@ MAGNET: MISERY SIGNALS, AUGSUT BURNS RED, EMMURE

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

@ MAGNET: MISERY SIGNALS, AUGSUT BURNS RED, EMMURE

Beitrag von metalATZE »

etwa 21 uhr gings los mit emmure, fette scheisse, auch wenn ich denke das wenn sie ein zwei songs mehr gespielt hätten recht langweilig geworden wäre... egal, die ca. 25 min. waren dick....
dann mein fav. des abends, august burns red enterten die bühne! dazu kann man auch nix weiter sagen als des es absolut genial technisch sauber spielenden mukker sind! das hat gepasst! natürlich hat der mal wieder absolut fette sound im magnet sein übriges dazu beigetragen! ich bin immer wieder begeistert!
zum schluss dann die für mich an diesem abend mächtigen misery signals! man das war genial... die cleanen parts gepaart mit dem bewährten geballer, nur gut...!!! einfach perfekte mischung!
magnet war zu meiner überraschung nich ganz so voll, war angenehm!
türsteher war zu meiner überraschung nich ganz so nett, war unangenehm! ...scheiß riesenbaby...sorry das musste sein!
na ja insgesamt cooler abend! hat spass gemacht! :D
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: @ MAGNET: MISERY SIGNALS, AUGSUT BURNS RED, EMMURE

Beitrag von RACOONCITY »

hmm ... der is eigentlich sehr pflegeleicht ... und super nett ... !

btw.

konzert ...

emmure ... naja ... nach winds of plague die 2te band aus der sparte ... sänger macht auf hiphop superstar spielt aber inner metalband ... ätzend ... war eher mau ... der hit von der platte gleich am anfang ... war auch eigentlich ganz cool so konnte ich mich danach der bar widmen ...

august burns red ... gewinner des abends ... die alten platten waren eher so nicht mein ding ... die neue platte is mega... seit dem konzert is die cd aus meinen player nicht mehr weg zu denken :)

Misery Signals ... sound war mega... aber leider nur vorne ... hinten kam die cleanen passagen null an ... leider ... dennoch sehr gut :) kamen aber an august burns red nimmer ran ...

großes tennis ... viele bekannte gesichter gesehen ... war wieder mal ein gelungenes konzert ... !
Antworten