ja mal wieder ne bomben show in genhtinvon rough entertainment....
smoothes hardcore line up bisschen west berliner rap!
PWB: hammer intro, wie immer tolle stimmung vom sogenannten sänger!! harte mosh von anfang an, zwei boxereien...LÄUFT!!!
Feet First: leuider nicht so gut gesehen und gehört...die jungs hatten mikrophon probleme und nen ziemlich schlechten sound...sonst ganz geil!!
Fallbrawl: hahahahah brüder aus nrw dicke dicke dicke stimmung, terror , gewalt und kaputte flaschen....todesmosh!!!! ich habs wie immer gefeiert und hab auch mal kurz das tanzbein geschwungen, was damit endete, dass mir son krippel ne dicke augenbraue geboxt hat....hahahah wie der geweint hat!!!
+++++++++++die show
+++++++++++die bands
+++++++++++die leute die da waren
+++++++++++ NEGATIVER HARDCORE
+++++++++++übertribene härte aus GANZ deutschland
-----------ossi rap!!!!
gruß an alle die gefeiert haben, an alle atzen aus nrw, generell alle die rausgekommen sind und an die atzen von PWB, FF und FBS+DRM
15.3. genthin Fallbrawl, Feet first, PwB...Taktloss
-
- Roadie
- Roadie
Re: 15.3. genthin Fallbrawl, Feet first, PwB...Taktloss
wasn was warn mit taktloss? nich gut oda was?-ph- hat geschrieben:-----------ossi rap!!!!

-
- Roadie
nurn bisschen von gesehen und muss sagen hab den vor langer langer zeit mal in berlin in nem keller besser gesehen, war aber stimmung und hatte auch den gewohnten takti standrt neger style!!! also war okBringer hat geschrieben:wasn was warn mit taktloss? nich gut oda was?-ph- hat geschrieben:-----------ossi rap!!!!
-
- Merch-Verkäufer
ne bezieht sich glaub ich auf den Hip hop Support.. weil Taktlos kann ja nicht Ossi sein der ist ja WESTBERLIN Maskulin..Bringer hat geschrieben:wasn was warn mit taktloss? nich gut oda was?-ph- hat geschrieben:-----------ossi rap!!!!
und war cool...
die Show natürlich auch, wär vieleicht insgesamt etwas mehr drin gewesen an action aber passt schon..
-
- Merch-Verkäufer
also 450zahlende gäste is nen gutes ergebniss, wie ich finde...nur weil ph mit hip hop der klasse tic tac toe aufgewachsen is, war es nicht sein ding haha
hiphop support war unter aller sau...
ne takti is einfach auch viel zu spät aufgetreten (gegen 2 oder so) aber war der wahnsinn
aber dicker punkt an 3Leute aus münchen und 3 aus augsburg, die 10h(nur eine fahrt!) zugfahrt hatten.
super abend gewesen!!!!!!!!!!
im mai ARKANGEL!!!!!!!!
hiphop support war unter aller sau...
ne takti is einfach auch viel zu spät aufgetreten (gegen 2 oder so) aber war der wahnsinn
aber dicker punkt an 3Leute aus münchen und 3 aus augsburg, die 10h(nur eine fahrt!) zugfahrt hatten.
super abend gewesen!!!!!!!!!!
im mai ARKANGEL!!!!!!!!
-
- Konzertbesucher
Das geilste an ganzen Abend war die Tatsache dass 3 an sich verschiedene Musikrichtungen dargeboten wurden. Beatdown, dann Rap und oben noch die elektronische Schiene. Find ich ausgezeichnet und kam scheinbar auch ganz gut an bei viele Gästen. Weiter so!

-
- Merch-Verkäufer