13.04. WSW - Miles Away, Cruel Hand, Connections, Reason to
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
13.04. WSW - Miles Away, Cruel Hand, Connections, Reason to
Jo mal ganz kurz, cooler Nachmittag mit vllt so 60 Leuten oder mehr, keine Ahnung, lecker Essen und jeder Menge Kuchen (wie angekündigt)...
REASON TO CARE - Naja, nicht mein Ding, vorallem weil der Sänger ständig die Stimme verlor bzw. diese ins irgendwie qietschige abdriftete...
CONNECTIONS - Intensiver Sänger, gute Stimme, der Rest war weniger meins...
CRUEL HAND - Aufjedenfall cool, hatte ich weniger erwartet, war halt so Oldschool mit Melo-Touch, der richtige gute Passagen vorweisen konnte, statt immer nur schrammel-HC....
MILES AWAY - Grund überhaupt nach WSW zu fahren und absolut super, wenn auch die fast 40 Minuten Um/Aufbau recht übertrieben waren... keine Ahnung ... aber ansonsten super Show, schöner melodischer Hardcore wie er sein muss... perfekt!!!
Danke an Marco für die Show!!!!
Ein paar Bilder folgen morgen...
REASON TO CARE - Naja, nicht mein Ding, vorallem weil der Sänger ständig die Stimme verlor bzw. diese ins irgendwie qietschige abdriftete...
CONNECTIONS - Intensiver Sänger, gute Stimme, der Rest war weniger meins...
CRUEL HAND - Aufjedenfall cool, hatte ich weniger erwartet, war halt so Oldschool mit Melo-Touch, der richtige gute Passagen vorweisen konnte, statt immer nur schrammel-HC....
MILES AWAY - Grund überhaupt nach WSW zu fahren und absolut super, wenn auch die fast 40 Minuten Um/Aufbau recht übertrieben waren... keine Ahnung ... aber ansonsten super Show, schöner melodischer Hardcore wie er sein muss... perfekt!!!
Danke an Marco für die Show!!!!
Ein paar Bilder folgen morgen...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie
Re: 13.04. WSW - Miles Away, Cruel Hand, Connections, Reason to
Reason to Care - war in Ordnung, gerne mal wieder, aber der sänger müsste noch bissl an seiner stimme arbeiten
Connections - lustige Band, gute Sprüche "Ich habe den Straight Edge erfunden", leider ist ja ein bissl schief gelaufen mit dem Drumset aber trotzdem schöner Sound
Cruel Hand - geile Stimme, schöne Melodien, Gewinner des Abends....ähhhh....Nachmittags
Miles Away - endlich mal Bewegungen im Publikum, eine Strophe vom Connections Sänger gesungen, gerne wieder.
reichliches Essen wurde auch aufgetischt, sehr sehr lecker Kuchen!!!
schöne Show am Sonntag Nachmittag, leider viel zu wenig Leute da gewesen.
Connections - lustige Band, gute Sprüche "Ich habe den Straight Edge erfunden", leider ist ja ein bissl schief gelaufen mit dem Drumset aber trotzdem schöner Sound
Cruel Hand - geile Stimme, schöne Melodien, Gewinner des Abends....ähhhh....Nachmittags
Miles Away - endlich mal Bewegungen im Publikum, eine Strophe vom Connections Sänger gesungen, gerne wieder.
reichliches Essen wurde auch aufgetischt, sehr sehr lecker Kuchen!!!
schöne Show am Sonntag Nachmittag, leider viel zu wenig Leute da gewesen.
-
- Merch-Verkäufer
schade...und ich dachte das sonntagsshows nicht nur in ballungsgebieten positiv angenommen werden...
auch schade fuer den veranstalter...
auch schade fuer den veranstalter...
-
- Merch-Verkäufer
yo! super sonntag... alle bands gut gewesen, cruel hand trotzdem gewinner!!!
... meiner meinung nach sollten öfter mal shows am nachmittag sein, war echt kewl!
... meiner meinung nach sollten öfter mal shows am nachmittag sein, war echt kewl!
-
- Merch-Verkäufer
seh ich genauso!Tony hat geschrieben: ... meiner meinung nach sollten öfter mal shows am nachmittag sein, war echt kewl!
cruel hand waren mächtig ... haben mich voll geflasht!
freu mich auf heut abend ...

rtc waren auch echt gut und der sänger wird von show zu show besser ... muss halt noch n bissl üben der gute ...
-
- Roadie
Ich fand den Nachmittag recht kuhl. Knapp 60 zahlende Gäste sind gekommen, schade eigentlich... hat meiner Stimmung aber nicht geschadet 
Reason To Care find ich ganz stark die Jungs. Und wenn dem Sänger die Stimme hin und her springt fetzt das... passt irgendwie dazu.
Connections waren auch prima. Konnte leider nicht die komplette Show verfolgen... aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Cruel Hand waren einfach mal BOMBE !!! Mehr brauch man nicht sagen... absolute Gewinner
Miles Away feier ich ab
Prima Band, prima Leute und geile Mukke.. TOP TOP TOP
Im Großen und Ganzen fand ich den Nachmittag mal Klasse... kuhle Leute da gewesen und der Spass war auch an Bord... bei mir zumindest.
Ein riesen DANKESCHÖN geht raus an Anne :-* , Melinda, Mirko und Ali für den echt LECKER GEILEN Kuchen !!!!!!!!!!!!! und Schneidi
+ CrazySexyMaik 

Reason To Care find ich ganz stark die Jungs. Und wenn dem Sänger die Stimme hin und her springt fetzt das... passt irgendwie dazu.
Connections waren auch prima. Konnte leider nicht die komplette Show verfolgen... aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Cruel Hand waren einfach mal BOMBE !!! Mehr brauch man nicht sagen... absolute Gewinner

Miles Away feier ich ab

Im Großen und Ganzen fand ich den Nachmittag mal Klasse... kuhle Leute da gewesen und der Spass war auch an Bord... bei mir zumindest.
Ein riesen DANKESCHÖN geht raus an Anne :-* , Melinda, Mirko und Ali für den echt LECKER GEILEN Kuchen !!!!!!!!!!!!! und Schneidi

-
- Bandmitglied
60 leute, sonntag nachmittag , einen tag davor roßwein, relativ unbekannte bands - wo ist das problem?
-
- Bandmitglied
strukturschwache region, schlechte autobahn anbindung, viele jugendliche arbeiten auswärts und sind sonntag mit autofahren beschäftigt
... ums fortzuführen
... ums fortzuführen
-
- Groupie
kein problem, also zumindest nicht für mich, keine ahnung wie der deal mit den bands aussah.
auf der hinfahrt schon den schampus im kompletten wagen verteilt, stand dem nachmittag eigentlich nix mehr im wege. der möhrenkuchen war lecker, hauptsächlich weil er nicht nach möhren geschmeckt hat, sondern nach weihnachten.
reason to care: etwas besser als letztens in forst, das wird schon. ich glaube, die haben sich gegründet, um einen gegenpol zu the weight zu bilden, so wie straight edge einst als gegenpol zur dauerdichten, rumhurenden studentenschaft in amiland
connections: coole cover, mörder gitarre, viel entertainment (dann hat er halt sxe erfunden, irgendeiner muß ja der erste gewesen sein) freu mich, noch mehr shows mit denen zu sehen
cruel hand: war schon dick, aber ich bin da irgendwie nich hängen geblieben
miles away: ebenso wie bei cruel hand auf den ersten blick live besser als auf platte, muß mir beide nochmal zu hause anhören, um ein fazit ziehen zu können
die heimfahrt etwas überhastet angetreten, da wir noch eine mission zu erfüllen hatten. dadurch auch prompt geblitzt und zusätzlich noch verwarnungsgeld für fahren in der fußgängerzone, der sonntag hat sich also gelohnt, sowohl für uns, als auch für vater staat
auf der hinfahrt schon den schampus im kompletten wagen verteilt, stand dem nachmittag eigentlich nix mehr im wege. der möhrenkuchen war lecker, hauptsächlich weil er nicht nach möhren geschmeckt hat, sondern nach weihnachten.
reason to care: etwas besser als letztens in forst, das wird schon. ich glaube, die haben sich gegründet, um einen gegenpol zu the weight zu bilden, so wie straight edge einst als gegenpol zur dauerdichten, rumhurenden studentenschaft in amiland

connections: coole cover, mörder gitarre, viel entertainment (dann hat er halt sxe erfunden, irgendeiner muß ja der erste gewesen sein) freu mich, noch mehr shows mit denen zu sehen
cruel hand: war schon dick, aber ich bin da irgendwie nich hängen geblieben
miles away: ebenso wie bei cruel hand auf den ersten blick live besser als auf platte, muß mir beide nochmal zu hause anhören, um ein fazit ziehen zu können
die heimfahrt etwas überhastet angetreten, da wir noch eine mission zu erfüllen hatten. dadurch auch prompt geblitzt und zusätzlich noch verwarnungsgeld für fahren in der fußgängerzone, der sonntag hat sich also gelohnt, sowohl für uns, als auch für vater staat
-
- Merch-Verkäufer
naja passt dochmarcel hat geschrieben: reason to care: etwas besser als letztens in forst, das wird schon. ich glaube, die haben sich gegründet, um einen gegenpol zu the weight zu bilden, so wie straight edge einst als gegenpol zur dauerdichten, rumhurenden studentenschaft in amiland![]()

-
- Bandmitglied
Fehlt zweite Gitarre und ein drittes Lied, dann wären die wohl ganz gut, ja.marcel hat geschrieben:cruel hand: war schon dick, aber ich bin da irgendwie nich hängen geblieben
-
- Merch-Verkäufer
connections: ...fand ich gut...
cruel hand: ...live echt dick...aber platte auf dauer langweilig..
miles away: ...sehr geil...
cruel hand: ...live echt dick...aber platte auf dauer langweilig..
miles away: ...sehr geil...
-
- Tourmanager

Arm beim two step gebrochen oder was?
sieht ungesund aus, was die Lady da macht
-
- Groupie
moritz muss sich seine bohne echt verkneifen... 

-
- Merch-Verkäufer
...musste den ganze abend heftig auf kloPHNX41 hat geschrieben:moritz muss sich seine bohne echt verkneifen...

-
- Roadie
wir mussten alle auf klo
also ist das keine ausrede
also ist das keine ausrede
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: jimi blue
- Favorite Movies: der dreitagebart der simone gnoll
hab sogar 2 bands verpasst weil ich aufn klo war 

-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
reason to care: joa ganz cool stimme is ab und an mal verreckt aber das ändert sich doch hoffentlich noch sonnst coole sache
connections: sehr interessant anzuhören und sehr lustig der straight edge erfinder
gerne wieder
cruel hands: mein gewinner super fett super geil schönes ding
miles away: kommen fast an crule hands ran auch mega teil hät mir die gern in lichtenstein gegeben bei mehr publikum und bissl action vor der bühne aber naja egal
sonst ein netter sonntag leider halt sehr wenig los was aber für ein sonntag nachmittag in dieser region zu erwarten war leider aber war trotzdem ne chillige runde und der kuchen war auch sehr gut nur lag er mir schwer im magen
connections: sehr interessant anzuhören und sehr lustig der straight edge erfinder

gerne wieder
cruel hands: mein gewinner super fett super geil schönes ding
miles away: kommen fast an crule hands ran auch mega teil hät mir die gern in lichtenstein gegeben bei mehr publikum und bissl action vor der bühne aber naja egal
sonst ein netter sonntag leider halt sehr wenig los was aber für ein sonntag nachmittag in dieser region zu erwarten war leider aber war trotzdem ne chillige runde und der kuchen war auch sehr gut nur lag er mir schwer im magen