Vitamin X-buntes haus forst
-
- Bandmitglied
Re: Vitamin X-buntes haus forst
hehe...micha is eh immer da ob nun cnrhk da sind oder nicht is egal.
ich versteh ja auch warum ihr den bus schon eher abgegeben habt, ich hätte es genauso gemacht.
ich fand halt nur scheiße das als ihr dann da wart niemand davon was wusste das ihr keine backline mit hattet und dann das getobe losging mit zeug holen und schnell aufbauen weils ja dann schon um 10 war.
ich versteh ja auch warum ihr den bus schon eher abgegeben habt, ich hätte es genauso gemacht.
ich fand halt nur scheiße das als ihr dann da wart niemand davon was wusste das ihr keine backline mit hattet und dann das getobe losging mit zeug holen und schnell aufbauen weils ja dann schon um 10 war.
-
- Kassettenkäufer
na gut ich will ja auch mal nicht so sein, schließlich mache ich in Leipzig auch Konzerte und es steht wohl oder übel an der Tagesordnung, dass Bands zu spät kommen weshalb sich da auch keiner mehr aufregt.
Habt ihr eigentlich im Bunten Haus Auflagen in Sachen Lärmschluss oder bin ich einfach nur verwöhnt von Leipziger Geflogenheiten und geduldigen Leipziger Konzertbesuchern???
Wie gesagt dacht ich wir tun was Gutes trotzdem zu kommen... aber wenn man uns kein offenes Ohr gibt... tja was sollen wir dann machen??? in diesem Sinne also auf ein organisatorisch/musikalisch-besseres nächstes Mal. Ich möchte nochmal klar stellen, dass es uns in keinster Weise im Sinn steht den Draht zum Bunten Haus und nach Forst generell zu verschlechtern. Klar, die Band gibt es noch nicht lange (kürzer als the weight) insofern ist es immer sehr nützlich wenn man da Kritik bekommt mit der man was anfangen kann, da gilt es aber organisatorisches von musikalischen zu trennen.
Habt ihr eigentlich im Bunten Haus Auflagen in Sachen Lärmschluss oder bin ich einfach nur verwöhnt von Leipziger Geflogenheiten und geduldigen Leipziger Konzertbesuchern???
Wie gesagt dacht ich wir tun was Gutes trotzdem zu kommen... aber wenn man uns kein offenes Ohr gibt... tja was sollen wir dann machen??? in diesem Sinne also auf ein organisatorisch/musikalisch-besseres nächstes Mal. Ich möchte nochmal klar stellen, dass es uns in keinster Weise im Sinn steht den Draht zum Bunten Haus und nach Forst generell zu verschlechtern. Klar, die Band gibt es noch nicht lange (kürzer als the weight) insofern ist es immer sehr nützlich wenn man da Kritik bekommt mit der man was anfangen kann, da gilt es aber organisatorisches von musikalischen zu trennen.

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
btw... in Forst geht es immer spät los, was unendlich nervt, wenn man noch 2 Stunden zurück fahren muss...Cn Thomas hat geschrieben:Habt ihr eigentlich im Bunten Haus Auflagen in Sachen Lärmschluss oder bin ich einfach nur verwöhnt von Leipziger Geflogenheiten und geduldigen Leipziger Konzertbesuchern???
-
- Groupie
wirkli?Cn Thomas hat geschrieben:1. machen andere Bands das auch (Napalm Death) und
-
- Kassettenkäufer
jup hab Napalm Death mal ohne Basser gesehen war aber doch froh auch wenn besagter optisch das größte Orginal ist...
nun ja hier gabs auch schon schlimmere Zeiten (Dienstag Beginn halb 1) aber keine Sorge ich bin schon immer der Fahrerdussel gewesen deswegen kenn ich das zur Genüge... bekomme mal 4 Leute zusammengesammelt und überzeugt dass man doch mal so langsam los will das nervt!
Na gut wir geloben Besserung und das nächste Mal haben wir auch n Basser dabei... (warum spielen auch nur so wenige Leute Bass???) ansonsten sagen wir vorher Bescheid Grüße vom Rest der Band und nochmal sorry für die Umstände
nun ja hier gabs auch schon schlimmere Zeiten (Dienstag Beginn halb 1) aber keine Sorge ich bin schon immer der Fahrerdussel gewesen deswegen kenn ich das zur Genüge... bekomme mal 4 Leute zusammengesammelt und überzeugt dass man doch mal so langsam los will das nervt!
Na gut wir geloben Besserung und das nächste Mal haben wir auch n Basser dabei... (warum spielen auch nur so wenige Leute Bass???) ansonsten sagen wir vorher Bescheid Grüße vom Rest der Band und nochmal sorry für die Umstände
-
- Groupie
wollte nur mal fragen, ob so ne diskussion hier hingehört oder ob das die band nich privat mit den veranstaltern klären sollte? keine ahnung..finds peinlich, dass sowas hier zerissen wird...
-
- Groupie
die diskussion wurde hier gestartet, publikum wie veranstalter haben nichts persönlich besprochen vor oder nach der show mit der band. um zu antworten: diese diskussion gehört definitiv nicht hier hin!
-
- Bandmitglied
YgeorgY hat geschrieben:wollte nur mal fragen, ob so ne diskussion hier hingehört oder ob das die band nich privat mit den veranstaltern klären sollte? keine ahnung..finds peinlich, dass sowas hier zerissen wird...
schmarrn....natürlich kann man hier sowas schreiben.
außerdem bin ich kein veranstalter, wollte nur mal meine meinung loswerden und dazu is das ganze hier auch da.
bin auch froh das sich der thomas nochmal dazu gemeldet. für mich is es geklärt....
@bernd

-
- Merch-Verkäufer
und ob wir vorher persoenlich gesprochen haben...naja...nachdem wir dann endlich mal jemanden telefonisch erreicht hatten da auf mails und so keine antwort kam.....bernd hat geschrieben:die diskussion wurde hier gestartet, publikum wie veranstalter haben nichts persönlich besprochen vor oder nach der show mit der band. um zu antworten: diese diskussion gehört definitiv nicht hier hin!
das ganze waere ja kein ding gewesen haette einfach mal jemand bescheid gesagt das ihr ohne backline auftaucht....
und das die shows in forst immer so spaet enden lieber niffi...liegt einfach daran das band kurz vorher erst auftauchen..dann eben backline und so noch aufgebaut werden muessen...dann wird noch was gegessen.....
an einer band haengt es immer...wir planen das nich so.....
-
- Kassettenkäufer
is schon klar dass so eine Disskusion hier nicht hingehört aber bei so viel Gemaule berechtig und unberechtig sah ich mich zum Eingreifen gezwungen... schließlich sind wir ne noch recht frische Band und haben einen Ruf zu verlieren... zur Musik hat sich ja leider kaum jemand in einer verwertbaren Art und Weise geäußert schade dass so viele Leute immer nur sehen was sie sehen wollen
war trotzdem n ganz dufter Abend den wir wohl so schnell nicht vergessen werden
in diesem Sinne noch ein dickes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben
Achso, darf ich bitte noch erfahren was denn so für ''seltsame Dinge'' über uns im Umlauf sind???
Gerüchteküche is was für Idioten, ich bevorzuge meine eigene... da kommen wenigstens ab und zu mal vernüftige Dinge raus. Wir sind ganz normale Menschen die 1-3 Mal am Tag kacken gehen, tagsüber in Schule/Hochschule anzutreffen sind und auch irgendwann mal sterben müssen. Also nehmt eure Blumen vorm Mund weg und macht mal klar Schiff!!! Kann ja wohl nicht wahr sein???

war trotzdem n ganz dufter Abend den wir wohl so schnell nicht vergessen werden
in diesem Sinne noch ein dickes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben

Achso, darf ich bitte noch erfahren was denn so für ''seltsame Dinge'' über uns im Umlauf sind???
Gerüchteküche is was für Idioten, ich bevorzuge meine eigene... da kommen wenigstens ab und zu mal vernüftige Dinge raus. Wir sind ganz normale Menschen die 1-3 Mal am Tag kacken gehen, tagsüber in Schule/Hochschule anzutreffen sind und auch irgendwann mal sterben müssen. Also nehmt eure Blumen vorm Mund weg und macht mal klar Schiff!!! Kann ja wohl nicht wahr sein???

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Auf http://www.partyausfall.de/bilder.php haben wir ein paar Bilder online. Vielen Dank an Danilo und Kirsten für die Bereitstellung.