25 ta life in chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

25 ta life in chemnitz

Beitrag von Serenity »

ja sehr merkwürdiger abend...

straight hate, sah und hörte man das dorf leider an, ging irgendwie garnich, dafür das die zwei jahre lang schon was machen, sehr fragwürdig...

nun ja egal ich ja wegen 25 ta life da und das gefiel mir am anfang auch sehr gut, doch der sänger war angeschlagen und angepisst, dass trotz vollem haus nichts ging... die jungs sind wohl über two-step und circle pit- workshop noch nicht hinaus gekommen, schade... 25 ta life sind, glaube ich, andere sachen gewöhnt. als sie dann anfingen zu covern, fand ich das alles nur noch ne lachnummer, spätestens bei ramones hiho lets go, ich hoffe die band hat sich hiermit nen spaß erlaubt.. aber teils lustige ansagen

hätten hier wie angekündigt aufhören sollen aber es ging weiter, schade..

die ganze komödie für 8 €
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: 25 ta life in chemnitz

Beitrag von murdario-stomp »

wenn du kleines bissl ahnung hättest, hättest du dir die ganze show und deren ablauf vorher denken können.....kann mich an keine 25ta life show erinnern, und das waren ein paar, bei der eben diese covers nicht gespielt wurden......
also ich war zufrieden......
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

Serenity hat geschrieben:ja sehr merkwürdiger abend...

straight hate, sah und hörte man das dorf leider an, ging irgendwie garnich, dafür das die zwei jahre lang schon was machen, sehr fragwürdig...

nun ja egal ich ja wegen 25 ta life da und das gefiel mir am anfang auch sehr gut, doch der sänger war angeschlagen und angepisst, dass trotz vollem haus nichts ging... die jungs sind wohl über two-step und circle pit- workshop noch nicht hinaus gekommen, schade... 25 ta life sind, glaube ich, andere sachen gewöhnt. als sie dann anfingen zu covern, fand ich das alles nur noch ne lachnummer, spätestens bei ramones hiho lets go, ich hoffe die band hat sich hiermit nen spaß erlaubt.. aber teils lustige ansagen

hätten hier wie angekündigt aufhören sollen aber es ging weiter, schade..

die ganze komödie für 8 €
hat rick wieder bei jedem song mind. dreimal oldschool circle pit gebrüllt ?!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

und wenn sie das immer machen, is mir das total latte, nur sind die leute bei den songs mehr abgegangen als bei irgend nem anderen zeug und das war echt arm - aber ja das dort nischt geht konnt ich mir denken...

@still can´t breathe: da ich ja kein plan habe, kann ich ja nich sagen ob er das immer macht aber ja hat er, nur bei oldscholl moshpit german style ging nischt.. ach hab ich gelacht :p:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ach wie schön..genau die berichte hatte ich erwartet.... :P
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

war eigentlich, dafür dass es ein mi und im bunker war, ganz kuhl ...
XtineX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XtineX »

du hast ja sau viel ahnung..... Serenity .... wenn du wenigstens ein klein wenig ahnung von hc hättest, dann wär dir vorher schon eingefallen was da passiert..... und woran hast du gemerkt das sh ausn dorf kommen?
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Serenity hat geschrieben:@still can´t breathe: da ich ja kein plan habe, kann ich ja nich sagen ob er das immer macht aber ja hat er, nur bei oldscholl moshpit german style ging nischt.. ach hab ich gelacht :p:
ja macht er jedesmal, oldschool moshpit german style is mir neu ... aber hat definitiv potential!!!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

was kann ich dafür, dass ich die band sehen wollte und die in einer scheiß location spielen? die talschocksachen waren um längen besser, die haben früher mal im großen saal gespielt und jetzt dort..
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Serenity hat geschrieben:was kann ich dafür, dass ich die band sehen wollte und die in einer scheiß location spielen? die talschocksachen waren um längen besser, die haben früher mal im großen saal gespielt und jetzt dort..
ja klar ... früher halt ;-)
Matze
Groupie
Groupie

Beitrag von Matze »

ey mann, was für ein sinnloses abgekacke hier!
die show war gut und für nen mittwoch supergeil. und der bunker war als location definitiv nicht verkehrt!
da hab ich größere bands in leipzig und dresden gesehen, bei denen bei ner wochentags-show keine sau da war!
also, haltet die bälle flach!
rick macht seine nummer in dem stil ja nun weiß gott auch schon seit jahrzehnten.
das was man gewohnt war, hat man gekriegt.
und dass die vorband nicht jedermanns geschmack ist - who cares.
die kommen aus ner kleinstadt und machen halt keinen auf dicke hose.
ich fand deren auftritt ehrlich - aber mich muss man im gegensatz zu anderen postern hier auch nicht mit tough-guy getue beeindrucken, damit ich weiß, dass ich gerade hardcore zu hören bekomme...
was soll die aufregung, ey?!
ich musste auch schmunzeln über ein paar aufgestylte hc-kleiderständer, die da im publikum am start waren! lasst uns doch mal darüber abdissen!
Old's Kool
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Old's Kool »

Ne Matze, das geht nicht. Da müssten sich locker 80 % hier selbst dissen... Ich fands auf jeden Fall Hammer. Mittwochs und das in Chemnitz. Hut ab! War auch klar, das Straight Hate schlecht wegkommen. Sind ja keine der unzähligen gehypten Clone-Bands, sondern ziehen ihr eignes Ding durch. Mit Mistgabel und Gummistiefel...
Antworten