DIE YOUNG,TIEFIGHTER,ANCHORS AWEIGH ...rosswein..gestern

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
greyli
Label-Boss
Label-Boss

DIE YOUNG,TIEFIGHTER,ANCHORS AWEIGH ...rosswein..gestern

Beitrag von greyli »

also 29 zahlende leute iss echt ein witz...da ja immer alle nach neuen bands schreien...wenn man sie dann spielen lässt kommt keiner von denen die immer am lautesten schreien....aber egal...hardcore 2008 nennen das ja manche..!!!who knows:)

alle bands waren supercool!wer nicht da war ,hat was verpasst denk ich.....

TIEFIGHTER waren der gewinner des abends...weil sie sich nen scheiss um die wenigen leute gekümmert haben und ihr set superfett durchgezogen haben!!!so muss das sein...

danke nochmal an mehr als die hälfte der 29 leute die aus berlin und saalfeld und so angereist kamen!!!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: DIE YOUNG,TIEFIGHTER,ANCHORS AWEIGH ...rosswein..gestern

Beitrag von califuria »

ja ne Besucherzahl war ja wohl nen Witz hehe
Fand beide Bands auf ihre Art super.
Tiefighter echt ne gute Show mit viel Spaß an der Sache und wie schon erwähnt, nen scheiß drauf gegeben, wieviel davor standen.
Die Young sichtlich angeschlagen von den wenigen Leuten, trotzdem suuuuper...haben mich glatt überzeugt :P die Ansagen waren auch sehr gut ... freu ich mich aufs nächste mal....wenn dann das AJZ randvoll sein wird und alle sie seit der ersten Minute kennen haha

Anchors Aweigh hab ich nur von draußen chillig gehört...aber klang gut ^^
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Autsch, dass ist natürlich mies. Aber scheinbar gehen die Kids die sonst zu Hunderten Deine Oldschoolshows unsicher machen, wirklich nur auf diese Sachen, und was Links und Rechts vom Tellerand liegt, ist uninteressant. Keine Ahnung, nur eine Vermutung. Oder einfach mal die ein oder andere Show weniger machen (statt im 7-Tages-Zyklus), irgendwann muss ja die Kohle der Leute mal alle sein?!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

niffi hat geschrieben:Autsch, dass ist natürlich mies. Aber scheinbar gehen die Kids die sonst zu Hunderten Deine Oldschoolshows unsicher machen, wirklich nur auf diese Sachen, und was Links und Rechts vom Tellerand liegt, ist uninteressant. Keine Ahnung, nur eine Vermutung. Oder einfach mal die ein oder andere Show weniger machen (statt im 7-Tages-Zyklus), irgendwann muss ja die Kohle der Leute mal alle sein?!
das ist soweit auch richtig...iss halt imer so ein ding wenn man manche sachen einfach gerne macht weil man sie machen will...aus spass an der freude.....daher auch im mai und so weniger....:)
war märz/april zuviel los..weiß ich selbst..aber wie das manchmal so iss..man lässt sich breit schlagen und nimmt doch noch was an...ha ha

mann kann/will die leute ja auch nicht auf shows zwingen..nur isses echt schade das diese engstirnigkeit der leute so zunimmt...ich finde man sollte alle zweige irgendwo antesten,reinhörenusw. .bestes beispiel..metaller von A LIFE ONCE LOST standen mit bracewar shirts undtrash talk stuff auf der bühne..das iss cool..oldschool kids mit open minds sind da doch eher selten geworden..aber soll jeder machen wie er will....machen doch eh alle was sie wollen.... ;-)
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

Anchors Away: super band und tight wie sau...geil

Tiefighter: sehr cool, großartige band, viel witz, spaß und gute laune...cool

Die Young: wie negativ...haha...gute band, angepisst, gute, lange ansagen...

die wenigen leute lassen sich wohl mit dem überangebot und dem fakt das es ein sonntag war, begründen...
schade für die bands und den herrn g...

btw open minded sind die wenigsten...die meisten hocken auf einer musikalischen schiene fest...schade eigentlich
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

anchors aweigh ... erste mal gesehen ... richtig gut gefallen ... denk ma hol mir die LP (gibts die auch auf Vinyl???) wenn sie mir übern Weg läuft ...

tiefighter: BOMBE!!! alter vadder richtig geile sache ... das album is ja schon bombe aber live auch erste sahne!!! viel witz, alkohol und gute laune im spiel!!!! TOP!!! :D

Die young ... für nich so dolle befunden und nach dem dritten song gegangen weil lange heimfahrt nach berlin und arbeiten aufn montag .... :)

top show nur echt zu wenig leute ... war echt n witz ... sry für die bands und den veranstalter .. hat mich an manche berliner show erinnert ... warum war dit in so einer großen hütte????

ach ja fotos gibts hier
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

sollte die show wirklich um sieben los gehen...wow und wir dachten schon wir kommen zu spät, doch dann keine sau da....naja nichts desto trotz freuten wir uns auf nen sau fetten abend.
los gings dann mit Anchors Aweigh oder auch der AAA:
sau geil wie immer, die jungs gehen immer so ab da ziehts einen glatt die schuhe aus...oder Affe? hehe ne war echt schön die leutz wieder zusehen.
Tiefighter:scheiße....großTitten, Arschloch.... wie erwartet ne riesge Bombe, kleiner Sänger doch power ohne ende. danke für die geile show, trotz das keine Leute da waren. so viel gelacht hab ich selten auf ner show
Die Young: war nun der komplette gegensatz zu tiefighter. naja stimmungstechnisch haben die nicht dazu beigetragen...solide show und freu mich auf die schow im oktober, war sicher kein fehler die nochmal zu buchen.

riesen lob wieder an tim...sau geiles essen gestern. dank an g.....das er auch mal andere größen ankarrt, die nicht dem mainstream antsprechen....
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

Wolli hat geschrieben: Die young ... für nich so dolle befunden und nach dem dritten song gegangen weil lange heimfahrt nach berlin und arbeiten aufn montag .... :)
fast nur wegen die young geblieben, großartig. trotz früh aufstehen :D
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

Wolli hat geschrieben:gibts die auch auf Vinyl???
es haben schon mehrere diesbezüglich angefragt und mir wurde gesagt, wenn es immermehr werden, ist eine kleine auflage von so ca. 50 drinne ...
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

begbie hat geschrieben:
es haben schon mehrere diesbezüglich angefragt und mir wurde gesagt, wenn es immermehr werden, ist eine kleine auflage von so ca. 50 drinne ...
jo dann sag ma bescheid wenns so weit ist ...
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

begbie hat geschrieben:

wo muss man denn fragen bzw. frau denn bestellen etc. etc.????
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

ich hab da nur mal kurz mitn affe 'drüber gequatscht, wo ich mir den silberling geholt habe ... außerdem wollte conformity recs ganz am anfang eh nur platten machen, aber aa wolten eben cd's ... wie jetzt der stand der dinge ist weiß ich nicht ... 2 von denen sind ja hier auch angemeldet ... evtl. schreiben die dazu ja mal was ... ql wäre es fjdn ...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

begbie hat geschrieben:ich hab da nur mal kurz mitn affe 'drüber gequatscht, wo ich mir den silberling geholt habe ... außerdem wollte conformity recs ganz am anfang eh nur platten machen, aber aa wolten eben cd's ... wie jetzt der stand der dinge ist weiß ich nicht ... 2 von denen sind ja hier auch angemeldet ... evtl. schreiben die dazu ja mal was ... ql wäre es fjdn ...
confomity werden ca. 50 platten pressen - haha - am besten ihr preordert die schonmal
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

dinexalone hat geschrieben:
begbie hat geschrieben:ich hab da nur mal kurz mitn affe 'drüber gequatscht, wo ich mir den silberling geholt habe ... außerdem wollte conformity recs ganz am anfang eh nur platten machen, aber aa wolten eben cd's ... wie jetzt der stand der dinge ist weiß ich nicht ... 2 von denen sind ja hier auch angemeldet ... evtl. schreiben die dazu ja mal was ... ql wäre es fjdn ...
confomity werden ca. 50 platten pressen - haha - am besten ihr preordert die schonmal
hab ich schon gemacht.
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

also ich hab bei MS gerade diese message gekriegt, als antwort auf die frage obs denn auch ne vynil version gibt:

vinyl

hey...nein gibt es leider nicht da wir riesige probleme mit unserem label hatten und die 2. auflage der cd jetzt selbst releasen ist erst mal keine kohle da...sorry

lg uwe
wat stimmt denn nu
AlexDeL. hat geschrieben:
hab ich schon gemacht.
wo hast du das gemacht????
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Wolli hat geschrieben:also ich hab bei MS gerade diese message gekriegt, als antwort auf die frage obs denn auch ne vynil version gibt:

vinyl

hey...nein gibt es leider nicht da wir riesige probleme mit unserem label hatten und die 2. auflage der cd jetzt selbst releasen ist erst mal keine kohle da...sorry

lg uwe
wat stimmt denn nu
AlexDeL. hat geschrieben:
hab ich schon gemacht.
wo hast du das gemacht????
wolli. der conformity kunde hat 213418 bands gesignt. gemacht hat er die aa cd und die state of mind LP. gibt da viel gossip. fakt is, dass ich und mehrere andere ihre som preorder nich bekommen haben, also am besten keiner jemals was bei conformity bestellen sollte und aa gut daran tut, die cd selbst zu machen.
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

jo danke für die erklärung ...
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

mussten ja auch die CDs selbst aus Belgien holen!!!
Antworten