20.04 Ignite und Terror in Leipzig
-
- Groupie
20.04 Ignite und Terror in Leipzig
Gegen halb sieben haben Burn The 8 Track vor einem fast leeren Konzertsaal angefangen, aber haben trotzdem alles gegeben, obwohl ich die Show voriges Jahr kraftvoller in Erinnerung hatte. Dafür gab es diesmal richtig safftigen Bass.
Bei Death Before Dishonour war es dann schon voller, auch wenn der Funke nicht so richtig überspringen wollte. Haben mir trotzdem ganz gut gefallen.
Strung Out haben dann komplett verloren, die bringens einfach nicht. Die Singles, die ich gehört hab, haben mir schon nichts gegeben und letztendlich kam ich auf drei Songs, die mir etwas gefallen haben. Dafür sind in dem fast leeren Halbkreis vor der Bühne ein paar Vollspastis und Grobmotoriker rumgesprungen, dass hat mir durchaus sehr viel Spass gemacht und für kräftige Lacher gesorgt.
Terror haben dann endlich richtig geile Stimmung erzeugt und vor der Bühne ging es auch gut ab. Die machen eben immer wieder Laune.
Nach einer längeren Verschnaufpause haben dann Ignite ein klasse Set durchgeballert inklusive der typischen Ansagen Zolis. Besonders die Akustikversion von Slowdown hat mir sehr gut gefallen, das gab es voriges Jahr nicht. Die Texte schien sowieso jeder auswendig zu können, was die Stimmung nochmal anhob. Etwa halb Zwölf war der Spass dann zu Ende.
Bei Death Before Dishonour war es dann schon voller, auch wenn der Funke nicht so richtig überspringen wollte. Haben mir trotzdem ganz gut gefallen.
Strung Out haben dann komplett verloren, die bringens einfach nicht. Die Singles, die ich gehört hab, haben mir schon nichts gegeben und letztendlich kam ich auf drei Songs, die mir etwas gefallen haben. Dafür sind in dem fast leeren Halbkreis vor der Bühne ein paar Vollspastis und Grobmotoriker rumgesprungen, dass hat mir durchaus sehr viel Spass gemacht und für kräftige Lacher gesorgt.
Terror haben dann endlich richtig geile Stimmung erzeugt und vor der Bühne ging es auch gut ab. Die machen eben immer wieder Laune.
Nach einer längeren Verschnaufpause haben dann Ignite ein klasse Set durchgeballert inklusive der typischen Ansagen Zolis. Besonders die Akustikversion von Slowdown hat mir sehr gut gefallen, das gab es voriges Jahr nicht. Die Texte schien sowieso jeder auswendig zu können, was die Stimmung nochmal anhob. Etwa halb Zwölf war der Spass dann zu Ende.
-
- Konzertbesucher
Re: 20.04 Ignite und Terror in Leipzig
north shore (oder ham die gar nicht gespielt?)und burn the 8 track verpasst...
db4d fand ich eigentlich recht gut...
strung out gingen mir ziemlich schnell auf die nerven...
terror war gut...wer warn der typ mit dem bart der glaube beim letzten lied nochmal mitgesungen hat?
ignite war ok aber die ham schon ne ganz schöne show abgezogen und das walgesabbel und so weiter ging mir auch nach ner weile aufn sack...
obama is my man!
db4d fand ich eigentlich recht gut...
strung out gingen mir ziemlich schnell auf die nerven...
terror war gut...wer warn der typ mit dem bart der glaube beim letzten lied nochmal mitgesungen hat?
ignite war ok aber die ham schon ne ganz schöne show abgezogen und das walgesabbel und so weiter ging mir auch nach ner weile aufn sack...
obama is my man!
-
- Bandmitglied
von was für walen wurden denn gesabbelt? 

-
- Konzertbesucher
von japanischen 

-
- Konzertbesucher
North Shore "durften" von 18 Uhr bis ca halb 7 spielen
-
- Kassettenkäufer
ich hab gehört, dass der fahrer von terror ein landser shirt angehabt haben soll, gibt es dazu irgendwelche informationen oder sollte sich dies lediglich als gerücht rausstellen?
-
- Merch-Verkäufer
also ich fands echt scheisse....
dachte ich geh spaeter hin da mich nur terror interessiert haben und ja nich um 18uhr angefangen wird denn laut meinen infos sollte da grad mal der einlass starten.
naja..bloed gelaufen...nur noch 5terrorsongs mitbekommen und ich fand den sound im werk2 einfach nur schlecht...hab terror echt schon besser gesehen...gab auch keine zugabe..sehr schade...
achja...und das fuer den preis von knapp 20euro..
dachte ich geh spaeter hin da mich nur terror interessiert haben und ja nich um 18uhr angefangen wird denn laut meinen infos sollte da grad mal der einlass starten.
naja..bloed gelaufen...nur noch 5terrorsongs mitbekommen und ich fand den sound im werk2 einfach nur schlecht...hab terror echt schon besser gesehen...gab auch keine zugabe..sehr schade...

achja...und das fuer den preis von knapp 20euro..
-
- Merch-Verkäufer
Klar es ist auch Frank Rennicke mit Akkustikguitarre auf die Bühne gekommen und hat "Weil heute Dein Geburtstag ist" zum besten gegeben!!!mo hat geschrieben:ich hab gehört, dass der fahrer von terror ein landser shirt angehabt haben soll, gibt es dazu irgendwelche informationen oder sollte sich dies lediglich als gerücht rausstellen?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
HAHAHAHAHA, Du bist so witzig
ich kann kaum mein Stuhl halten vor lachen....

-
- Groupie
das war kein witzniffi hat geschrieben:HAHAHAHAHA, Du bist so witzigich kann kaum mein Stuhl halten vor lachen....
-
- Kassettenkäufer
moin
also erst mal zum shirt von nem busfahrer. hab nur einen im bus sitzen sehen und der hatte kein landser shirt an. sah aus wie led zeppelin.
dann mal zum konzi
north shore durfte von 18.10 bis 18.30 ran und es war gelungen, die etwa 150 leute die da waren, sind auf ihre kosten gekommen. alle anderen die es verpasst haben können sich auf die neue cd freuen die in arbeit ist.
hab die nächsten drei bands mehr oder weniger verpasst, bin erst zu terror und ignite wieder rein. war schon freitag in berlin und war nicht begeistert vom sound und im werk II war es nicht besser. dazu noch der doofe zaun, der wegen der dvd wohl nötig war, sonst hätten die die bühne abgerissen. an zugabe war nicht zu denken nicht mal ignite haben eine gespielt. die haben ja schon bei north shore auf die uhr gezeigt.
hab zum glück eintritt gespart
gästeliste 
also erst mal zum shirt von nem busfahrer. hab nur einen im bus sitzen sehen und der hatte kein landser shirt an. sah aus wie led zeppelin.
dann mal zum konzi
north shore durfte von 18.10 bis 18.30 ran und es war gelungen, die etwa 150 leute die da waren, sind auf ihre kosten gekommen. alle anderen die es verpasst haben können sich auf die neue cd freuen die in arbeit ist.
hab die nächsten drei bands mehr oder weniger verpasst, bin erst zu terror und ignite wieder rein. war schon freitag in berlin und war nicht begeistert vom sound und im werk II war es nicht besser. dazu noch der doofe zaun, der wegen der dvd wohl nötig war, sonst hätten die die bühne abgerissen. an zugabe war nicht zu denken nicht mal ignite haben eine gespielt. die haben ja schon bei north shore auf die uhr gezeigt.
hab zum glück eintritt gespart

-
- Bandmitglied
ich verweise dich hiermit auf die diskussion vor ein paar tagen .niffi hat geschrieben:HAHAHAHAHA, Du bist so witzigich kann kaum mein Stuhl halten vor lachen....
Blödmannsgehilfe.
-
- Konzertbesucher
du warst so voll.. ich wundere mich das du dich überhaupt noch erinnern kannst das du da warstAJZ-Leisnig hat geschrieben:moin
dann mal zum konzi
hab zum glück eintritt gespartgästeliste

-
- Konzertbesucher
nein, hatte er nicht!mo hat geschrieben:ich hab gehört, dass der fahrer von terror ein landser shirt angehabt haben soll, gibt es dazu irgendwelche informationen oder sollte sich dies lediglich als gerücht rausstellen?
-
- Merch-Verkäufer
north shore haben ein gutes ding hingelegt und viele gute feedbacks an dem abend erhalten. leider schon kurz nach 18uhr angefangen aber die paar leute die da waren haben gefallen gefunden.
BT8Track & Strungout war ni mein fall.
DBD - war ganz ok
Terror - haben mir gefallen aber trotzdem schon bessere dinger gesehen von den jungs
Ignite - leider schon wie in Berlin ni so gut angekommen bei mir aber muss auch mal sein wahrscheinlich
sound war wirklich ni so gut. viele bekannte leute getroffen und scheen ein gezuppelt...cheers
BT8Track & Strungout war ni mein fall.
DBD - war ganz ok
Terror - haben mir gefallen aber trotzdem schon bessere dinger gesehen von den jungs
Ignite - leider schon wie in Berlin ni so gut angekommen bei mir aber muss auch mal sein wahrscheinlich
sound war wirklich ni so gut. viele bekannte leute getroffen und scheen ein gezuppelt...cheers