Moshpit 2008

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
KMK
Roadie
Roadie

Re: Moshpit 2008

Beitrag von KMK »

janucz hat geschrieben:
_Heiko_ hat geschrieben: viel zu lange wartezeiten an der bar!!!
vorsichtig freundchen!!!
haha

sorry stimmt bei dir gings immer ziehmlich schnell
wie ein blitz warst du unterwegs
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

spätgekommen, somit ct ärgerlicher weise verpasst wegen dem vollspast!!!!!!!! man man man

ibwt...was soll ich sagen, schlecht wäre mir zu wenig...null ausstrahlung, drummer fast eingeschlafen beim spielen...naja die waschen sich eben mit seife die haare...stumpf...
bf29...musikalisch wertvollste band des abends...zu wenig los, somit bandmotivation auch eher müde...aber ok...
bfp...hatte mich auf k.o. gefreut um sie verlieren zu sehen, naja so der rob am mic...stimme naja, der rest ok.

bester satz des abends: "ich bin nur hier um mit klimke schnaps zu saufen und wegen kevin otto, der is ja nu ni da."

der rest ok, essen war gut. vorallem denise ihre komischen muffins, die keine waren.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Wie kann man nur CT u. SG gleich am Anfang verheizen und möchtegern BEATDOWN Bands als mega Blast abfeiern :?: :?: :?: Viell liegts ja daran das SG ein AF cover spielten, welche diesem Forum die allerletzte Band ist :o IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band. :o
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

FTR hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
in arbeit...

touché
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

skarhead hat geschrieben: Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!

ach darauf kommt es an... naja wenn du meinst.. vergiss mal nicht das es um musik geht.. wenn es dir nicht gefällt ok... aber bleib sachlich...

zum thema keinen umgescheppert ... kennst den gitarristen? sei froh...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:Wie kann man nur CT u. SG gleich am Anfang verheizen und möchtegern BEATDOWN Bands als mega Blast abfeiern :?: :?: :?:
Wie Du an der Publikumsreaktion unschwer erkennen konntest ,war die Reihenfolge richtig gewählt, denn scheinbar wäre auch bei CT/SG an dritter bzw. vierter Position nicht mehr abgegangen... man kann es nunmal nicht jedem recht machen. LineUp-mäßig war genug Abwechslung vorhanden, wenn Ihr "ausserhalb" kein Wind macht bei Bands die ihr mögt, ist das ja nicht unser Problem...
Bringer
Roadie
Roadie

Beitrag von Bringer »

Deus ex Machina hat geschrieben:
ERZÄHL MA! :wink:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Deus ex Machina hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!

ach darauf kommt es an... naja wenn du meinst.. vergiss mal nicht das es um musik geht.. wenn es dir nicht gefällt ok... aber bleib sachlich...

Ich dachte immer HC is more than music :D Wer sich für den Style entscheidet sollte die Geschichte auch leben im übrigen sollte das im allgemeinen so sein!!! Wenn es nur um Musik geht, wo kommen wir da hin??? Machen dann irgendwelche Junkies ne SxE Band und solche Typen wie IBWT ne Beatdown band!!??? Alter, in was für Zeiten leben wir?
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

skarhead hat geschrieben:Alter, in was für Zeiten leben wir?
hard times in an age of quarrel.

gorp und cheap thrills leider verpaßt, verdammt !
solid ground hat mir gefallen, die neuen sachen sind grooviger, steh ich hart drauf. over the edge = wahnsinns cover song und absolut tight gespielt. highlight des abends
in blood we trust ist nicht meine baustelle, mir etwas zu stumpf aber hat einigen leuten zugesagt.
black friday'29 ebenso wie am vortag in lichtenstein ein hammer gitarren sound, gute show mit ambitionen für soziales engagement, mal sehen was da raus kommt.
born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen :!:
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.
hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

marcel hat geschrieben:born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen
koenntest doch eigentlich auch rap machen ;-)

ja...war wirklich nett der abend...also..fuer mich jedenfalls...
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

shorty hat geschrieben:
marcel hat geschrieben:born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen
das reimt sich sogar, ist dass nicht wunderbar?
Passing.Moments
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: quer durch die bank weg, von hardcore über electro bis indie...
Favorite Movies: keinohrhasen, die welle, die wolke, könig der löwen, chocolat,
fickende fische, trainspotting, die fabelhafte welt der amelie

Beitrag von Passing.Moments »

marcel hat geschrieben:
shorty hat geschrieben:
das reimt sich sogar, ist dass nicht wunderbar?
lol jez wirds echt bissl dumm :oops:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

BF 29, super!!!! Auch die einzige band die effektiv gesehen wurde, was im nachhinein vll. etwas ärgerlich war, aber aufgrund der umstände nicht anders mgl. zur running sag ich mal lieber nix... ist aber normal, dass in den östlichen gefilden konsorten wie ibwt auf dem billing weiter oben stehen...

@norman:
wenn CT in planung bin ich auch mal wieder in görlitz... mach mal!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Tony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
21.6. nordhausen :!:
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

cooler abend,haufen leute wieder gesehen und bands waren auch ganz ok!

cheap thrills: wie schon gesagt "über"

und obwohl es gegen die allgemeine meinung ist,
ich fand born from pain richtig gut!!nur druck und ich fand der rob hat das echt gut gemacht.
fand auch die ansagen sehr gut, das machen meines erachtens nach noch die wenigsten bands in der größenordnung!

black friday haben mich echt überrascht, muss mir wirklich mal die neue platte zulegen.

Dicker respekt an Punki!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

RAOUL DUKE hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.
Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x7/11x »

skarhead hat geschrieben:Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!
skarhead hat geschrieben:Wer sich für den Style entscheidet sollte die Geschichte auch leben im übrigen sollte das im allgemeinen so sein!!! Wenn es nur um Musik geht, wo kommen wir da hin???
das sympathische an den ibwt-typen ist ja, dass die eben nicht ausnahmslos dieses primatencliché repräsentieren, dass für dich offensichtlich jede hc band brauch. also, damit du kapierst worum es sich handelt, ohne dabei irgendwas entfernt an einen denkprozess erinnernde in gang setzen zu müssen.
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

born from pain waren ganz ok...und das swear to god cover
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:
Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!
Wenn der Style daraus besteht kleinlaut in der Ecke zu stehen, wenn man mal ausserhalb unterwegs ist, dann ist das nicht mal so schwer zu "reach"en...
Antworten