musikalisch wars aus meiner sicht bombe!
emmure haben überzeugt, wirkten allerdings ziemlich lust- und energielos!
sound war richtig fett!!
abr:yo naja die neuen songs sind standart!langweilig!
misery signals: wahnsinn!!!das beste was ich seit ner ewigkeit gesehen hab!!!sehr sympathische band, die neuen songs sind der blast, das neue album wird echt super glaub ich!
zum Publikum muss man sich äußern!ich war lang nich mehr auf so einer großen show und ich war über die entwicklung schockiert!whatever...
für misery signals hat sichs mehr als gelohnt!!!!
Misery Signals in LE
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
fazit des abends:
2 freunde sind mit verletzungen nach hause gefahren bzw gleich zum doc.
der 1 kapselriss an daumen und finger, beide hände
und das schlimmste, zeh gebrochen.
ich glaub man brauch nicht mehr viel sagen.
schön schön.
-----
zum eigentlich thema:
misery signals waren den weg wert
)
august burns red haben mich positiv überrascht
emmure hätten nach 4 liedern aufhören können, da sich alles wiederholt hat ^^ aber kurzzeitig spass gemacht...
2 freunde sind mit verletzungen nach hause gefahren bzw gleich zum doc.
der 1 kapselriss an daumen und finger, beide hände
und das schlimmste, zeh gebrochen.
ich glaub man brauch nicht mehr viel sagen.
schön schön.
-----
zum eigentlich thema:
misery signals waren den weg wert

august burns red haben mich positiv überrascht
emmure hätten nach 4 liedern aufhören können, da sich alles wiederholt hat ^^ aber kurzzeitig spass gemacht...
-
- Promoter
emmure: das war ja gar nicht mal so gut...
august burns red: überraschend gut...hat spaß gemacht...schönes ding
misery signals: gut, haben aber gegen august burns red etwas verloren von der publikumsreaktion her
sehr schöner abend so...
oi
august burns red: überraschend gut...hat spaß gemacht...schönes ding
misery signals: gut, haben aber gegen august burns red etwas verloren von der publikumsreaktion her
sehr schöner abend so...
oi
-
- Groupie
emmure= freiwillig im regen den bratwurstmann zugeguckt. auf platte nich so toll und wollte mich eigentlich umstimmen lassen aber nichts da. total langweilig. eintönig und langsam ohne ende. ein paar flageolett töne dazu und fertig. zitat einer aus dem publikum: "klingt wie mosh mit nix"
august burns red= böse! sehr viel spaß gemacht und gute performance. spielerisch das non plus ultra, de facto!!! hätte mir zwar noch ein paar alte lieder gewünscht aber ging in ordnung. kaum unterschiede zur platte
misery signals= objektiv nich ganz so bombe wie august burns red aber dennoch m.M. nach gewinner des abends. verdammt geile melodienläufe rüber gebracht und einfach gezeigt das man nich viel mosh brauch. jedeoch war der "the failsafe" moshpart absoluter abriss wie ich finde. im gegensatz zur 2007er show nochmals gesteigert. die neuen songs scheinen wieder mehr knalliger zu werden. bin gespannt
august burns red= böse! sehr viel spaß gemacht und gute performance. spielerisch das non plus ultra, de facto!!! hätte mir zwar noch ein paar alte lieder gewünscht aber ging in ordnung. kaum unterschiede zur platte
misery signals= objektiv nich ganz so bombe wie august burns red aber dennoch m.M. nach gewinner des abends. verdammt geile melodienläufe rüber gebracht und einfach gezeigt das man nich viel mosh brauch. jedeoch war der "the failsafe" moshpart absoluter abriss wie ich finde. im gegensatz zur 2007er show nochmals gesteigert. die neuen songs scheinen wieder mehr knalliger zu werden. bin gespannt
-
- Konzertbesucher
e: eher langweilig aber sehr viel druck.
abr: hammer. sehr gute band.
ms: schöne melodien, aber nach abr wirkte das eher ein bisschen hilflos, weil die publikumsreaktionen nicht mehr so extrem waren wie bei den bands davor.
das erste mal, dass ich im conne island war, sehr cooler laden! und shows im osten sind immernoch am bosten!
ms: schöne melodien, aber nach abr wirkte das eher ein bisschen hilflos, weil die publikumsreaktionen nicht mehr so extrem waren wie bei den bands davor.
das erste mal, dass ich im conne island war, sehr cooler laden! und shows im osten sind immernoch am bosten!
-
- Groupie
Re: Misery Signals in LE
also ich muss sagen, dass ich grade gut fand, dass misery s. als letztes gespielt ham...ich glaube es war verherzusehen, dass bei denen nich mort und totschlag und ich konnte auch ganz getrost anden bühnenrand gehen ohne mich immerzu umschauen zu müssen, ob da´n bein oder dreadlocks geflogen kommen. von daher perfekter abend, geile bands und ne angenehme stimmung!
-
- Promoter
vuki hat geschrieben:e: eher langweilig aber sehr viel druck.
was machst denn du im ossiland?