wie es in anderen clubs läuft will und kann ich nicht beurteilen. sicher fallen da die selben kosten an, mehr oder weniger.martin83 hat geschrieben:glaubst du, dass ist in anderen clubs nicht so?????
wieso bezahle ich dort nicht mehr??? bzw. bekomme für 10 Euro ordentliche Bands zu sehen???
Außerdem, kann ich mich auch noch genau an den Satz erinnern: "Ja wir sind übelst weit im Plus, ich geb dir dein Eintritt wieder, will hier ja niemand anpissen!"..... (ich hab ihn nicht zurück genommen)
martin ich hätt dir dein scheiß zehner gegeben damit du aufhörst rumzuheulen, und das aus meiner tasche

wenn ich sage das die show gut gelaufen ist dann bedeutet das nicht das "übelst plus" gefahren wurde sonder das grob geschätzt alle kosten gedeckt sind.
wenn du für das geld "bessere" bands sehen kannst dann bitte, ich zwing dich nicht "schlechte" bands zu sehen.

wenn du dich unbedingt gegen mich/uns profilieren willst dann machs! aber lass uns das face2face klären und nicht über ein forum wie hier. is doch keine art!