ptw vs tdep @ kato.
-
- Bandmitglied
war gut.
mit totaler übermüdung und krankheit im körper hingeschleppt sind wir extra spät losgezogen um die sinnlose vorband stolen babies zuverpassen,trotz des unterhaltsam streiks in berlin leider doch mitbekommen die wirre combo.
erstes bier geholt.die massen an sehr seltsamen,trendy,hippen person belächelt die wohl hofften des jobforagayboy auftreten oderso.
mit leuten gelabert die man ewig nicht sah.
dann endlich poison the well.
hatte nur schlechte erinnungen an das letzte mal als ich sie sah.
aber diesmal wars gut.abgesehen vom dreckssound im kato (wie üblich)
guter schnitt durch die platten.die hits gezockt.hat spass gemacht!
darauf.
the mighty dillinger escape plan.
gute show.viel druck und energie.hat sich bewiesen warum ich die band so verehre!
aber aufgrund dessen das bei mir einfach nix mehr ging wegen halt müde + krankheitsscheiß nicht bis zum schluss angesehen.nächste mal!
alles in allem guter abend gewesen.
gut gelacht.gut gelabert.gute musik.gute show.
als bonus 2 der hässlichsten shirts von ptw und dillinger gefunden in grösse s.
10 min später das dillinger verloren haha klasse!
mit totaler übermüdung und krankheit im körper hingeschleppt sind wir extra spät losgezogen um die sinnlose vorband stolen babies zuverpassen,trotz des unterhaltsam streiks in berlin leider doch mitbekommen die wirre combo.
erstes bier geholt.die massen an sehr seltsamen,trendy,hippen person belächelt die wohl hofften des jobforagayboy auftreten oderso.
mit leuten gelabert die man ewig nicht sah.
dann endlich poison the well.
hatte nur schlechte erinnungen an das letzte mal als ich sie sah.
aber diesmal wars gut.abgesehen vom dreckssound im kato (wie üblich)
guter schnitt durch die platten.die hits gezockt.hat spass gemacht!
darauf.
the mighty dillinger escape plan.
gute show.viel druck und energie.hat sich bewiesen warum ich die band so verehre!
aber aufgrund dessen das bei mir einfach nix mehr ging wegen halt müde + krankheitsscheiß nicht bis zum schluss angesehen.nächste mal!
alles in allem guter abend gewesen.
gut gelacht.gut gelabert.gute musik.gute show.
als bonus 2 der hässlichsten shirts von ptw und dillinger gefunden in grösse s.
10 min später das dillinger verloren haha klasse!
-
- Groupie
Re: ptw vs tdep @ kato.
dillinger escape plan ganz großes kino, hätte ich nicht mit gerechnet, brachiale, brutale und energiereiche show abgeliefert, einige alte sachen zum besten gegeben, beste show seit langen!!!
-
- Groupie
yoNuklearFimo hat geschrieben:dillinger escape plan ganz großes kino, brachiale, brutale und energiereiche show abgeliefert, einige alte sachen zum besten gegeben, beste show seit langen!!!

lichtshow bei dep war auch ziemlich cool.
poison the well haben mir auch sehr sehr gut gefallen. ein hit nach dem anderen gespielt. schön querbeet.
ansonsten war der sound im kato scheisse wie immer , konnte man sich aber schön trinken.
-
- Merch-Verkäufer
1. band nicht gesehn
2. band: ptw: war ok....aber nich ganz meins irgendwie
3. band: tdep: also eigentlich echt toll. aber ich mag keine so tolle lichtshow mit krassen auftritt und groupihaften publikumverhalten - dann lieber besseren sound rausholen. und es war zu voll...klar, das war auch zu erwarten. dillinger wollte ich ja trotzdem sehn. und reim bandtechnisch wars auch super.
2. band: ptw: war ok....aber nich ganz meins irgendwie
3. band: tdep: also eigentlich echt toll. aber ich mag keine so tolle lichtshow mit krassen auftritt und groupihaften publikumverhalten - dann lieber besseren sound rausholen. und es war zu voll...klar, das war auch zu erwarten. dillinger wollte ich ja trotzdem sehn. und reim bandtechnisch wars auch super.
-
- Merch-Verkäufer
NEEEEEIIIIIIIN! wieso war das denn schon? warum hat mich niemand erinnert? Aaaargh!
-
- Merch-Verkäufer
oh sorry
hast dafür viel geld gespart

hast dafür viel geld gespart

-
- Merch-Verkäufer
Absolut geniale Show. Die erste Band war wohl etwas zu "künstlerisch" für mich. Hab das Prinzip nicht ganz kapiert aber ne coole Idee mit dem Akkordeon. Kann man was nettes draus machen, vielleicht.
PTW: Klasse Show. Alles dabei. Für mich fast zu viele alte "Hits". Kack Sound weshalb man die cleanen Vocals garnich gehört hat. Schade.
DEP: Irres Brett. War sowohl körperlich als auch sinnlich platt nach der Show. Coole Idee mit dem Licht. Die Show muss erstmal getoppt werden.
PTW: Klasse Show. Alles dabei. Für mich fast zu viele alte "Hits". Kack Sound weshalb man die cleanen Vocals garnich gehört hat. Schade.
DEP: Irres Brett. War sowohl körperlich als auch sinnlich platt nach der Show. Coole Idee mit dem Licht. Die Show muss erstmal getoppt werden.
-
- Roadie
Erfurt war super....hier zum Glück der Sound vollkommen in Ordnung...
poison the well haben von jeder Platte Höhepunkte gespielt. solide...
aber dann Dillinger.... hui... eigentlich bin ich sprachlos... haben echt alles an die Wand gespielt. Dachte auch die setzen eher ruhig ein, aber nein - gehen die erstmal mit Panasonic Youth in das Konzert rein...und auf selbiger Ebene war dann das ganze Konzert...
Das Licht fand ich super eingesetzt, zwar total übertrieben gemacht trotzem mit viel Stil eingearbeitet.
negativ: jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Konzerte, weil alles andere dagegen wie Müll wirkt und Burst war die bessere Vorband...und man war ohne sich zu bewegen trotzdem fertig vom zuschauen und zuhören.
wer die Chance hat sich das auf der Tour noch anzuschauen und wie ich am überlgen war/ist, sollte es unbedingt nutzen.
poison the well haben von jeder Platte Höhepunkte gespielt. solide...
aber dann Dillinger.... hui... eigentlich bin ich sprachlos... haben echt alles an die Wand gespielt. Dachte auch die setzen eher ruhig ein, aber nein - gehen die erstmal mit Panasonic Youth in das Konzert rein...und auf selbiger Ebene war dann das ganze Konzert...
Das Licht fand ich super eingesetzt, zwar total übertrieben gemacht trotzem mit viel Stil eingearbeitet.
negativ: jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Konzerte, weil alles andere dagegen wie Müll wirkt und Burst war die bessere Vorband...und man war ohne sich zu bewegen trotzdem fertig vom zuschauen und zuhören.
wer die Chance hat sich das auf der Tour noch anzuschauen und wie ich am überlgen war/ist, sollte es unbedingt nutzen.
-
- Groupie
war ne super show.auch stolen babies fand ich ... ok.
aber fands ne sauerei das im konzertsaal die heizungen aufgedreht wurden.
aber fands ne sauerei das im konzertsaal die heizungen aufgedreht wurden.
-
- Kartenabreisser
stimmt!! ich fragte mich auch welcher trottel das mit der heizung war.............. hauptsache ich verusche die leute umzubringen 
ansonsten war es eine sehr geile show!!stolen babies waren halt nicht passend, aber war ja klar, dass ein freundschaftsdienst nicht passen kann .
ptw hatten leider einen absolut behinderten sound, aber sonst einfach klasse band !!auch nach all den jahren noch immer fett!!
tdep überraschten mich auch positiv. ich dachte auch, dass die jungs es etwas ruhiger angehen, aber wirklich gute show, die erstmal getoppt werden muss!! licht war ja mal der hammer, geniale idee!!

ansonsten war es eine sehr geile show!!stolen babies waren halt nicht passend, aber war ja klar, dass ein freundschaftsdienst nicht passen kann .
ptw hatten leider einen absolut behinderten sound, aber sonst einfach klasse band !!auch nach all den jahren noch immer fett!!
tdep überraschten mich auch positiv. ich dachte auch, dass die jungs es etwas ruhiger angehen, aber wirklich gute show, die erstmal getoppt werden muss!! licht war ja mal der hammer, geniale idee!!