16.04. Isis, Jakob, Kill the Thrill
-
- Groupie
16.04. Isis, Jakob, Kill the Thrill
Als wir dreiviertel acht am Conne Island ankamen, sah es noch nicht aus wie komplett ausverkauft, weshalb man noch schön am Merchstand rumstöbern konnte.
Gegen halb acht haben dann Jakob mit ihren sehr atmosphärischen Songs den doch schon gut gefüllten Saal begeistert, leider zu kurz.
Dafür haben dann Kill the Thrill umso länger gespielt, was mit der Zeit doch recht anstrengend wurde. Es haben einfach die richtig guten Momente in ihrem Godflesh trifft Inchtabokatables-Sound gefehlt, obwohl ich sonst an diesen beiden Bands viel Spass habe.
Bei Isis war es dann rappelvoll was mit einer sehr guten Songauswahl und zwei Zugaben belohnt wurde. Einfach eine Wahnsinnsband, echt Hammer was die da geleistet haben, auch wenn sie es nach DEP und The Ocean in den letzten Wochen echt schwer bei mir hatten, mit diesen Performances mitzuhalten.
Außerdem hab ich schon lange nicht mehr so viel Gras auf einmal gerochen...
Gegen halb acht haben dann Jakob mit ihren sehr atmosphärischen Songs den doch schon gut gefüllten Saal begeistert, leider zu kurz.
Dafür haben dann Kill the Thrill umso länger gespielt, was mit der Zeit doch recht anstrengend wurde. Es haben einfach die richtig guten Momente in ihrem Godflesh trifft Inchtabokatables-Sound gefehlt, obwohl ich sonst an diesen beiden Bands viel Spass habe.
Bei Isis war es dann rappelvoll was mit einer sehr guten Songauswahl und zwei Zugaben belohnt wurde. Einfach eine Wahnsinnsband, echt Hammer was die da geleistet haben, auch wenn sie es nach DEP und The Ocean in den letzten Wochen echt schwer bei mir hatten, mit diesen Performances mitzuhalten.
Außerdem hab ich schon lange nicht mehr so viel Gras auf einmal gerochen...
-
- Promoter
ISIS waren unfassbar großartig, das beste was ich seit langer zeit gesehen habe...
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
war gut ja
-
- Bandmitglied
Re: 16.04. Isis, Jakob, Kill the Thrill
isis top aber sehr routiniert
studentisches visionspublikum flop
studentisches visionspublikum flop
-
- Tourmanager
ich dachte auch, ich wär auf ner Semesterabschlusspartydinexalone hat geschrieben:studentisches visionspublikum flop

huch, Du warst da?STEVE hat geschrieben:ISIS waren unfassbar großartig, das beste was ich seit langer zeit gesehen habe...
war sehr gut, wie bei jeder Tour bisher, erste Vorband komplett verpasst, weil ewig nen Parkplatz gesucht, zweite dann nicht länger als 2 Songs angeschaut, die Gäste aus Berlin und Washington wurden auch zufrieden gestellt
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
j...verpasst
ktt...kewler drummer
i...ordentlich
Ansonsten:
e...mmkey
p...sehr viel
b...viel
vp...keine ahnung
bw...billig
nmabgug...aber hallo! (erisch)
ktt...kewler drummer
i...ordentlich
Ansonsten:
e...mmkey
p...sehr viel
b...viel
vp...keine ahnung
bw...billig
nmabgug...aber hallo! (erisch)
-
- Merch-Verkäufer
isis toll toll toll
1. band komplett verpasst, 2. nervig, v.a. der drumcomputer oder was das war -.-
publikum: wir hatten 3 blondierte metaler vor uns die dann doch kurzen unterhaltungsfaktor hatten. das es zu eng war, brauch ich wohl nich erwähnen. rest war mir schnuppe.
1. band komplett verpasst, 2. nervig, v.a. der drumcomputer oder was das war -.-
publikum: wir hatten 3 blondierte metaler vor uns die dann doch kurzen unterhaltungsfaktor hatten. das es zu eng war, brauch ich wohl nich erwähnen. rest war mir schnuppe.
-
- Konzertbesucher
was gibt es gross zu sagen...
ISIS.. ganz großes kino!!!!!
nachdem ich sie schon zweimal gesehen hatte.. war es schwer es zu toppen aber die jungs haben es geschafft
jakob haben mich positiv überrascht
und kill the thrill- brauch ich wohl nicht viel dazu zu sagen ..
ISIS.. ganz großes kino!!!!!
nachdem ich sie schon zweimal gesehen hatte.. war es schwer es zu toppen aber die jungs haben es geschafft

jakob haben mich positiv überrascht

und kill the thrill- brauch ich wohl nicht viel dazu zu sagen ..
-
- Groupie
fetter sound - wirklich - von der ersten band an - das hats selten, vor allem im CI - kompliment
- super show, keine frage - ISIS wesentlich derber als letztes mal und mit dem sound einfach nur killer! - ach und dummerweise siegt immer murphys law und ausgerechnet dann wenn man es am wenigsten braucht platziert sich auch noch der bescheuertste spinner des ganzen publikums direkt vor meiner nase
- insofern versteh ich die anmerkung zum publikum, aber alles in allem wars halb so schlimm nur'n tacken zu voll 

-
- Konzertbesucher
großartig, wahrlich großartig.
-
- Promoter
jo war ich...ich hab auch immer mal geschaut ob ich dich sehe, habe dich aber nirgends entdeckt...xBLOODJINNx hat geschrieben:huch, Du warst da?STEVE hat geschrieben:ISIS waren unfassbar großartig, das beste was ich seit langer zeit gesehen habe...
das ging mir mit so einigen so...