großer DANK an Tom
califuria hat geschrieben:jup war ne super show
super stimmung - ja berlin kann stimmung machen (bezogen auf das thema hier gleich neben an) und das ohne testosteron-überschuss.
danke auch, dass das mit dem rauchverbot durchgezogen wurde und auch die betrunken es irgendwann geschnallt haben hihi (auch wenn es bestimmt nur hausordnungsbedingt war und weniger zum gunsten der armen nichtraucherlungen)
predict, circle kid und wol haben gefallen. die andern net meine welt, aber man kann ja nicht allet mögen.
skarhead hat geschrieben:FUCK PREDICT- FUCK BERLIN!!!
yehonala tapes hat geschrieben:
naja wir rauchen vor und nach den shows da auch drinne .. bei den shows und so vielen leuten finden wir es doch besser wenn es wegbleibt weil einfach keinen bock auf schlechte luft und natürlich aus rücksicht.
geb dir recht das die jungs von SES anfangs auch für mich ungewohnt schwach zu werke gingen, kennt man ja so eigentlich nicht von denen aber das werden wohl nur sie selbst wissen woran es an diesem abend gelegen haben mag . trotzdem fand ich das sie im laufe des sets auftauten und nicht unbedingt ihre beste aber eben eine solide show spielten.yehonala tapes hat geschrieben:2.te band dann SullenEyesSore die leider ziemlich lustlos an ihr set rangingen und mit naja nich so dollen ansagen glänzten. schade. auch nur 2 songs gesehen. der rest wurde berichtet.
junge quatsch nicht über sachen über die du nix weißt. außerdem wurde niemand weger ner ansage gedisst. das man von ses keine anti toughghuy ansagen zu hören kriegt weiß ich besser als jeder hier also so what? was ich damit meine is das auch die ansagen etwas gefrustet klangen. aber das musst du nicht verstehen.fall of ideals hat geschrieben:geb dir recht das die jungs von SES anfangs auch für mich ungewohnt schwach zu werke gingen, kennt man ja so eigentlich nicht von denen aber das werden wohl nur sie selbst wissen woran es an diesem abend gelegen haben mag . trotzdem fand ich das sie im laufe des sets auftauten und nicht unbedingt ihre beste aber eben eine solide show spielten.yehonala tapes hat geschrieben:2.te band dann SullenEyesSore die leider ziemlich lustlos an ihr set rangingen und mit naja nich so dollen ansagen glänzten. schade. auch nur 2 songs gesehen. der rest wurde berichtet.
was die ansagen betrifft... verstehe garnicht warum man bands an ihren ansagen mißt? ganz ehrlich sollte nicht die musik im vordergrund stehen? wenn eine band gute musik macht kackst du dann auf sie ab weil ihre ansagen scheisse sind? oder andersherum wenn eine band scheisse ist findest du sie dann toll weil sie mit ihren ansagen dir aus der seele sprechen? ich will das nur verstehen....
und SES ganz ehrlich, es sollte doch bekannt sein das es auf ihren shows immer etwas spaßiger, mit viel selbstironie und hin und wieder etwas alkoholkonsumanimationen zu geht, wozu ich sagen muß das es den jungs gut steht und meiner meinung nach genau das ist was sie von anderen bands in ihrem genre abgrenzt und auszeichnet! man sollte als veranstalter auch wissen wen man sich da ins boot holt, weil dann braucht man sich hinterher auch nicht über merkwürdige oder nicht so dolle ansagen beschweren! wenn wir von jeder band irgendwas gegen tough-guy bullshit hören wäre es doch auch langweilig und irgendwann auch unglaubwürdig oder nicht?
warum wird sowas eigentlich nicht gleich gelöscht?skarhead hat geschrieben:FUCK PREDICT- FUCK BERLIN!!!
Da kann ich meinen Lieblingssatz wieder anbringen:channel2 hat geschrieben:warum wird sowas eigentlich nicht gleich gelöscht?skarhead hat geschrieben:FUCK PREDICT- FUCK BERLIN!!!