickfang nach dem Einlass, da reicht mir ein Blick für die obrige Meinung...
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:Nunja es gab Zeiten da hab ich doch glatt mal nen Burger bei dir gekauft, lang ist's her...
wenn du willst kannst du jez sagen das du ihn zum kotzen fandest..

und ich editiere...ich versuche wirklich immer so freundlich wie möglich zu sein aber nach ungefähr 6 std burger braten und ca. doppelt so lange auf den beinen ist es manchmal schwer bei jedem zu lächeln..
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

justicexforxall hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:Nunja es gab Zeiten da hab ich doch glatt mal nen Burger bei dir gekauft, lang ist's her...
Das würde dann aber nicht stimmen, die Burger waren immer lecker...
justicexforxall hat geschrieben:ich versuche wirklich immer so freundlich wie möglich zu sein aber nach ungefähr 6 std burger braten und ca. doppelt so lange auf den beinen ist es manchmal schwer bei jedem zu lächeln..
Willst Du jetzt Anerkennung für Deine Arbeit haben, die Du mir aber nicht zugestehst, da ich ja nur ein Kackboard ins Netz gestellt hab, in dem nur zensiert und gelöscht wird?!
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
dann kann ich nicht so arrogant und beschissen gewesen sein wenn du sie gekauft hast...

ps. ich habe oben noch etwas hinzu gefügt
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:
dann kann ich nicht so arrogant und beschissen gewesen sein wenn du sie gekauft hast...

Ja bei mir steht oben auch noch was drin.

Zum aktuellen Post: das natürliche Bedürfnis den Hunger zu stillen und die Info das die Burger lecker sind, hatten veranlasst bei Dir was zu kaufen, sonst hätte ich ja auch nie den Eindruck bestätigt bekommen, den ich oben erwähnte...
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:ich versuche wirklich immer so freundlich wie möglich zu sein aber nach ungefähr 6 std burger braten und ca. doppelt so lange auf den beinen ist es manchmal schwer bei jedem zu lächeln..
Willst Du jetzt Anerkennung für Deine Arbeit haben, die Du mir aber nicht zugestehst, da ich ja nur ein Kackboard ins Netz gestellt hab, in dem nur zensiert und gelöscht wird?!

nein ich wollte noch nie anerkennung für das haben was ich gemacht habe ..aber wie du siehst verkaufe ich auch meine burger an leute die ich nich leiden kann...ich finde es cool das du das ganze hier machst aber ich komme mit deiner art und weise nich klar..aber da haben wir ja jez was gemeinsam..so geh arbeiten ich geh schlafen..
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

justicexforxall hat geschrieben:nein ich wollte noch nie anerkennung für das haben was ich gemacht habe ..aber wie du siehst verkaufe ich auch meine burger an leute die ich nich leiden kann...
Dann würde ich dich Kapitalist nennen, dem egal ist an wen er verkauft, hauptsache er hat verkauft ; - )

Und meine Art und Weise ist sicher nicht immer die korrekteste, aber ich trete den Leuten nur so entgegen, wie sie mir kommen, ich könnte da jetzt wieder mit einem Band-Beispiel kommen, aber lassen wir das... ich muss eh los.
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:

Ja bei mir steht oben auch noch was drin.

Zum aktuellen Post: das natürliche Bedürfnis den Hunger zu stillen und die Info das die Burger lecker sind, hatten veranlasst bei Dir was zu kaufen, sonst hätte ich ja auch nie den Eindruck bestätigt bekommen, den ich oben erwähnte...
es gibt da nen unterschied den ich dir erklären will...arrogant sein oder einfach nich jedem ins gesicht lachen den man eigentlich nicht austehen kann sind für mich 2 verschiedene schuhe...ich denke das heisst nich arrogant sondern rückgrat den so bin ich bei jedem den ich nich leiden kann und das is für mich einfach ehrlich..und soweit ich mich erinnern kann hab ich trotzdem zurück hallo gesagt wenn du gegrüßt hast!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Das stimmt. Nur eben die Art und Weise... egal...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

zuviel text - aber wenn der moderationshitler hier andere Leute Heuchler nennt wirds solangsam Sarkasmus pur.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:zuviel text - aber wenn der moderationshitler hier andere Leute Heuchler nennt wirds solangsam Sarkasmus pur.
Kindergarten schon auf? Im Grunde wäre genau Dein Post wieder ein Grund dich zu kicken, ich muss mich nicht als Hitler beschimpfen lassen! Hast Du das Video gesehen, was ich gepostet hatte?! Wenn nicht:

justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:Das stimmt. Nur eben die Art und Weise... egal...
das is meine art und weise entweder man kommt damit klar oder nicht aber ich muss meine art nicht mit arschkriechen gut machen ich bin und bleib so...wenns dir nicht passt isses mir genau so egal wie vorher..leute die ich nich leiden kann wissen das schon keine sorge
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

das is meine art und weise entweder man kommt damit klar oder nicht aber ich muss meine art nicht mit arschkriechen gut machen ich bin und bleib so...wenns dir nicht passt isses mir genau so egal wie vorher..leute die ich nich leiden kann wissen das schon keine sorge
Also wieso machst Du mich dann an?! Denn das ist meine Art und Weise wie die Dinge hier größtenteils laufen und entweder Du kommst damit klar oder nicht, im letzteren Fall lies hier einfach nichts!
justicexforxall
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
Also wieso machst Du mich dann an?! Denn das ist meine Art und Weise wie die Dinge hier größtenteils laufen und entweder Du kommst damit klar oder nicht, im letzteren Fall lies hier einfach nichts!
wie ich schon sagte genau so ist es sonst...nur leider geht es mir mega auf den sack wenn immer alles schlecht geredet wird...ich schreib doch auch nich zu jeder 2 show die du machst oder auf der bands spielen die ich nich hören will das die show bestimmt scheisse war oder so wie immer.manchmal sollte man sich einfach seinen teil denken und nichts sagen...das würde dir manchmal ganz gut stehen glaub mir und damit verbiete ich dir nicht den mund..
Antworten