MAKE IT COUNT! Record Release
-
- Promoter
ich habe mal mit einem weisen mann sinniert und wir sind zu dem schluss gekommen, das jedes gitarrenriff schon einmal gespielt wurde....
man kann nur schon gehörtes, cool miteinander verbinden...MIC! machen das schon ziemlich gut finde ich...
boing...
man kann nur schon gehörtes, cool miteinander verbinden...MIC! machen das schon ziemlich gut finde ich...
boing...
-
- Kartenabreisser
Re: MAKE IT COUNT! Record Release
ich zieh nach berlin ........da gibts döner fürn 1,50........cool 

-
- Label-Boss
sinnlosester thread ever...zeig mir einen der alle riffs,texte und so von allen bands im kopf hat und es sofort merkt wenn er etwas davon benutzt nur aus dem grund das er die sachen eventuell auch schon tausendmal gehört,gesehen,mitgesungen hat.....das iss alles so kleinkariert hier...fickt euch einfach und kauft euch ein leben ihr internetloser......
ich bin auch nicht der riesige fan von der art der mucke von MIC ...aber ich weiß das die leute hundertprozentig korrekte typen sind die sich den arsch aufreissen für das was sie machen..egal ob perfekt oder nicht....aber ich würde mir niemals anmaßen die wegen quasi nix hier so anzukacken..solche sachen wie mit den texten kann man auch privat klären durch ein direktes ansprechen der band...denn scheinbar fiel es ja niemadem auf bis jetzt...ausser jemandem ,der wohl viel zeit hat sowas zu rechergieren um leute sinnlos anzupissen im netz..schön anonym....
ansonsten...show war wie gesagt super..der thread hier oberpeinlich...thats it....
UND DIESER THREAD HAT NIX MIT DER SCENE ZU TUN DIE ICH KENNE UND LIEBE....das iss schon mal fakt..und das sehe ich jede tag aufs neue...wer sowas hier als HC-Realität 2008 sieht iss einfach nur dumm.....
ich bin auch nicht der riesige fan von der art der mucke von MIC ...aber ich weiß das die leute hundertprozentig korrekte typen sind die sich den arsch aufreissen für das was sie machen..egal ob perfekt oder nicht....aber ich würde mir niemals anmaßen die wegen quasi nix hier so anzukacken..solche sachen wie mit den texten kann man auch privat klären durch ein direktes ansprechen der band...denn scheinbar fiel es ja niemadem auf bis jetzt...ausser jemandem ,der wohl viel zeit hat sowas zu rechergieren um leute sinnlos anzupissen im netz..schön anonym....
ansonsten...show war wie gesagt super..der thread hier oberpeinlich...thats it....
UND DIESER THREAD HAT NIX MIT DER SCENE ZU TUN DIE ICH KENNE UND LIEBE....das iss schon mal fakt..und das sehe ich jede tag aufs neue...wer sowas hier als HC-Realität 2008 sieht iss einfach nur dumm.....
-
- Kartenabreisser
Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ???? 

-
- Bandmitglied
kauf dir die cd...
-
- Kartenabreisser
wollte nur mal den text lesen.............aber danke für den tollen tip 

-
- Roadie
wer ist miles away? ...also, wen interessierts?!bernd hat geschrieben:make it count: Yeah! It's Friday night we're just feeling alright, The one true love of all of us will carry the fucking best of us
miles away: it's friday night, we're feeling allright, the one true love for all of us
make it count: fuck this game where the clothes make the person and we all look the same
This is a story about a guy I knew. He had no faith in himself so how could he be true
the first step: NO, I won't play that game, where the clothes make the person and we all look the same.
Here's a story about a guy I knew.
He had now faith in himself, so how could he be true?
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
"rewind, repeat..." hören und nochmal fragen!wer ist miles away? ...also, wen interessierts?!
oder 14.4. cassiopeia!...obwohl mal schauen ob mehr als die 60-70 üblichen verdächtigen kommen
to greyli: meine aussagebezüglich szene war natürlich überspitzt!weil es gibt ja doch genügend gesichter und menschen mit den man auf shows spaß haben kann...und durch paar "pöbelatzen" werd ich mir garantiert nicht den spaß nehmen lassen auf shows zu gehen oder auf eine nur tote "szene" zu schließen!
dafür gibts noch genügend gründe solang man...freunde die man auf shows trifft...leute die gerne show organisieren und zuhörer diese und die band supporten...leute nur aus motivation daran selbst in bands "zocken"...diy-labels betreiben oder menschen sich um tierrechts- bzw. menschenrechtsorganisatoren kümmern etc....also da gibt es genügend gründe schon fast nur drumherum!und natürlich die gute musik mit inhalten und seele!
"keep hardcore positiv!"
-
- Merch-Verkäufer
greyli hat geschrieben: UND DIESER THREAD HAT NIX MIT DER SCENE ZU TUN DIE ICH KENNE UND LIEBE....das iss schon mal fakt..und das sehe ich jede tag aufs neue...wer sowas hier als HC-Realität 2008 sieht iss einfach nur dumm.....
-
- Konzertbesucher
- Favorite Movies: Der Pate
es sollte doch eigentlich nur ein Bericht sein..................................... 

-
- Konzertbesucher
jetz heul ma hier nich rum ... für n par offensichtlich geklaute zeilen kann man schon ma 10 seiten dünnes schreiben!greyli hat geschrieben:sinnlosester thread ever...zeig mir einen der alle riffs,texte und so von allen bands im kopf hat und es sofort merkt wenn er etwas davon benutzt nur aus dem grund das er die sachen eventuell auch schon tausendmal gehört,gesehen,mitgesungen hat.....das iss alles so kleinkariert hier...fickt euch einfach und kauft euch ein leben ihr internetloser......
wenn das ma hier "HC-Realität 2008" wäre dann hätte das ganze wenigstens noch n gewissen unterhaltungswert

-
- Konzertbesucher
text + musik : batteryachimx hat geschrieben:Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ????
-> coverversion
-
- Kartenabreisser
oh mensch bleibt seiner schiene treuthekingisdead hat geschrieben:text + musik : batteryachimx hat geschrieben:Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ????

stört es eigentlich keinen das die platte LEEWAY heisst?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
our fight hat geschrieben:stört es eigentlich keinen das die platte LEEWAY heisst?

-
- Bandmitglied
steht doch auch drin das es nen coversong is...also wo is das problem...our fight hat geschrieben:oh mensch bleibt seiner schiene treuthekingisdead hat geschrieben:text + musik : batteryachimx hat geschrieben:Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ????
-
- Konzertbesucher
diese scheibe ist einfach mal das dünnste was eine deutsche band je von sich gegeben hat...
-
- Kartenabreisser
ich glaub auch das du dicker keks ein bischen schlaf braucht!8BALLINASOCK hat geschrieben:our fight hat geschrieben:stört es eigentlich keinen das die platte LEEWAY heisst?
ausserdem dachte ich das es sich um eine coverplatte handelt. ich fass dann mal zusammen: 5 demo songs, 1 intro, 1 cover und ganze 3 "neue" songs die mensch auch von anderen bands schon gehört hat.

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Dennis hat geschrieben:steht doch auch drin das es nen coversong is...also wo is das problem...our fight hat geschrieben:oh mensch bleibt seiner schiene treuthekingisdead hat geschrieben:text + musik : batteryachimx hat geschrieben:Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ????
Oh Menno hab eben rausgefunden, dass Battery auf ihrer letzten Full Length nen 7 Seconds Cover mit drauf hatten...

-
- Kartenabreisser
da du aus berlin kommst, glaub ich dir gern das du das erst jetzt herausgefunden hast!DennyDiavolo hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:steht doch auch drin das es nen coversong is...also wo is das problem...our fight hat geschrieben:oh mensch bleibt seiner schiene treuthekingisdead hat geschrieben:text + musik : batteryachimx hat geschrieben:Whatever It Takes kann jemand mal den text schicken von dem song ????
Oh Menno hab eben rausgefunden, dass Battery auf ihrer letzten Full Length nen 7 Seconds Cover mit drauf hatten...
![]()
![]()
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
und was soll das jetz werden? willste als nächstes nen brillenträgerwitz reissen oder wie?our fight hat geschrieben:ich glaub auch das du dicker keks ein bischen schlaf braucht!
wenn du mit deiner beschränktheit leeway nur und sofort als bandnamen auffasst, nicht als ganz reguläre vokabel die es ist, check mal dict.cc, und dann diese super-provokante frage in den raum schmeisst, auf die du nur hören willst wie anmaßend es für diese megaschlechte , untrve und überhaupt beschissenste band aller zeiten ist, ihr album nach einer nyhc-legende zu benennen, dann bringt mich das schon zum gähnen, ja.
oder auf was wolltest du badekappe hinaus?