Was gestern im Conne Island abging war echt der Hammer.
Selten so geschwitzt und noch Schmerzen am nächsten Tag sag ich nur

Aber immer der Reihe nach.
Line Up war OK wobei Suicide Silence für mich klar an 3. Stelle spielen hätten müssen anstatt Bury YOur Dead aber egal(da hatte man bei BYD wenigstens Zeit um Kräfte zu sammeln

Als erstes kamen dann To KIll aus Rom auf die Bühne.
Ganz ok gewesen was die Jungs und das Mädel da abgeliefert haben wobei vom Klang meistens nur das Schalgzeug zu hören war und die Versuche der Gitaristin in einem Song zu singen gingen total unter oder besser gesagt man hat keinen Ton gehört.
Aber Stimmung war schon ganz ordentlich für die erste Band.
Lieblings Ansage war: We are To KIll and we are here on the Tour called Parkway Drive,Bury YOur Dead,Suicide Silnece and To Kill Tour

Nach angenehm kurzer Pause ging es dann glei mit dem 2. Hiqhlight des Abends weiter.
Was Suicide Silence da hingelegt haben war einfach nur Krass.
Am meisten dazu beigetragen sicherlich Frontman MItch wessen Stimme man null von Der Cd unterscheiden konnte.Das Moshpit war sowas von derbe voll(so muss es sein!!!

An der Bühne ein ähnliches Bild.Dort wurde geschoben und gedrückt.Kein wunder.Jeder wollte bei Publikums Parts wie "Seconds from the end.what'S it gonne be,pull the trigger bitch" oder "And doctors won't be able to recognize your fucking face" einfach ins Mikro pläken.
Aufjedenfall TOP.Wer irgendwo nochmal gelegenheit hat sich die Live anzugucken der sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen!!!
Joa,Danach durchgeschwitzt und mit halb nassen Sachen kurze Pause und weiter gings mit Bury Your Dead.
Muss sagen das der Neue Frontman mich nciht richtig überzeugen konnte.Auch so war es ein monotones gekloppe,wenn auch angenehm.
Jedenfalls konnten sie in keinster Weise mit SUicide Silence mithalten.
Die Wall Of Death Aktion fand ich nicht so supa.War auch soweit ich das geshen hab nicht sonderlih viel los im Moshpit.
Aber fans wird es sicherlich gefallen haben.
Achja.neue SOngs fand ich schrecklich.Aber gut.Empfindet jeder anders.
Da bei Bury YOur Dead Kräfte gesammelt konnte es zum Hiqlight des Abends kommen.
Als Parkway Drive mit dem Horinzons Album Intro die Bühne betraten war kalr hier würde einiges am Abend noch gehen.
Ton beim Eröffnungslied fand ich irgendwie schlecht.Weis nicht aber kam mir so vor als musste da noch ordentlich nachreguliert werden wobei das schnell ging und shcon das 2.Lied besser klang.
Jedenfalls war es echt krass was da abging.Nach der NAsage des Sängers das Moshpit nach hinten und den Seiten weiter zu öffnen wurde dies auch getan.Es entstand ein Moshpit so breit wie fast die Tanzfläche und über die hälfte des Raumes.Einfach nur HAMMER
Das erkannte auch der Sänger und rief zum ersten Circle Pit auf.
Hierbei muss man ein Lob ans Publikum aussprechen.Beteiligung 1A.
Einfach rein und Leute vom Rand mitreissen.Selten solchen Spass gemacht.
Verrückte Stage Diver waren auch am Start und das Ein oder Ander Mal hat man sich echt gefragt wie das manche unbeschadet überstanden haben aber naja.
Jedenfalls gabs eine Zugabe welche bestimmt vorprogrammiert war den der SOng Smoke Em If Ya Got Em
mustse einfach noch kommen

Was das für ein Konzert war zeigte mein T-shirt das wie aus der Waschmaschiene zu kommen scheinte.Pitsch Nass von oben bis unten.Kein Haar blieb trocken

Also suppa Abend.