MAKE IT COUNT! Record Release
-
- Tourmanager
ihr hängt zuviel auf dem falschen board ab!
-
- Kartenabreisser
Re: MAKE IT COUNT! Record Release
sind wir jetzt keine kumpels mehr?8BALLINASOCK hat geschrieben:und was soll das jetz werden? willste als nächstes nen brillenträgerwitz reissen oder wie?our fight hat geschrieben:ich glaub auch das du dicker keks ein bischen schlaf braucht!
wenn du mit deiner beschränktheit leeway nur und sofort als bandnamen auffasst, nicht als ganz reguläre vokabel die es ist, check mal dict.cc, und dann diese super-provokante frage in den raum schmeisst, auf die du nur hören willst wie anmaßend es für diese megaschlechte , untrve und überhaupt beschissenste band aller zeiten ist, ihr album nach einer nyhc-legende zu benennen, dann bringt mich das schon zum gähnen, ja.
oder auf was wolltest du badekappe hinaus?
-
- Kartenabreisser
welches ist denn noch true?crs hat geschrieben:ihr hängt zuviel auf dem falschen board ab!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Eines, auf dem man nicht mit einem Fakeaccount (schon wieder) stunk anfängt!
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: PUNK PUNK PUNK

-
- Konzertbesucher
- Favorite Movies: Der Pate
wenn ihr MIC nichts abgewinnen könnt, dann lasst es doch einfach dabei und tretet das nich so breit...ehrlich, wenn die band angeblich so schlecht ist, dann braucht ihr sie doch nich beachten, aber anscheinend geht das in eure Haselnusshirne nich rein...FaceTheShow hat geschrieben:hier wird ja immer noch diskutiert, geil

-
- Kartenabreisser
LEEWAY darüber haben sich schon einige bei PxF aufgeregt........sinnlos also......
wollte mir die platte kaufen aber nö du...........alles schon gehört 0815 hc
MIC würd es freuen über die viele werbung hier über die band.......
wollte mir die platte kaufen aber nö du...........alles schon gehört 0815 hc
MIC würd es freuen über die viele werbung hier über die band.......
-
- Roadie
ich wollte mich hier mal dafür entschuldigen, dass ich hier so aggressiv und beleidigend geschrieben hab.
eigentlich wollte ich niemanden beleidigen, ich war einfach nur so angepisst von dieser anti-berlin/anti hardcore haltung, die ja zur zeit sehr modisch ist
mir liegt halt echt viel an dieser ganzen scheiße, ich bin einer von denen die wirklich fast auf jede show gehen, sei sie ausverkauft oder absolut lehr, sei es oldschool, metalcore, chaos, beatdown oder was auch immer. ich geb auch lieber mein geld für tickets aus als für seltene ebayshirts, schuhe oder 7inches
leute die mich kennen, wissen wie ich drauf bin, der rest ist mir scheißegal
"fuck you i have enough friends"
wenn jemand ein problem damit oder mit mir hat, einfach eine pm schreiben oder mich einfach auf einer show anquatschen
gruß dave
eigentlich wollte ich niemanden beleidigen, ich war einfach nur so angepisst von dieser anti-berlin/anti hardcore haltung, die ja zur zeit sehr modisch ist
mir liegt halt echt viel an dieser ganzen scheiße, ich bin einer von denen die wirklich fast auf jede show gehen, sei sie ausverkauft oder absolut lehr, sei es oldschool, metalcore, chaos, beatdown oder was auch immer. ich geb auch lieber mein geld für tickets aus als für seltene ebayshirts, schuhe oder 7inches
leute die mich kennen, wissen wie ich drauf bin, der rest ist mir scheißegal
"fuck you i have enough friends"
wenn jemand ein problem damit oder mit mir hat, einfach eine pm schreiben oder mich einfach auf einer show anquatschen
gruß dave
-
- Groupie
eine innovation in diesem thread !davebomb hat geschrieben:ich wollte mich hier mal dafür entschuldigen
und du kannst gift drauf nehmen, dass ich dich auf der nächsten show anquatsche

-
- Roadie
das musst du mir mal erklären. kapier ich jetzt nicht so wirklich. bin ich jetzt was schlechteres, weil ich mir 'ne siebener von z.b. anchor hole, zumal die noch keine lp draußen haben?????davebomb hat geschrieben:7inches
zu deinem beitrag: yo ...
und zu mic: fuck off ... jede band klaut ... ob texte oder riffs ... ich werde sie bei der nächsten show auch wieder massiv abfeieren ...
-
- Konzertbesucher
falls euch demnächst der stoff zum ankacken ausgehen sollte checkt mal unser neues video, dann habt ihr mit sicherheit wieder ausreichend material 
http://www.dailymotion.com/video/x4meuo ... oses_music

http://www.dailymotion.com/video/x4meuo ... oses_music
-
- Roadie
ich mach den ganzen tag schon nix anderes
-
- Groupie
Manchmal stehen Leute ja auch zusammen auf den ersten PlatzDas_Matti hat geschrieben:du mich abgelöst? buuuuh den ruf muss ich mir zurückerobern!!!AlexDeL. hat geschrieben:ich hab dich abgelöst und er wird jetz mein erbe.Das_Matti hat geschrieben:das hab ich schonAlexDeL. hat geschrieben:ich glaube du löst mich im contest um den hohlsten und nervigsten user ab.

-
- PA Redakteur
wenigstens sitzt keiner von make it count 12h vor partyausfall, um anderen zu erklären, was hardcore ist. die reissen jedes wochende neben ihren jobs etliche kilometer runter und machen, worauf sie bock haben. alles in ordnung also.
-
- Konzertbesucher
100% Zustimmung!omerta hat geschrieben:wenigstens sitzt keiner von make it count 12h vor partyausfall, um anderen zu erklären, was hardcore ist. die reissen jedes wochende neben ihren jobs etliche kilometer runter und machen, worauf sie bock haben. alles in ordnung also.
-
- Kassettenkäufer
ist einfach nur traurig was hier so einige schreiben, klärt das doch persönlich mit der Band 

-
- Merch-Verkäufer
Is ja auch alles schön und gut und scheiß auf dämliche diskussion über berlin, oder hardcore heute -fuck u all- aber, auch wenn ich persönlich nix gegen die typen hab, kenn se ja auch nicht, und auch die mucke soweit ganz kuhl finde... die geklauten texte gehen gar nicht! sorry, aber grade hardcore is ja wohl mal ne musikrichtung bei der man echt was zu sagen hat, oder? und wenn man sich dann bei anderen bedient oder abgedroschene phrasen rumbrüllt ist das definitiv unkuhlomerta hat geschrieben:wenigstens sitzt keiner von make it count 12h vor partyausfall, um anderen zu erklären, was hardcore ist. die reissen jedes wochende neben ihren jobs etliche kilometer runter und machen, worauf sie bock haben. alles in ordnung also.

Wie gesagt nix gegen die, nix gegen die mucke, aber das nächste mal mehr auf eigene text anstatt auf posen on stage konzentrieren

-
- Roadie
heute abend nach niesky kommen make it count verkloppen !!!!
am besten die anderen bands auch dazu !!
-
- Merch-Verkäufer
XJOAGX hat geschrieben:heute abend nach niesky kommen make it count verkloppen !!!!
wenigstens können heut abend alle mitsingen