womit du absolut recht hast!!!!x7/11x hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!das sympathische an den ibwt-typen ist ja, dass die eben nicht ausnahmslos dieses primatencliché repräsentierenskarhead hat geschrieben:Wer sich für den Style entscheidet sollte die Geschichte auch leben im übrigen sollte das im allgemeinen so sein!!! Wenn es nur um Musik geht, wo kommen wir da hin???
Moshpit 2008
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
Re: Moshpit 2008
Genau, für dich ist es trotzdem unereichbar da Du ja nichteinmal ausserhalb anzutreffen bistniffi hat geschrieben:Wenn der Style daraus besteht kleinlaut in der Ecke zu stehen, wenn man mal ausserhalb unterwegs ist, dann ist das nicht mal so schwer zu "reach"en...skarhead hat geschrieben:Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!RAOUL DUKE hat geschrieben:hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.

Dann bitte andere Musik machen!!!! Oder haben die ne neue Genre entwickelt EMO-BEATDOWN-HCx7/11x hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!das sympathische an den ibwt-typen ist ja, dass die eben nicht ausnahmslos dieses primatencliché repräsentieren, dass für dich offensichtlich jede hc band brauch. also, damit du kapierst worum es sich handelt, ohne dabei irgendwas entfernt an einen denkprozess erinnernde in gang setzen zu müssen.skarhead hat geschrieben:Wer sich für den Style entscheidet sollte die Geschichte auch leben im übrigen sollte das im allgemeinen so sein!!! Wenn es nur um Musik geht, wo kommen wir da hin???
-
- Tourmanager
aber immer seife in die haare
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Geschmäcker und so, ausserdem ist "unsere Ecke" nunmal etwas mehr auf Metal/Beatdown/MC ausgerichtet... auch egal, wie gesagt wenn bei über 250 (!!!) anwesenden Leuten (um kurz vor 21 Uhr) keiner Lust oder "Mut" hat abzugehen, ändert auch die Reihenfolge nichts dran, es sei denn die Leute brauchen den richtigen Pegel um abzugehen, was ich bei der Zielgruppe aber nicht glaube....skarhead hat geschrieben:Genau, für dich ist es trotzdem unereichbar da Du ja nichteinmal ausserhalb anzutreffen bistniffi hat geschrieben:Wenn der Style daraus besteht kleinlaut in der Ecke zu stehen, wenn man mal ausserhalb unterwegs ist, dann ist das nicht mal so schwer zu "reach"en...skarhead hat geschrieben:Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!RAOUL DUKE hat geschrieben:hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.Wenn ihr die besten Bands des Abends am Nachmittag verheizt , bleibt einem mit Style nichts anderes übrig!!!
Der Mix war von Sven richtig gewählt und wäre in einer anderen Reihenfolge einfach mal langweilig geworden...
-
- Roadie
???AlexDeL. hat geschrieben:21.6. nordhausenTony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
von osten war die rede oder???

is thüringen. damit osten._Heiko_ hat geschrieben:???AlexDeL. hat geschrieben:21.6. nordhausenTony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
von osten war die rede oder???

-
- Tourmanager
alles hinter dresden -> WESTEN!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ohje...FTR hat geschrieben:alles hinter dresden -> WESTEN!
-
- Merch-Verkäufer
...im ganzen ein netter abend...
ct: ..super band...
sg: ...neues zeug is echt klasse...
....beide bands sollten definitiv öfters mal hier in der nähe spielen...
ibwt: ...neee....nich meins...
bf29: ...wie immer absolut korrekt....super musik...super jungs....
bfp: ...oh man..zum ersten mal ganz gesehen......hätte es mir schlimmer vorgestellt....
@jann.....bester typ des abends....mach öfters mal bar....und bei zero mentality im bunten sehen wir uns
ct: ..super band...
sg: ...neues zeug is echt klasse...
....beide bands sollten definitiv öfters mal hier in der nähe spielen...
ibwt: ...neee....nich meins...
bf29: ...wie immer absolut korrekt....super musik...super jungs....
bfp: ...oh man..zum ersten mal ganz gesehen......hätte es mir schlimmer vorgestellt....
@jann.....bester typ des abends....mach öfters mal bar....und bei zero mentality im bunten sehen wir uns

-
- Roadie
FTR hat geschrieben:alles hinter dresden -> WESTEN!

richtig
DER OSTEN ROLLT!!!
-
- Tourmanager
schön wärs... wo gibts außer im east hier schon metalkonzerte?Geschmäcker und so, ausserdem ist "unsere Ecke" nunmal etwas mehr auf Metal.... ausgerichtet...
-
- Tourmanager
nur mal so als anregung...Skumbag hat geschrieben:schön wärs... wo gibts außer im east hier schon metalkonzerte?Geschmäcker und so, ausserdem ist "unsere Ecke" nunmal etwas mehr auf Metal.... ausgerichtet...

oder dieses welches...

-
- Tourmanager
ach rosswein is viel zu weit weg für die bands. aber immerhin ich wusste nich dasses da auch metalshows gibt
-
- Bandmitglied
nich weit von dd entfernt. kann man sich überlegen
-
- Tourmanager
purgatory aus frankreich > als die purgatory da
-
- Tourmanager
geschmackssache...FTR hat geschrieben:purgatory aus frankreich > als die purgatory da
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
die da sind aber auch gut, aber immernoch < 100 liter freibierFTR hat geschrieben:purgatory aus frankreich > als die purgatory da
-
- Promoter
naja eher spärlich... wenn ich ehrlich sein soll gerade mit kleineren bzw. mittelgroßen metalbands ziehst du hier wie vll. auch bei euch keine leute mehr... wie dein post zeigt, fahren auch leute nicht mehr so lange wege, wobei ny-rosswein eig. keine entfernung ist, ; ergo weniger/keine metalshows...Skumbag hat geschrieben:ach rosswein is viel zu weit weg für die bands. aber immerhin ich wusste nich dasses da auch metalshows gibt
-
- Tourmanager
SAG NIE WIEDER DASS ICH AUS NIESKY KOMME!!!!!
-
- Promoter
is doch eh alles die selbe suppe dort oben...Skumbag hat geschrieben:SAG NIE WIEDER DASS ICH AUS NIESKY KOMME!!!!!