hätte nich gedacht, dass so viele leute sich fürs az entscheiden, egal es war gut gefüllt und ging auch pünktlich los.
flu.id fand ich sehr schick, haben irgendwie einen grove der mich an from monument to masses erinnert... tolle ansagen, platte find ich jetzt nich so prall
perth express konnte mich nicht überzeugen, sänger sagt mir nich zu, glaube hatte auch mit der stimme zu kämpfen, zugaben waren dann besser.. danach ab in die chemo
flu.id perth express im az conni am 26.2
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
Re: flu.iid pert express im az conni am 26.2
fluid waren der hammer, perth express ebenso auch wenn schon besser gesehen.
-
- Promoter
Re: flu.iid pert express im az conni am 26.2
word!!!SevEreD hat geschrieben:fluid waren der hammer, perth express ebenso auch wenn schon besser gesehen.
nicht zu vergessen, hammer essen für az verhältnisse!!!
-
- Bandmitglied
Re: flu.id perth express im az conni am 26.2
jaja das essen.....
Haben Fluid den tolle ansagen gemacht? also davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen.....
Mein Highlight des Abends "Anti Tough Guy Hardcore" Merch gesehen, jawoll
Haben Fluid den tolle ansagen gemacht? also davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen.....
Mein Highlight des Abends "Anti Tough Guy Hardcore" Merch gesehen, jawoll

-
- Groupie
ne die haben garnichts gesagt... außer: wir sind flu.id...
-
- Roadie
...feiner abend.puenktlich vor um 9uhr da gewesen...
..somit ein euro gespart.sollte man evtl. mehr anpreisen.ebenso mit dem puenktlichen beginn..
...flu.ID...werden immer besser!!..vermisse lediglich die elektroschnipsel von xadaver...die sie zu ihrer ersten 10" als intro etc. eingespeielt hatten....
..perth express...soundmaessig.schon besser erlebt..erwaehneswert sollte sein..durch den staendigen saitenriss wurde dresden unfreiwillig zur hauptstadt des humors gekuert....
...
flotter abend..somit konnte der grossteil noch in die chemo gehen...
..somit ein euro gespart.sollte man evtl. mehr anpreisen.ebenso mit dem puenktlichen beginn..
...flu.ID...werden immer besser!!..vermisse lediglich die elektroschnipsel von xadaver...die sie zu ihrer ersten 10" als intro etc. eingespeielt hatten....
..perth express...soundmaessig.schon besser erlebt..erwaehneswert sollte sein..durch den staendigen saitenriss wurde dresden unfreiwillig zur hauptstadt des humors gekuert....

...