DAs Kato war eigentlich gut voll, ob ausverkauft weiß ich nicht, aber auf jeden FAll voll^^!
One on One - Ganz coole Musike, nur hat der Soundmann leider versagt und irgendwie war der Sound einfach nur grottig, ansonsten joa ok...
Empty Vision - Haben mich echt vollkommen überzeugt, geile Show...war sogar gut Bewegung vor der Bühne für die zweite Band! Ich habs nur von hinten gesehn, aber hab mich gleich verliebt!

nächste Band nich gesehn...
No turning Back - Geil die Truppe mal wieder zu sehen, sind ja sehr oft in der Gegend, aber ich hab sie die letzten Male irgendwie immer verpasst! Es wurde mitgesungen, getanzt und ordentlich gefeiert, die Jungs habens einfach drauf! Super Sache!
MAKE IT COUNT - JA was soll man da noch sagen?^^ Im Prinzip wars einfach nur fett! Leider war der Sound auch hier, wie auch bei allen anderen BAnds nicht besonders geil...aber was solls, hauptsache Spaß! Und den hatten alle definitiv glaub ich, ich denk mal da hat sich MIC echt gefreut, weil wer wünscht sich nicht soeine Record Release Show!?
Alles in allem ein perfekter Abend, mit vielen netten Leuten und viel Spaß!
In diesem Sinne:
MEHR STAGEDIVES!!!!!!