die sehn für mich alle gleich aus... bleibt sich letztenendes auch egal bezogen auf skarheads meinung....x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Frage mich gerade warum bei VERSE der Have Heart Sänger auf der Bühne ist....niffi hat geschrieben:Sollte doch sicherlich abwertend gemeint sein oder? Nur blöd das Du selbst ja schon in erster Reihe bei VERSE fotografiert wurdest, oder erinner ich mich da falsch ?!skarhead hat geschrieben:Nur habe ich mich diesmal verkleidet mit nem verse shirt, fettigen haaren, und zerissene Röhrenjeans!!
Proberaum Show/Predict/we once loved/Circle kit/another tast
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Proberaum Show/Predict/we once loved/Circle kit/another tast
-
- Groupie
homophobe schwuchtelcrs hat geschrieben:SCHWUCHTELBAND BLEIBT SCHWUCHTELBAND! EGAL WIE DIE SICH NENNEN!AlexDeL. hat geschrieben:is das nich eine band?x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Frage mich gerade warum bei VERSE der Have Heart Sänger auf der Bühne ist....niffi hat geschrieben:Sollte doch sicherlich abwertend gemeint sein oder? Nur blöd das Du selbst ja schon in erster Reihe bei VERSE fotografiert wurdest, oder erinner ich mich da falsch ?!skarhead hat geschrieben:Nur habe ich mich diesmal verkleidet mit nem verse shirt, fettigen haaren, und zerissene Röhrenjeans!!

-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
hey leute...war eine geile show...danke nochmal, dass ihr mich und meine begleitung aus dem verkackten fahrstuhl gerettet habt...muss sagen...euer fahrstuhl hatte die bis jetzt geilste fahrstuhlmusik die ich je erlebt habe ;D...macht weiter konzi bei euch...ist eine amok geile atmosphäre da unten...bis zum nächsten mal
-
- Promoter
ihr habt aber auch pech...erst faschos, dann fahrstuhl...
-
- Merch-Verkäufer
STEVE hat geschrieben:ihr habt aber auch pech...erst faschos, dann fahrstuhl...
liegt an dem namen

beantworte ma meine frage im diy-teil!yehonala tapes hat geschrieben:STEVE hat geschrieben:ihr habt aber auch pech...erst faschos, dann fahrstuhl...
liegt an dem namen
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
jo...wenn tom das sagt wird das wohl so sein
...ist aber auch ein scheiß name

-
- Merch-Verkäufer
morgen!AlexDeL. hat geschrieben:beantworte ma meine frage im diy-teil!yehonala tapes hat geschrieben:STEVE hat geschrieben:ihr habt aber auch pech...erst faschos, dann fahrstuhl...
liegt an dem namen