BREAK DOWN FORST
-
- Merch-Verkäufer
BREAK DOWN FORST
Wie warsn?
schreibt ma was zum abend!!!
ich brauchn bissl unterhaltung/ablenkung!!
schreibt ma was zum abend!!!
ich brauchn bissl unterhaltung/ablenkung!!
-
- Merch-Verkäufer
Re: BREAK DOWN FORST
war denn keiner dort??
-
- Groupie
es waren wenig dort.
-
- Merch-Verkäufer
sehr ausfuehrliche angaben hier... 

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Danke an The Weight für den schönen Abend und das gute Essen
Leider zu wenig Leute da gewesen

Leider zu wenig Leute da gewesen

-
- Tourmanager
wie viel warens denn?
-
- Bandmitglied
glaub 122
-
- Bandmitglied
wenn ich richtig geklickt haben sollte --> 134 waren es am endebier79 hat geschrieben:wie viel warens denn?
-
- Merch-Verkäufer
könntet ihr vielleicht auch nochn paar sachen schreiben die einigermaßen relevant für den abend waren!
anstatt hier nur zu schreiebn dass zu wenig leute da waren...is ja schrecklich!!
anstatt hier nur zu schreiebn dass zu wenig leute da waren...is ja schrecklich!!
-
- Tourmanager
THE WEIGHT waren spitze! Super wie sich die stimme entwickelt hat!
TURN AWAY waren sehr gut!
MORE THAN EVER auch!
rest dann nichtmehr gesehen
Sound war zumindest vor der bühne ziemlich gut
danke an micha!
TURN AWAY waren sehr gut!
MORE THAN EVER auch!
rest dann nichtmehr gesehen
Sound war zumindest vor der bühne ziemlich gut

danke an micha!
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
THE WEIGHT - beste Band, meiner Ansicht nach
BURIAL- sind leider ausgefallen
TURN AWAY - guter Ansatz, aber war mir nen wenig zu eintönig
MORE THAN EVER - waren gut, aber nicht meine Art von Musik
die anderen Bands konnte ich leider nicht mehr sehen
BURIAL- sind leider ausgefallen

TURN AWAY - guter Ansatz, aber war mir nen wenig zu eintönig
MORE THAN EVER - waren gut, aber nicht meine Art von Musik
die anderen Bands konnte ich leider nicht mehr sehen
-
- Groupie
bereits kurz vor 18 uhr da gewesen und gleich gedacht, dass wahrscheinlich alle vom wegfall von burial wußten und deshalb erst später kommen wollten. also nach ewigkeiten mal wieder einen basketball in die hand genommen und trotz moritz verloren, born to lose halt. dann gab's endlich was zu essen, couscous mit tzatziki und fallaffel, hammer !
zu den bands:
predict - nicht gesehen
the weight - gute show, auf grund der uhrzeit noch gut dabei
break down the walls cover und dank heimspiel auch paar publikumsreaktionen
turn away - hab im gespräch mit dem gitarristen zurück gerechnet, muß so 2002 gewesen sein, als ich ihr demo tape in finsterwalde gekauft habe, damals noch sehr youth crew, haben sie sich etwas mehr zum melodischen entwickelt, war gut und trotzdem nich so richtig meins, irgendwie schwer einzuschätzen, aber immerhin 2 frauen in der band, und das in der männerdomäne hc
more than ever - gutes entertainment, neuen songs sind auch cool, bestes shirt am abend (warzone)
ritual - nicht gesehen, war auch noch nie meins...
the heartbreak motel - wow, krasses kontrastprogramm, arschkickendes rock'n sonstwas, technisch perfekt und sau tight, sänger erinnerte vom erscheinungsbild an no warning
gebe zu, das ich von der split 7" bisher nur zero mentality aufgelegt habe, dass muss ich ändern
zero mentality - diesmal wieder mit hilgenstock am drum, gut für den gesang. cooles set, beide neuen songs gespielt und natürlich die besten alten. da ihr basser jetzt irgendwie in rußland skate parks baut, hat der gitarrist einfach mal mich angespuckt, hat sich aber nach der show dafür entschuldigt, nur den versöhnungsschnaps konnte ich leider nicht annehmen.
ingesamt leider zu wenig leute dagewesen, relativ unverständlich bei dem breit gefächertem lineup. trotzdem hätte man sich ruhig an den zeitplan halten können und das ganze bei sovielen bands eher starten können, zm waren um 2 uhr fertig, letztendlich war ich um 5 uhr zu hause, dass ist in meinem alter zu spät
zu den bands:
predict - nicht gesehen
the weight - gute show, auf grund der uhrzeit noch gut dabei

turn away - hab im gespräch mit dem gitarristen zurück gerechnet, muß so 2002 gewesen sein, als ich ihr demo tape in finsterwalde gekauft habe, damals noch sehr youth crew, haben sie sich etwas mehr zum melodischen entwickelt, war gut und trotzdem nich so richtig meins, irgendwie schwer einzuschätzen, aber immerhin 2 frauen in der band, und das in der männerdomäne hc

more than ever - gutes entertainment, neuen songs sind auch cool, bestes shirt am abend (warzone)
ritual - nicht gesehen, war auch noch nie meins...
the heartbreak motel - wow, krasses kontrastprogramm, arschkickendes rock'n sonstwas, technisch perfekt und sau tight, sänger erinnerte vom erscheinungsbild an no warning

zero mentality - diesmal wieder mit hilgenstock am drum, gut für den gesang. cooles set, beide neuen songs gespielt und natürlich die besten alten. da ihr basser jetzt irgendwie in rußland skate parks baut, hat der gitarrist einfach mal mich angespuckt, hat sich aber nach der show dafür entschuldigt, nur den versöhnungsschnaps konnte ich leider nicht annehmen.
ingesamt leider zu wenig leute dagewesen, relativ unverständlich bei dem breit gefächertem lineup. trotzdem hätte man sich ruhig an den zeitplan halten können und das ganze bei sovielen bands eher starten können, zm waren um 2 uhr fertig, letztendlich war ich um 5 uhr zu hause, dass ist in meinem alter zu spät

-
- Merch-Verkäufer
heartbreak motel waren der hammer!!! haben mich voll überzeugt! ansonsten alles echt gute bands ... more than ever bekommt den publikumsreaktionspreis ... später beginn halt da mensch dachte da wird schon noch das ein oder andere auto aus sachsen kommen aber pustekuschen! für mich nich ganz nachvollziehbar warum letztendlich nur 130 leute da waren aber egal ... konzert war trotz allem echt gut! props an micha für das hammergeile buffet! sellten so gut gegessen 

-
- Groupie
um 18.30 von heme losgefahren und so gegen 19.15uhr da gewesen.
Man konnte es sich eigentlich schon vorher denken das es in Forst mal wieder später losgeht und so war es auch dann. Aber irgendwie lernen wir einfach nie dazu
Predict - war schon in Ordnung, leider war noch keine Bewegung vom Publikum zu erkennen
The Weight - gute show, hammer stimme, hatten Heimspiel deshalb viel Bewegung GEWINNER des abends
Turn Away - 2 Frauen in der Band
gute Ansagen, war okay
More Than Ever - nur neue Songs gespielt außer einen alten
Ritual - ganz in Ordnung, anhörbar
The Heartbreak Motel - nicht ganz meine Musik, Publikumsbewegungen nur bei alten "Klassik-Rock"-Melodien, und zufälliger "2-Mann-Stage Dive". Spielen ja im August in Groß Düben, da bin ich mal gespannt was bis dahin noch so passiert
Zero Mentality - für mich neben The Weight, Gewinner des Abends, neue Songs, alte Songs, alles was das Herz begehrt. Schönes Ding mit dem "Haufen", hab leider zum Schluss nur keine Luft mehr bekommen, da ich ganz unten lag. Leider auch keine Zugaben aber immerhin eine large-version von "Nicht mehr"
Fazit - gute Bands, gutes Essen, faire Preise, zu wenig Leute
Weiß jemand wann Fotos online kommen?
Man konnte es sich eigentlich schon vorher denken das es in Forst mal wieder später losgeht und so war es auch dann. Aber irgendwie lernen wir einfach nie dazu

Predict - war schon in Ordnung, leider war noch keine Bewegung vom Publikum zu erkennen
The Weight - gute show, hammer stimme, hatten Heimspiel deshalb viel Bewegung GEWINNER des abends

Turn Away - 2 Frauen in der Band

More Than Ever - nur neue Songs gespielt außer einen alten
Ritual - ganz in Ordnung, anhörbar
The Heartbreak Motel - nicht ganz meine Musik, Publikumsbewegungen nur bei alten "Klassik-Rock"-Melodien, und zufälliger "2-Mann-Stage Dive". Spielen ja im August in Groß Düben, da bin ich mal gespannt was bis dahin noch so passiert
Zero Mentality - für mich neben The Weight, Gewinner des Abends, neue Songs, alte Songs, alles was das Herz begehrt. Schönes Ding mit dem "Haufen", hab leider zum Schluss nur keine Luft mehr bekommen, da ich ganz unten lag. Leider auch keine Zugaben aber immerhin eine large-version von "Nicht mehr"
Fazit - gute Bands, gutes Essen, faire Preise, zu wenig Leute
Weiß jemand wann Fotos online kommen?
-
- Merch-Verkäufer
...naja wir üben nochmal und beim nächsten mal machen wir sie fertig....das können wa net auf uns sitzen lassen...marcel hat geschrieben: also nach ewigkeiten mal wieder einen basketball in die hand genommen und trotz moritz verloren, born to lose halt.
predict: ...super band.....aber als erste band halt schwer ne puplikumsreaktion zu bekommen...schade..
the weight: ...jo richtig schön drecksch und angepisst.....wird von mal zu mal besser..
turn away: ...echt sympatisch....musikalisch auch voll o.k....
more than ever: ....neuen songs sind klasse.....snapcase cover.....hätten vieleicht noch den ein oder anderen alten song spielen können...
heartbreak motel: ...rock´n´roll dude....

zero mentality: ...alle hits gespielt....neue songs gefallen mir immer besser.....schöner abschluss
...jo im ganzen super abend...cocktailbar hat auch noch für erfrischung gesorgt...schade das so wenig leute den weg gefunden haben...
-
- Groupie
boah hammergeielr abend!
zum glück wurde nich pünktlich angefangen, so früh am abend will doch net so richtig stimmung aufkommen, um achte hat da schon eher gepasst...
Predict: jammerschade, dass sie gleich den anfang machen mussten, super mucke, aber der funke wollte halt noch net überspringen...
The Weight: tight wie arsch, albrecht hatte wieder hummeln im hintern, mama hat mal wieder guturale laute ausgestoßen - SUPER!
Turn Away: fett, schön melodisch, geile sache
MORETHANEVER: echt schade, dass sie fast nur neue gezockt hatten... dann wäre denke ma noch um einiges mehr party gewesen, war aber so auch schon fettig.
Ritual: ach einfach cool, was will man mehr, letzter song stone and glass hatte das alles cremig abgerundet
The Heartbreak Motel: ui gute abwechslung, wussten zu unterhalten, klang gut
Zero Mentality: letzte band, also nochma richtig party machen! hab n paar pennies aufgehoben
insgesamt echt gutes line-up! bei 7 bands kein hänger, schöne sache!
aftershow war bombe...
zum glück wurde nich pünktlich angefangen, so früh am abend will doch net so richtig stimmung aufkommen, um achte hat da schon eher gepasst...
Predict: jammerschade, dass sie gleich den anfang machen mussten, super mucke, aber der funke wollte halt noch net überspringen...
The Weight: tight wie arsch, albrecht hatte wieder hummeln im hintern, mama hat mal wieder guturale laute ausgestoßen - SUPER!
Turn Away: fett, schön melodisch, geile sache
MORETHANEVER: echt schade, dass sie fast nur neue gezockt hatten... dann wäre denke ma noch um einiges mehr party gewesen, war aber so auch schon fettig.
Ritual: ach einfach cool, was will man mehr, letzter song stone and glass hatte das alles cremig abgerundet
The Heartbreak Motel: ui gute abwechslung, wussten zu unterhalten, klang gut
Zero Mentality: letzte band, also nochma richtig party machen! hab n paar pennies aufgehoben

insgesamt echt gutes line-up! bei 7 bands kein hänger, schöne sache!

aftershow war bombe...
-
- Bandmitglied
cooler abend gewesen.
gewinner für mich MORE THAN EVER und THE WEIGHT, echt coole show hingelegt!
der rest war nich so mein ding.
danke, an micha für die show, auch wenn nich so viel leute da waren.
gewinner für mich MORE THAN EVER und THE WEIGHT, echt coole show hingelegt!
der rest war nich so mein ding.
danke, an micha für die show, auch wenn nich so viel leute da waren.
-
- Groupie
yo echt von vorne bis hinten hammer abend.. schließ mich an: more than ever beste band! für mich aber ebenfalls unverständlich wie bei dem set und dem preis dazu nur 20 leute mehr kamen als bei der vitaminX show letzte woche.. vll. ham ja für manche die super tighten ami-bands gefehlt
respekt noch an micha der das ganze veranstalltet hat und dazu noch gekocht, die technik gemacht und auch selber gespielt hat

-
- Roadie
ja, cooler abend, auch wenn, wie schon zig-mal gesagt, leider nicht so viele leute da waren.
danke an michi für den penn-platz und das mittag (lecker) und an marie fürs taxi
predict...nich so meins gewesen
the weight...oh ja, leider zum ersten malgesehen. war sehr beeindruckt. geile stimme, schöner sound, sehr gut gefallen
turn away...ganz witzig, musikalisch in ordung
more than ever...hat gefallen
ritual...konnten auch überzeugen
heartbreakmotel...nur zwei songs gesehen
zero mentality...sehr gute abschluss-band
und dann die exzessive after-show...einfach nur der hammer...der sänger von ta und der gitarrist von mte haben doch bestimmt wieder die ganze gage versoffen...saugute stimmung noch von allen an der bar
danke an michi für den penn-platz und das mittag (lecker) und an marie fürs taxi
predict...nich so meins gewesen
the weight...oh ja, leider zum ersten malgesehen. war sehr beeindruckt. geile stimme, schöner sound, sehr gut gefallen

turn away...ganz witzig, musikalisch in ordung
more than ever...hat gefallen
ritual...konnten auch überzeugen
heartbreakmotel...nur zwei songs gesehen
zero mentality...sehr gute abschluss-band
und dann die exzessive after-show...einfach nur der hammer...der sänger von ta und der gitarrist von mte haben doch bestimmt wieder die ganze gage versoffen...saugute stimmung noch von allen an der bar

-
- Roadie
Alle Bands ohne Ausnahme absolute Bombenshows!
Aber ~130 zahlende Gäste bei 8 Bands für 8€ im VVK sind für mich unerklärlich, aber man sehe sich die DIE YOUNG Show in Rosswein an, was is los? - Vllt. sollte man es mit DJ und Diskokugel versuchen...
Sry an alle das wir erst so spät angefangen haben, aber ich denke es will keiner das die erste Band, die sowieso die Arschkarte hat nur vor 10 oder 20 Leuten spielt...
Aber ~130 zahlende Gäste bei 8 Bands für 8€ im VVK sind für mich unerklärlich, aber man sehe sich die DIE YOUNG Show in Rosswein an, was is los? - Vllt. sollte man es mit DJ und Diskokugel versuchen...
Sry an alle das wir erst so spät angefangen haben, aber ich denke es will keiner das die erste Band, die sowieso die Arschkarte hat nur vor 10 oder 20 Leuten spielt...