Predict, Make it Count, Final Prayer in Niesky
-
- Kassettenkäufer
Predict, Make it Count, Final Prayer in Niesky
Wir hatten ne Anreise von ungefähr einer Stunde, was für diese Bands die gespielt haben kein Weg ist. Vorangig waren wir wegen Make it Count da. Wir sind nun durch Niesky geeiert. Das erste was wir gehört haben, also wir Leute fragten wo es denn zum HOLZ geht:"Wenn ihr euch nicht benehmt, kriegt ihr auf die Fresse". Der erste Eindruck von Niesky war perfekt. Als wir nun im HOLZ ankamen waren wir von der Location eigentlich positiv überrascht. Ziemlich klein, aber gemütlich.
Predict gingen auf die Bretter, gute Show, nicht so mein Fall aber haben ihre Sache gut gemacht, das Publikum an dieser Stelle total Ausfall...
Dann endlich: Make it Count, nur mit einer Gitarre gespielt, sagenhafte Show gemacht, wie auch nicht anders zu erwarten war. Die Versuche einen Circle zu starten ging im sinnlosen Rumgerenne von nicht einma 10 Leuten unter...Bei Make it Count habe ich den Eindruck, dass die das nicht im geringsen stört vor 3 oder 500 Leuten zu spielen, die gehn ab ohne Ende. Das Publikum trotzdem sehr Verhalten.
Final Prayer, wie immer überragend, man hat gemerkt, dass diese Jungs Spaß hatten und mit MIC und PRedict einen Familienausflug nach Niesky gemacht haben, war klasse. Zum Publikum: positiv: endlich machten sich auch mehr als 10 Leute in den Mosh...Doch was da abging, war meines Erachtens nicht gerade feierlich. sinnlose Aggressionen trafen aufeinander, ein heftiges Gedräsche mit Fäusten und Füßen...HArdcore ist kein Kickboxverein!!!
Alles in allem:Gelungener Abend von Seiten der Bands, echt fettes Respekt!!!Publikum hat sich sehr lange bitten lassen und dann nur sinnloses, aggressives Geknüppel. Leute lernt dazu!
Predict gingen auf die Bretter, gute Show, nicht so mein Fall aber haben ihre Sache gut gemacht, das Publikum an dieser Stelle total Ausfall...
Dann endlich: Make it Count, nur mit einer Gitarre gespielt, sagenhafte Show gemacht, wie auch nicht anders zu erwarten war. Die Versuche einen Circle zu starten ging im sinnlosen Rumgerenne von nicht einma 10 Leuten unter...Bei Make it Count habe ich den Eindruck, dass die das nicht im geringsen stört vor 3 oder 500 Leuten zu spielen, die gehn ab ohne Ende. Das Publikum trotzdem sehr Verhalten.
Final Prayer, wie immer überragend, man hat gemerkt, dass diese Jungs Spaß hatten und mit MIC und PRedict einen Familienausflug nach Niesky gemacht haben, war klasse. Zum Publikum: positiv: endlich machten sich auch mehr als 10 Leute in den Mosh...Doch was da abging, war meines Erachtens nicht gerade feierlich. sinnlose Aggressionen trafen aufeinander, ein heftiges Gedräsche mit Fäusten und Füßen...HArdcore ist kein Kickboxverein!!!
Alles in allem:Gelungener Abend von Seiten der Bands, echt fettes Respekt!!!Publikum hat sich sehr lange bitten lassen und dann nur sinnloses, aggressives Geknüppel. Leute lernt dazu!
-
- Merch-Verkäufer
Re: Predict, Make it Count, Final Prayer in Niesky
jo was soll cihs agen sehr gtuer abend 220 zahlende gäste.
bands haben alle ihr ding gemahct und sich total verausgabt...
respekt an fp, eine band mit herz und verstand macht weiter so
zum vormerken am 24. mai HOLZ NIESKY BAAL recordrelease show
bands haben alle ihr ding gemahct und sich total verausgabt...
respekt an fp, eine band mit herz und verstand macht weiter so
zum vormerken am 24. mai HOLZ NIESKY BAAL recordrelease show
-
- Kartenabreisser
klingt recht aufregend was bei eurer "scene" (die eigentlich auch meine ist) so abgeht...es scheint einen überschuss an klugen menschen zu geben!!!
oh man...

oh man...
-
- Merch-Verkäufer
ja..
also predict fand ich echt ganz gut...haben gefallen und ich find die jungs auch sehr sympatisch....ja im publikum ging so garnicht..kein wunder....war wohl nicht tanzbar genug...
make it count....war schon ok...sicherlich schon besser gesehen....meinte er die ansagen eigentlich ernst oder hab ich nur die ironie nicht rausgehoert?!
final prayer....haben gezeigt was sie koennen...aber die ansagen das sie mehr singalongs und weniger toughguyscheisse haben wollen haben wohl nichts gebracht...was da teilweise fuer typen im publikum waren...die haetten glaub ich eher in nen zirkus gehoert....aber war ja eigentlich dort nicht anders zu erwarten....die nehmen einem echt den spass am tanzen....machen sich breit und sind total ruecksichtslos und unkoordiniert..was solls...war trotzdem ein netter abend mit einigen netten leuten......
also predict fand ich echt ganz gut...haben gefallen und ich find die jungs auch sehr sympatisch....ja im publikum ging so garnicht..kein wunder....war wohl nicht tanzbar genug...
make it count....war schon ok...sicherlich schon besser gesehen....meinte er die ansagen eigentlich ernst oder hab ich nur die ironie nicht rausgehoert?!
final prayer....haben gezeigt was sie koennen...aber die ansagen das sie mehr singalongs und weniger toughguyscheisse haben wollen haben wohl nichts gebracht...was da teilweise fuer typen im publikum waren...die haetten glaub ich eher in nen zirkus gehoert....aber war ja eigentlich dort nicht anders zu erwarten....die nehmen einem echt den spass am tanzen....machen sich breit und sind total ruecksichtslos und unkoordiniert..was solls...war trotzdem ein netter abend mit einigen netten leuten......
-
- Roadie
volle bude ....monstersound
predict ... oldschooliger als ich dachte ...war gut
make it count .... dafür das letzte woche auf pa.de ja einiges diskutiert wurde ging das publikum logischerweise etwas verhaltener an die sache ran ..hätte vor 1 woche sicherlich anderser aus gesehen ..
aber erste bewegungen gingen los .. zugabe wurde gefordert
final prayer ... mächtigste europäische band in dem sektor .. schicker pit , stagedives , singalongs ... uff ...da ging gut was ... sound hier auch drückend bis zum get-no ...perfekt
tja kizznizzl ... schön immer gleich alles pauschalisieren wenn man halt an paar proletten stösst und wie lange gehst du schon auf shows um den final prayer pit aggresiv zu finden ..bewegung halt und da rempelt halt mal an andere leute an ...schlägereien gab es ja nun nicht .. wenns zu hart ist geh 2 schritte zurück
predict ... oldschooliger als ich dachte ...war gut
make it count .... dafür das letzte woche auf pa.de ja einiges diskutiert wurde ging das publikum logischerweise etwas verhaltener an die sache ran ..hätte vor 1 woche sicherlich anderser aus gesehen ..
aber erste bewegungen gingen los .. zugabe wurde gefordert
final prayer ... mächtigste europäische band in dem sektor .. schicker pit , stagedives , singalongs ... uff ...da ging gut was ... sound hier auch drückend bis zum get-no ...perfekt
tja kizznizzl ... schön immer gleich alles pauschalisieren wenn man halt an paar proletten stösst und wie lange gehst du schon auf shows um den final prayer pit aggresiv zu finden ..bewegung halt und da rempelt halt mal an andere leute an ...schlägereien gab es ja nun nicht .. wenns zu hart ist geh 2 schritte zurück
-
- Kassettenkäufer
was hatn das mit pauschalisieren zu tun, war einfach so. und wie ich sehe bin ich hier nicht der einzige der die meinung vertritt
-
- Roadie
hahakizzkizzn hat geschrieben:...Doch was da abging, war meines Erachtens nicht gerade feierlich. sinnlose Aggressionen trafen aufeinander, ein heftiges Gedräsche mit Fäusten und Füßen...HArdcore ist kein Kickboxverein!!!
-
- Roadie
so...aufjedenfall ein schnieker abend....auf den weg nach scheiß niesky wie jedes mal geblitzt worden...haha, irgendwann fahr ich den blitzer um....predict verpasst....mic...ging dann langsam auch im publikum bissl was los, net so meins....final prayer, mächtig wie immer, rumgespringe, bissl sing alongs usw...so soll das sein.....mehr davon
ansonsten super sound, zu trinken gabs auch, zeitig schluss, nette leute usw....was will man mehr
so sollte es sein, naja und toughguy scheiß usw, war doch gestern net wirklich oder....also ehr halt party ...ach auch drauf geschissen
danke an jochen und gabriela für so konzert gemache und den juten sound und alles drum herum...
ansonsten super sound, zu trinken gabs auch, zeitig schluss, nette leute usw....was will man mehr
so sollte es sein, naja und toughguy scheiß usw, war doch gestern net wirklich oder....also ehr halt party ...ach auch drauf geschissen
danke an jochen und gabriela für so konzert gemache und den juten sound und alles drum herum...
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
guter abend.
predict haben gewonnen, die andern bands waren ok.
predict haben gewonnen, die andern bands waren ok.
-
- Roadie
guter abend
predict-nich meine musikk
mic: schon besser gesehn, war aber ok
fp: auch schon besser gesehn, aber trotzdem wie immer sehr kool mit singalongs und hohen bein...
denk ma preis war ok, sound auch, publikum auch!
angenehm auf jedenfall das es "nur" 3 bands warn, das kurz nach 12 pups war und das rauchverbot echt akzeptiert wird...GUT!
predict-nich meine musikk
mic: schon besser gesehn, war aber ok
fp: auch schon besser gesehn, aber trotzdem wie immer sehr kool mit singalongs und hohen bein...
denk ma preis war ok, sound auch, publikum auch!
angenehm auf jedenfall das es "nur" 3 bands warn, das kurz nach 12 pups war und das rauchverbot echt akzeptiert wird...GUT!
ach nein?!kizzkizzn hat geschrieben: Zum Publikum: positiv: endlich machten sich auch mehr als 10 Leute in den Mosh...Doch was da abging, war meines Erachtens nicht gerade feierlich. sinnlose Aggressionen trafen aufeinander, ein heftiges Gedräsche mit Fäusten und Füßen...HArdcore ist kein Kickboxverein!!!

-
- Merch-Verkäufer
predicht ganz kuhl hat mir gefallen, bin auf scheibe gespannt!
mic gute show
fp top show... hams einfach drauf
sonst ganz netter abend... sound war weltklasse!! mehr sowas bitte
mic gute show
fp top show... hams einfach drauf
sonst ganz netter abend... sound war weltklasse!! mehr sowas bitte

-
- Merch-Verkäufer
predict: musikalisch gesehn beste band am abend!
-> durchstarter 2008!!!
... sonst, nette leute unterwegs, super sound, party und oi!
-> durchstarter 2008!!!
... sonst, nette leute unterwegs, super sound, party und oi!
-
- Kassettenkäufer
naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
predict von draußen gelauscht und nie überzeugt
mic keine schlechte musik aba widersprechen sich in den ansagen fordern mosh und sagen springt in die leute rein und danach ja scheiß beatdown usw...sinnlos
fp coole show asi publikum bis auf paar leute ich weiß nie wie lange das dauert bis die leute kapieren das aufm konzert gemosht wird und nie so sinnloser pimmelpogo
irgendwie hab ich das gefühl wenn fp hier spielt öffnen die die schleusen und lassen alles raus was asozial is vor der bühne bissl spaß gehabt und mehr nie
naja ziemlich sinnloser abend fp gut sinnloses publikum und wie immer vom norman geiler sound
mic keine schlechte musik aba widersprechen sich in den ansagen fordern mosh und sagen springt in die leute rein und danach ja scheiß beatdown usw...sinnlos
fp coole show asi publikum bis auf paar leute ich weiß nie wie lange das dauert bis die leute kapieren das aufm konzert gemosht wird und nie so sinnloser pimmelpogo
irgendwie hab ich das gefühl wenn fp hier spielt öffnen die die schleusen und lassen alles raus was asozial is vor der bühne bissl spaß gehabt und mehr nie
naja ziemlich sinnloser abend fp gut sinnloses publikum und wie immer vom norman geiler sound
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hahahahacorleone hat geschrieben:naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
-
- Tourmanager
Re:
was ist das denn für ein bullshit?corleone hat geschrieben:naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
abend war auf jeden fall cool!
Bands soweit ok was ich gesehn hab.
und sound war echt fett!
Re:
don vito würde dir in den mund kacke, würde er das lesen...corleone hat geschrieben:naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
MIC: obwohl nicht soviel ging, trotzdem ihr Ding durchgezogen...Thumps up
FP: leider nur von ganz, ganz hinten gesehen, aber trotzdem Spass gemacht.
Danke an MIC, FP, Veranstalter, den Leuten, die da waren etc. fuer den schoenen Abend
Gruss aus Frankfurt a.M.
-Frankfurt fickt alle-

FP: leider nur von ganz, ganz hinten gesehen, aber trotzdem Spass gemacht.
Danke an MIC, FP, Veranstalter, den Leuten, die da waren etc. fuer den schoenen Abend
Gruss aus Frankfurt a.M.
-Frankfurt fickt alle-

-
- Kassettenkäufer
Re: Re:
naja ich weiß ja nie cp am 8.2. war gut oda s² im holz aba nie das fp schun viel besser gesehn und erklär mir ma wie man diesen pit oda pogo oda sinnlosen mist gut finden kann is einfach nur fürn arschSkumbag hat geschrieben:was ist das denn für ein bullshit?corleone hat geschrieben:naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
abend war auf jeden fall cool!
Bands soweit ok was ich gesehn hab.
und sound war echt fett!
-
- Konzertbesucher
Du solltest dich wieder ganz schnell in dein dorf verpissen.
DUMME SAU!
DUMME SAU!
-
- Roadie
deng! deng! deng!