du, du rektal-furunkel.. upscrs hat geschrieben:wer heult?
MAKE IT COUNT! Record Release
-
- Kartenabreisser
Re: MAKE IT COUNT! Record Release
-
- Tourmanager
ahh.. ok!
-
- Kartenabreisser
völlig ok
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
sorry ihr nasen ich hack hier nur mal meine gedanken aufs board und scheiß halt ein wenig auf die rechtschreibung kids!!!wichtig ist das man versteht was ich meine...das problem hier ist einfach das jeder ideot hier nur zum dissen ist und ob s ne szene in berlin gibt ist mir auch relativ scheißegal!!!ich hab s nur mal formulieren wollen warum vielleicht die leute die in berlin auf shows gehen gerade ihre bands und ihr umfeld supporten!!!ja und ich finds schade dass in berlin nicht jede band zockt...nehme man zb miles away die bei ihrer nächsten tour nen bogen um berlin machen...aber ehrlich erwartet ihr noch das wir tolerant sind wenn ihr immer noch disst!!!ich geh soweit ich zeit hab auf shows!!!tut mir leid das ich noch nen leben neben irgendwelcher hirnloser internetforen hab!!!
...und ja ich gebs zu shows außerhalb von berlin machen meist mehr spass und zu guter letzt kastanie etc. spricht halt ne andere zielgruppe an...es ist der unterschied den zb gagen...catering aber auch professionalität ausmacht!!!viele bands die bei euch als so szene repräsentiert werden kommen nun mal übern teich...benzin kostet auch geld!!!aber ich will hier nich ne earth first diskussion starten weil wir alle wissen das die hc-szene schon teils ziemlich verlogen ist!!!also denkt erst nach bevor ihr rumdisst!!!
...und ehrlich mic haben ihre show selbst organisiert bands ausm pott und den niederlanden geholt...da ist nun mal klar dass de mal mit 3€ eintritt hinkommst!!!so los jetzt dürft ich mich verbal zerreißen ist mir scheißegal waaa!!! 

-
- Groupie
ach ja die zielgruppe und das interesse macht die gage aus...und wirklich alle daumen hoch an bands die im diy-sinne touren ohne vorher feste gagen zugesichert zu bekommen dass ist der wahre idealismus und auch die wahre szene!!!so jetzt reichts hier aber auch mitn geschwaffel!!! 

-
- Bandmitglied
Miles away spielen doch mit Cruel Hand im cassiopeia am 14.04. wenn ich mich nicht irre...undying hat geschrieben:sorry ihr nasen ich hack hier nur mal meine gedanken aufs board und scheiß halt ein wenig auf die rechtschreibung kids!!!wichtig ist das man versteht was ich meine...das problem hier ist einfach das jeder ideot hier nur zum dissen ist und ob s ne szene in berlin gibt ist mir auch relativ scheißegal!!!ich hab s nur mal formulieren wollen warum vielleicht die leute die in berlin auf shows gehen gerade ihre bands und ihr umfeld supporten!!!ja und ich finds schade dass in berlin nicht jede band zockt...nehme man zb miles away die bei ihrer nächsten tour nen bogen um berlin machen...aber ehrlich erwartet ihr noch das wir tolerant sind wenn ihr immer noch disst!!!ich geh soweit ich zeit hab auf shows!!!tut mir leid das ich noch nen leben neben irgendwelcher hirnloser internetforen hab!!!...und ja ich gebs zu shows außerhalb von berlin machen meist mehr spass und zu guter letzt kastanie etc. spricht halt ne andere zielgruppe an...es ist der unterschied den zb gagen...catering aber auch professionalität ausmacht!!!viele bands die bei euch als so szene repräsentiert werden kommen nun mal übern teich...benzin kostet auch geld!!!aber ich will hier nich ne earth first diskussion starten weil wir alle wissen das die hc-szene schon teils ziemlich verlogen ist!!!also denkt erst nach bevor ihr rumdisst!!!
...und ehrlich mic haben ihre show selbst organisiert bands ausm pott und den niederlanden geholt...da ist nun mal klar dass de mal mit 3€ eintritt hinkommst!!!so los jetzt dürft ich mich verbal zerreißen ist mir scheißegal waaa!!!
-
- Groupie
ach ja son kleiner denkanstoß...immer alles kritisieren aber selbst nichts tun, ist prinzipell dass selbe wie der ablaßhandel im mittelalter!!!es gibt keine szene!!!nirgendwo!!!
und das beginnt beim dissen!!!

-
- Groupie
14.4. JEAH!!!DA BIN ICH DABEI!!! 

-
- Roadie
ich wünsch euch viel spaß an eurer bushaltestelle in eurem sächsischen dorf, dort könnt ihr euch dann mit euren halbfaschofreunden über berlin und diesen thread ziehen
was kultur, musik, kunst und lifestyle betrifft, könnt ihr uns nicht annährend das wasser reichen, keine stadt deutschlands!!!!!
was kultur, musik, kunst und lifestyle betrifft, könnt ihr uns nicht annährend das wasser reichen, keine stadt deutschlands!!!!!
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
undying hat geschrieben:ach ja son kleiner denkanstoß...immer alles kritisieren aber selbst nichts tun, ist prinzipell dass selbe wie der ablaßhandel im mittelalter!!!es gibt keine szene!!!nirgendwo!!!und das beginnt beim dissen!!!
it's not easy i know it's true
discriminating shit verse true
group thinking makes fool of me and you
but now we can just plow on throught
cause we're not a club or scene or shelf
but bloomin individual each with need and dream
and talents and goals
so seat it back and watch it unfold
-
- Groupie
mal eben auf die rechtschreibung scheissen und wörter komplett falsch schreiben sind 2 verschiedene dinge.
zum anderen: wenn bands um "berlin nen bogen machen" liegt das wohl weniger an den bands als an den veranstaltern in berlin, die denen keine möglichkeit zum zocken geben...
zum anderen: wenn bands um "berlin nen bogen machen" liegt das wohl weniger an den bands als an den veranstaltern in berlin, die denen keine möglichkeit zum zocken geben...
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
.................
-
- Merch-Verkäufer
davebomb hat geschrieben:
fremdschämen...
-
- Bandmitglied
meinst du das eigentlich ernst?davebomb hat geschrieben:ich wünsch euch viel spaß an eurer bushaltestelle in eurem sächsischen dorf, dort könnt ihr euch dann mit euren halbfaschofreunden über berlin und diesen thread ziehen

-
- Merch-Verkäufer
jo miles away spielen in berlin ... wieder ein bisschen geld gespart 
und was ich noch sagen wollte zu der diskussion um 4 neue songs gerade mal ... das album is ja schon seit einem jahr aufgenommen .... und hat so lange zum veröffentlichen gebraucht ... zu dem zeitpunkt des aufnehmens waren die songs insgesamt noch nich so alt ... und insgesamt is mir des auch ziemlich wurscht wenn die songs dann auf dem album fett und perfekt gespielt sind dass sie nochmal verwurstet wurden ... Best Of platten sind n viel größerer beschiss!!!!
und ja es gibt in berlin wirklich gute shows im underground!!! siehe den nachbar trhead bericht aus dem proberaum in adlershof ... und auch den bands gefältl es eher wenn sie kleine shows spielen (meine erfahrung) da sie auf kleinen shows eher beachtung finden als auf großen ... bei den großen dneken sich alle bei den vorbands nur "wann hören die endlich auf" oder sie gehen erst zum main act rein (wenn die location das anbietet) ... und das is ja mal der größte shit ...
mag ja sein dass eure Rosswein/leisnig/lichtenstein shows total toll sind, aber denkt mal drüber nach was dort bei euch eigentlich noch abgeht ...
... (nichts gegen die veranstalter, son konzert auf die reihe zu stellen is ne heiden arbeit!!! eher ans publikum gerichtet!!) ... und davebomb: wat du hier schreibst geht ja mal gar nicht!!!!

und was ich noch sagen wollte zu der diskussion um 4 neue songs gerade mal ... das album is ja schon seit einem jahr aufgenommen .... und hat so lange zum veröffentlichen gebraucht ... zu dem zeitpunkt des aufnehmens waren die songs insgesamt noch nich so alt ... und insgesamt is mir des auch ziemlich wurscht wenn die songs dann auf dem album fett und perfekt gespielt sind dass sie nochmal verwurstet wurden ... Best Of platten sind n viel größerer beschiss!!!!
und ja es gibt in berlin wirklich gute shows im underground!!! siehe den nachbar trhead bericht aus dem proberaum in adlershof ... und auch den bands gefältl es eher wenn sie kleine shows spielen (meine erfahrung) da sie auf kleinen shows eher beachtung finden als auf großen ... bei den großen dneken sich alle bei den vorbands nur "wann hören die endlich auf" oder sie gehen erst zum main act rein (wenn die location das anbietet) ... und das is ja mal der größte shit ...
mag ja sein dass eure Rosswein/leisnig/lichtenstein shows total toll sind, aber denkt mal drüber nach was dort bei euch eigentlich noch abgeht ...

-
- Groupie
liegt wohl an der monopobildung zweier...dreier bookingagenturen die die bandgagen bestimmen!!!und da das berliner publikum nicht berechenbar ist...gehen die verstanstalter das finanzielle risiko lieber nicht ein dass man im falle des umlandes...im speziellen im fall der ajz schon ein wenig dadurch minimieren kann und ja...dem ein berechenbarem eehhmmm zuverlässigeren publikum!!!weil in dem bereich gibt es in berlin keine kulturförderung!!!
-
- Roadie
sorry ich hab ganz vergessen, das ja jede kleinstadt ein heimatmuseum hat, wo man "kunst" sehen kann und einen döner bzw. einen inder wo man, "wo man bei so richtig deftigem essen" andere kulturen kennenlernt
-
- Konzertbesucher
- Favorite Movies: Der Pate
Scheiß auf die Szene!
Ihr predigt alle immer Toleranz und dann sowas...
ich werde sicher nich für ne Show nach Leipzig, oder sonst wo hin fahren, wenn die bands auch in Berlin spieln! Und mir is es auch scheiß egal ob ne Band aus Berlin, München, oder Lapukistan kommt...abgefeiert wird was ich gut find!
Ein hoch auf die tolerante Hardcoreszene!
Ihr predigt alle immer Toleranz und dann sowas...
ich werde sicher nich für ne Show nach Leipzig, oder sonst wo hin fahren, wenn die bands auch in Berlin spieln! Und mir is es auch scheiß egal ob ne Band aus Berlin, München, oder Lapukistan kommt...abgefeiert wird was ich gut find!
Ein hoch auf die tolerante Hardcoreszene!
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: PUNK PUNK PUNK
Ich weiß nicht obs schon off-topic ist, aber Bilder sind jetzt online
ich hoffe sie gefallen
http://www.facetheshow.com/archive.php? ... eleaseshow

anbei möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Krone für toughste Kids auf hc-school shows vom Pott an Berlin weiter zu reichen
ich hoffe sie gefallen

http://www.facetheshow.com/archive.php? ... eleaseshow

anbei möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Krone für toughste Kids auf hc-school shows vom Pott an Berlin weiter zu reichen

-
- Groupie
@ davebomb also keine shows in sachsen? kann nich jeder döner für 1,50 € haben