Ich dachte England?!DennyDiavolo hat geschrieben:Kroatien wird doch eh Europameister![]()
![]()
EM 2008
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
crs
- Tourmanager

buhh!
-
fipsie
- Tourmanager

AlexDeL. hat geschrieben:menno.fipsie hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:nach deiner auswahl. watn anreiz.niffi hat geschrieben:ich würd mal sagen der sieger (also der mit den meisten punkten) kriegt einfach ein CD paket von uns als gewinn....
un wenn schon v.i.n.y.l
du darfst eh ni mitspielen...
du hast nur angst, von nem mädel beim tippen geschlagen zu werden.
ach scheiße du bist doch ne frau??? da hab ich falsch hingesehen am samstag
-
fipsie
- Tourmanager

niffi hat geschrieben:Ich dachte England?!DennyDiavolo hat geschrieben:Kroatien wird doch eh Europameister![]()
![]()
england? sone gute mannschaft die auch haben, also von den einzelspielern her gesehen...werden die es nie. weil das leider kein team ist
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

Re: EM 2008
oder auch einfach weil sie garnicht dabei sindfipsie hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Ich dachte England?!DennyDiavolo hat geschrieben:Kroatien wird doch eh Europameister![]()
![]()
england? sone gute mannschaft die auch haben, also von den einzelspielern her gesehen...werden die es nie. weil das leider kein team ist
-
AlexDeL.
das du von fussball keine ahnung hast wissen alle. also schweig. wenn fipsie sagt, die spielen mit, dann tun sie es.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:oder auch einfach weil sie garnicht dabei sindfipsie hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Ich dachte England?!DennyDiavolo hat geschrieben:Kroatien wird doch eh Europameister![]()
![]()
-
fipsie
- Tourmanager

hab ich das gesagt das die mitspielen? steht das da irgendwo???
es war ne feststellung zur englischen mannschaft...und die formulierung, die werden das nie...muß das auf die jetztige em zutreffen?
es war ne feststellung zur englischen mannschaft...und die formulierung, die werden das nie...muß das auf die jetztige em zutreffen?
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

beim em2008 thread könnte man darauf schliessen, ja!
-
partyfallus
- Roadie

.....fipsie hat geschrieben: die werden das nie...
-
fipsie
- Tourmanager

was wolltest du damit sagen sven???partyfallus hat geschrieben:.....fipsie hat geschrieben: die werden das nie...
@broken...könntest recht haben, war trotzdes nur eine allgemeine erklärung
-
niffi
- PA Redakteur

So ein Schleimer eh....AlexDeL. hat geschrieben:wenn fipsie sagt, die spielen mit, dann tun sie es.
-
AlexDeL.
was willst? hail fipsie.niffi hat geschrieben:So ein Schleimer eh....AlexDeL. hat geschrieben:wenn fipsie sagt, die spielen mit, dann tun sie es.![]()
nur weil du nich so sexy und tough bist wie mr. broken arm kann ich da nix für.
-
fipsie
- Tourmanager

AlexDeL. hat geschrieben: hail fipsie.
formulierung stimmt noch ni ganz...sonst ganz gut!
-
YgeorgY
- Groupie

juhu em08...ich freu mich schon auf das dumme bauern-SCHLAND rumgebrülle... mister alex c. feat. yass macht bestimmt im späten frühjahr noch einen schland song und schmeist ihn unter die nation!
das wird geil!!!!!!!
das wird geil!!!!!!!
-
niffi
- PA Redakteur

du hast den schönsten ball der welt...... oder wie? hahaYgeorgY hat geschrieben:juhu em08...ich freu mich schon auf das dumme bauern-SCHLAND rumgebrülle... mister alex c. feat. yass macht bestimmt im späten frühjahr noch einen schland song und schmeist ihn unter die nation!
das wird geil!!!!!!!
-
YgeorgY
- Groupie

niffi hat geschrieben:du hast den schönsten ball der welt...... oder wie? hahaYgeorgY hat geschrieben:juhu em08...ich freu mich schon auf das dumme bauern-SCHLAND rumgebrülle... mister alex c. feat. yass macht bestimmt im späten frühjahr noch einen schland song und schmeist ihn unter die nation!
das wird geil!!!!!!!
hehe auf jeden fall...