skatebenefiz in leisnig???
-
- PA Redakteur
skatebenefiz in leisnig???
wie wars da? wie waren spastix???
Re: skatebenefiz in leisnig???
war auf jedenfall mal wieder ein sehr schöner abend!75 zahlende gäste die auch denk ich mal alle ihren spass hatten!war auch ok da show im café stattgefunden hatte!
los gings dann mit MÖPED aus leipzig! sehr gepflegter punkrock, gefällt mir persönlich sehr sehr gut...
danach gings weiter mit RKS aus nünchritz! hatte sie zum erstmal gesehen und fands auch sehr geil...schöner hardcore/punk wie man ihn aus der kombi-nünne-produktion gewohnt ist!
als drittes dann SPASTIX aus dresden! einfach nur der hammer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
die letzte band des abends war dann SHORT BREAK aus RDL! wie gewohnt sehr gutes konzert, sehr schnell und das publikum ging auch nochmal richtig ab!
also hiermit nochmal großes dank an die asshole booking crew, an alle bands und natürlich an alle besucher die den weg nach leisnig gefunden hatten!
los gings dann mit MÖPED aus leipzig! sehr gepflegter punkrock, gefällt mir persönlich sehr sehr gut...
danach gings weiter mit RKS aus nünchritz! hatte sie zum erstmal gesehen und fands auch sehr geil...schöner hardcore/punk wie man ihn aus der kombi-nünne-produktion gewohnt ist!
als drittes dann SPASTIX aus dresden! einfach nur der hammer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
die letzte band des abends war dann SHORT BREAK aus RDL! wie gewohnt sehr gutes konzert, sehr schnell und das publikum ging auch nochmal richtig ab!
also hiermit nochmal großes dank an die asshole booking crew, an alle bands und natürlich an alle besucher die den weg nach leisnig gefunden hatten!
-
- PA Redakteur
hackepeter hat geschrieben: als drittes dann SPASTIX aus dresden! einfach nur der hammer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
aus EISENACH, nicht dresden
-
- Bandmitglied
egal...spastix waren der ober knaller!!!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:hackepeter hat geschrieben: als drittes dann SPASTIX aus dresden! einfach nur der hammer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
aus EISENACH, nicht dresden
echt schicker abend.
asshole booking sucks