MAKE IT COUNT! Record Release

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
crs
Tourmanager
Tourmanager
Re: MAKE IT COUNT! Record Release

Beitrag von crs »

murdario-stomp hat geschrieben:so is das eben wenn jeder kloppi, der ne gitarre grad so halten kann, irgendwie in einer band spielt.......so wie bspw. predict....................
gitarristen sind eh homos!
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

also ich weiss ja nicht, ob die mic-members vorher schonmal musik gamcht haben oder mit mic versucht haben auf die welle aufspringen wollten. aber als musiker, besonders in der szene, traägt man eine bestimmte verantwortung. ich als beobachter und sehe den diy-gedanken auf schärfste verletzt und denke das mit solchen vorgehensweise zündstoff für frontal21 erzeugt wurde. es war mal eine bewegung mit statements und wenn man keine hat und sich trotzdem äussern muss, so kann man wenigstens vorher ankündigen wenn man von zitaten gebrauch macht indem man auf der bühne die gänsefüsschensymbolik verwendet.
Ich kann von mir behaupten, dass ich bestimmt kein konzert mehr von M(uss) I(ch) c(lauen) besuchen werde. diese band glänzt mit oberflächlichkeit.

I ALWAYS TrY MY BEST steht auf dem rücken, aber da fehlt mir die glaubwürdigkeit
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

murdario-stomp hat geschrieben:
im übrigen sind alle deutschen bands kagge !!!
:lol:

sage dazu nur:

Highscore, Short Fuse, Tangled Lines, Shut the Fuck up...........etc
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

DennyDiavolo hat geschrieben:

sage dazu nur:

damit gibts du mir doch recht................
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

DennyDiavolo hat geschrieben:

sage dazu nur:

damit gibts du mir doch recht................
wie du meinst

PS: das Lachen war auf deine Aussage bezogen, nicht auf die Bands!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

thekingisdead hat geschrieben:mic sind durch ihre bühnenpräsenz ein leichtes angriffsziel, was durch die lyric-sache natürlich noch verschärft wurde.
Es ist doch echt ein Grauß, oder? Steht die Band nur still da, sind sie lahm, hüpfen sie sich ein ab, sind sie lächerlich, posen sie, dann sind sie arrogant... ja man oh man, ich glaub die ganzen Schlaumeier hier sollten mal ein How Is How im Verhalten von Bands schreiben, scheinbar tappt man ja immer in einen Napf.

Ob ihr nun alle drei Minuten irgendwas von High5, Stagedives oder Berlin schreit ist mir relativ latte, wenn es nervt geh ich einfach... und was die Lyrics und Riffs angeht... wird an Euch scheinbar jetzt ein Example statuiert, für dass man bei anderen Bands wohl nicht genügend Eier in der Hose hatte?! Sicherlich ist es unpraktisch wenn Zeilen 1:1 übernommen werden, aber Phrasen wie "love you" oder "hate you" oder "the end of all things" (was weiß ich)... sind schon hunderte male gesagt, gesungen, gerappt, grülpst oder gekotzt worden... da kann ich mich nur anschließen und sagen: dann singt mal wieder über etwas, was neue Zeilen wert ist...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

murdario-stomp hat geschrieben:so is das eben wenn jeder kloppi, der ne gitarre grad so halten kann, irgendwie in einer band spielt....
Da staune ich ja dass Du noch nicht in einer Band musizierst... andererseits haben die Leute aus den Bands die Du hörst sicher auch nicht die Skills mit der Muttermilch aufgenommen...
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

ganz schlimm in diesem zusammenhang sind auch mxxxx aus norddeutschland. ich hab mal ihre platte gehört und konnte mitsingen obwohl ich die band, die es jatzt als vorband einer amerikanischen band geschafft hat, vorher nicht kannte. nach subjektiver beobachtung waren so einige stellen geklaut. ich würde jetzt gerne den beweis mit quellen wiederlegen. doch leider ist die band bei notpopular.com nicht aufgeführt, was eine verschlüsselung des bandnamen zur folge hat...will ja nicht als ketzer bezeichnet werden.

Am besten wir hören jetzt alle techno, da kann man nix falsch machen.
______________________________________________________________________________________

habt ihr gewusst, das man sich in amerika schon straight edge nennt, wenn man kein koks oder andere harten drogen nimmt. dadurch werden sog. weiche drogen legitimiert... wieso wir uns nur aufregen?!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

moderatoren....bitte löschen, niffi beleidigt mich !!!

im übrigen weiß ich was ich kann, niffi, und musik machen gehört nun mal nicht dazu....das sollten sich einige hier vielleicht auch mal eingestehen.

obendrein hast du nicht die leiseste ahnung, was für musik ich eigentlich höre, von daher kannst du das nicht beurteilen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

murdario-stomp hat geschrieben:moderatoren....bitte löschen, niffi beleidigt mich !!!

im übrigen weiß ich was ich kann, niffi, und musik machen gehört nun mal nicht dazu....das sollten sich einige hier vielleicht auch mal eingestehen.

obendrein hast du nicht die leiseste ahnung, was für musik ich eigentlich höre, von daher kannst du das nicht beurteilen.
Haha.... nicht mal mit einem Wort habe ich Dich beleidigt, das hast Du wenn dann schon selbst gemacht bzw. andere Bands, also ganz ruhig.....

Zu Letzterem: Solang sie Musik mit Instrumenten machen trifft das auf alle Genre zu....
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

Beitrag von Raguel »

ich geh jetz nurnoch zu den Festen der Volksmusik mit dem guten Florian...der is wenigstens echt true!!!
Oile
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Oile »

wenn man hier liest dass einige leute zero mentality oder empty vision NICHT kannten, dann muss die berechtigte frage erlaubt sein in welcher "szene" sich hier einige bewegen. bestürzend.
ansonsten ist der thread hier zum großteil eine peinliche veranstaltung. was soll das mit dem lokalpatriotismus? naja okay, nach dem thread kann ich gewisse vorurteile gegen berlin verstehen, wenn man sich manche bauern hier so anguckt, aber das trifft ja scheinbar/hoffentlich nicht auf alle zu. manche jedoch schmücken sich hier mit der großstadt und bringen beiträge vom/fürs DORF.

was mic! angeht, hab ich aus sicherer quelle gehört dass die typen korrekt sind. das mit den lyrics ist natürlich trotzdem, sorry, erbärmlich. ich kauf mir ja auch kein buch, das aus 2 anderen schon bekannten büchern besteht. naja, immerhin haben die jungens die eier fehler zuzugeben und das allein zeigt schon dass bei mic! die einstellung stimmt.

facetheshow fotos sind wie immer cool.

beste berliner band waren übrigens devil inside... :D
FaceTheShow
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: PUNK PUNK PUNK

Beitrag von FaceTheShow »

Oile hat geschrieben:wenn man hier liest dass einige leute zero mentality oder empty vision NICHT kannten, dann muss die berechtigte frage erlaubt sein in welcher "szene" sich hier einige bewegen. bestürzend.
ansonsten ist der thread hier zum großteil eine peinliche veranstaltung. was soll das mit dem lokalpatriotismus? naja okay, nach dem thread kann ich gewisse vorurteile gegen berlin verstehen, wenn man sich manche bauern hier so anguckt, aber das trifft ja scheinbar/hoffentlich nicht auf alle zu. manche jedoch schmücken sich hier mit der großstadt und bringen beiträge vom/fürs DORF.

was mic! angeht, hab ich aus sicherer quelle gehört dass die typen korrekt sind. das mit den lyrics ist natürlich trotzdem, sorry, erbärmlich. ich kauf mir ja auch kein buch, das aus 2 anderen schon bekannten büchern besteht. naja, immerhin haben die jungens die eier fehler zuzugeben und das allein zeigt schon dass bei mic! die einstellung stimmt.

beste berliner band waren übrigens devil inside... :D
Oile bringts aufn Punkt, Oile is the winner. :D

@devil inside, waren das nicht die mit "36 Karat"? ein Meilenstein :o
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

ach
lies feed the machine

hihihi
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

califuria hat geschrieben:ach
lies feed the machine

hihihi

!!!

Beste Crust Band ever!!! hoffe die finden bald nen neuen Schlagzeuger :twisted:
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

naja beste crust band isset bei weitem nich....aber aus berlin mit das beste, was es gibt aus der richtung.
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

die auswahl is ja auch nicht wirklich groß..
find sie aber trotzdem gut ;)
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

gehört für mich mit zum allgemeinen riesen spektrum hc (nat. mit anderen einflüssen). und dahin gehend hat/hatte berlin schon einiges
hc is halt nich nur nike schuh und schickste bandshirt.
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

califuria hat geschrieben:gehört für mich mit zum allgemeinen riesen spektrum hc (nat. mit anderen einflüssen). und dahin gehend hat/hatte berlin schon einiges
hc is halt nich nur nike schuh und schickste bandshirt.
genau, wie 80er klamotten, röhren jeans, tapes und 7 inches
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

lol haha 9 seiten... omg jungs
überlegt doch mal... alleine von der gitarre gesehn sind riffs und tonkombinationen irgendwann alle... und das ist schon längst passiert.. eien band ist dann gut wenn sie diese gut verpackt und damit etwas neues schafft... man erfindet nichst mehr neu... textlich ok.. aber ich mein wenn bands über eine sache singen, wie soll mann die denn bitte in 20 liedern anders besingen.. englisch hat ja nuna cuh nicht unbegrenzt wörter...

wir können froh sein das leute musik amchen und das es bands gibt die uns nichts geben dafür andere leute wieder begeistern...

zu berlin... es is ne ziemlich große stadt würd ich mal behaupten logesch das es da nun mal mehrere gute bands gibt und das sicher viele ähnlich sind... is ja nunmal ne szene...

:arrow:
Antworten