Hey Mercedes & Spitalfield

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
SiSta 2

Hey Mercedes & Spitalfield

Beitrag von SiSta 2 »

Ab 07. Oktober 2004 auf Tour:

Hey Mercedes (US, Vagrant Records, Ex-GetUpKids , Ex-Braid http://www.heymercedes.com) und
Spitalfield (US, Victory Records, http://www.spitalfield.net).

Booking ab sofort.

Weitere Infos unter bert@thesilverstargroup.com
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

juhu da freu ich mich.danke für die info. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!
glaub aber ich bin einer der wenigen forum benutzer den das freuen wird, weil das doch nicht so ganz in den hier vorherrschenden musikgeschmack passt.oder?
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar silverstar!!!

wäre schön, wenn bert mal antworten würde. ich hätte da nämlich noch einige hühnchen mit ihm zu rupfen. sich totstellen ist nicht!!

hey mercedes werden laut eigener aussage NICHT über silverstar kommen.. das hat jetzt wer anders übernommen.. nur so zur info..
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

@Gast entweder namentlich erkennbar geben, oder hier nicht öffentlich diskreditieren!!! Kann man auch unter sich klären!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

evil-in-vegas hat geschrieben:@Gast entweder namentlich erkennbar geben, oder hier nicht öffentlich diskreditieren!!! Kann man auch unter sich klären!!!

wenn du wüsstest. ich bin mit denunzieren auch sehr vorsichtig, aber durch diese gewisse person ist schon genug schaden entstanden und irgendwie fände ich es schon besser, wenn die leute in zukunft vor ihm gewarnt werden. :x
Gast

Beitrag von Gast »

bollerwagen hat geschrieben: irgendwie fände ich es schon besser, wenn die leute in zukunft vor ihm gewarnt werden. :x
also der drops ist gelutscht, meine güte, was soll dann das gelapp jedes mal??? was heißt denn gewarnt, schwachfug!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gast hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben: irgendwie fände ich es schon besser, wenn die leute in zukunft vor ihm gewarnt werden. :x
also der drops ist gelutscht, meine güte, was soll dann das gelapp jedes mal??? was heißt denn gewarnt, schwachfug!!!
quatsch mal blöde, wenn du um einige hundert euro beschissen wurdest !
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Nun, davon weiß ich nichts, deswegen halt ich auch einfach meinen Mund!!! Trotzdem Scheiße Leute übers Forum so anzupissen!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Nun, davon weiß ich nichts, deswegen halt ich auch einfach meinen Mund!!! Trotzdem Scheiße Leute übers Forum so anzupissen!!!
wenn ich jemanden anpissen würde, dann seh das anders aus. hier wird "freundlicherweise" einfach darauf hingewiesen.

Die "Unholy Alliance-Tour" mit Slayer und Slipknot als Co-Headliner hat Zuwachs bekommen. Hatebreed werden bei den Shows eröffnen.
der war gut, denn diese person ist so gut wie gar nicht zu erreichen, bzw. wenn man ihn sieht leidet er an gedächtnisschwund bzw. hab ich noch nie einen so guten schauspieler gesehen :shock:

naja reichts erstmal...mehr gehört hier jetzt nciht her
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Der zweite Quote haut wohl nicht ganz hin? :shock:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xBLOODJINNx hat geschrieben:Der zweite Quote haut wohl nicht ganz hin? :shock:
recht haste !