janucz hat geschrieben:vorsichtig freundchen!!!_Heiko_ hat geschrieben: viel zu lange wartezeiten an der bar!!!
haha
sorry stimmt bei dir gings immer ziehmlich schnell
wie ein blitz warst du unterwegs
janucz hat geschrieben:vorsichtig freundchen!!!_Heiko_ hat geschrieben: viel zu lange wartezeiten an der bar!!!
haha
FTR hat geschrieben:in arbeit...Tony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
skarhead hat geschrieben: Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!
Wie Du an der Publikumsreaktion unschwer erkennen konntest ,war die Reihenfolge richtig gewählt, denn scheinbar wäre auch bei CT/SG an dritter bzw. vierter Position nicht mehr abgegangen... man kann es nunmal nicht jedem recht machen. LineUp-mäßig war genug Abwechslung vorhanden, wenn Ihr "ausserhalb" kein Wind macht bei Bands die ihr mögt, ist das ja nicht unser Problem...skarhead hat geschrieben:Wie kann man nur CT u. SG gleich am Anfang verheizen und möchtegern BEATDOWN Bands als mega Blast abfeiern![]()
![]()
ERZÄHL MA!Deus ex Machina hat geschrieben:
zum thema keinen umgescheppert ... kennst den gitarristen? sei froh...
Ich dachte immer HC is more than musicDeus ex Machina hat geschrieben:skarhead hat geschrieben: Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!
ach darauf kommt es an... naja wenn du meinst.. vergiss mal nicht das es um musik geht.. wenn es dir nicht gefällt ok... aber bleib sachlich...
zum thema keinen umgescheppert ... kennst den gitarristen? sei froh...
hard times in an age of quarrel.skarhead hat geschrieben:Alter, in was für Zeiten leben wir?
hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.
koenntest doch eigentlich auch rap machenmarcel hat geschrieben:born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen
shorty hat geschrieben:
koenntest doch eigentlich auch rap machen
das reimt sich sogar, ist dass nicht wunderbar?marcel hat geschrieben:born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen
lol jez wirds echt bissl dummmarcel hat geschrieben:shorty hat geschrieben:
koenntest doch eigentlich auch rap machen
das reimt sich sogar, ist dass nicht wunderbar?marcel hat geschrieben:born from pain nicht mehr gesehen, wer später kommt muß eher gehen
21.6. nordhausenTony hat geschrieben:mehr ost-shows für CT bitte!!!
Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!RAOUL DUKE hat geschrieben:hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.
skarhead hat geschrieben:Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!!
das sympathische an den ibwt-typen ist ja, dass die eben nicht ausnahmslos dieses primatencliché repräsentieren, dass für dich offensichtlich jede hc band brauch. also, damit du kapierst worum es sich handelt, ohne dabei irgendwas entfernt an einen denkprozess erinnernde in gang setzen zu müssen.skarhead hat geschrieben:Wer sich für den Style entscheidet sollte die Geschichte auch leben im übrigen sollte das im allgemeinen so sein!!! Wenn es nur um Musik geht, wo kommen wir da hin???
Wenn der Style daraus besteht kleinlaut in der Ecke zu stehen, wenn man mal ausserhalb unterwegs ist, dann ist das nicht mal so schwer zu "reach"en...skarhead hat geschrieben:Style is EVERYTHING- U will never reach my style Du BAUER!!!!!RAOUL DUKE hat geschrieben:hahaha super typ! hast bestimmt n krassen STYLE!skarhead hat geschrieben: IBWT bitte nen anderen Style suchen!! Hat nix mit der Musik zu tun!!! Wenn ich mir den Sänger und den Rest der Combo anschaue bin ich mir sicher das noch Keiner von denen,in seinem ganzen Leben, einen Typen umgescheppert hat und das nennt sich BEATDOWN!!! Ohne Worte.!!! Da ist ab heute Shattered realm nen EDGE Band.