es sollte ja schon um 21uhr anfangen....aber das hat es dann nicht...war ja eigentlich klar denn so viele leute waren auch noch nicht da und mit der preispolitik in leisnig laeuft´s auch sehr seltsam...ich habe kein problem damit fuer ne gute show 8 oder 10 euro zu bezahlen...aber wenn vorher groß angekuendigt wird das es wohl nur nen fuenfer kosten wird...oder das man mit reservierung 6 und ohne 8 euro bezahlt...und dann kommt man da hin und man bezahlt mit reservireung 8 und ohne sogar 10...dann regt mich das echt auf....ist vor allem nicht das erste mal dort...dann soll man es doch lieber ganz lassen und nicht im forum oder auf der seite oder sonst wo vom eintrittspreis reden....wenn man sich nicht drauf verlassen kann..
so...mal abgesehen davon war das ein top abend!!!

the weight haben angefangen und albrecht hat da vorn gut losgelegt..es gab sogar schon singalongs...auch der drummer wird immer besser

danach dann predict, nette show mit guter musik...hat mir gefallen....kann man sich ansehen und anhoeren..auch nette ansagen zwischendurch...
dann keep it alive..starteten gleich mit nem beastie boys cover was echt sehr lustig war...
hat mir auch besser gefallen als zu silvester...gute show..und auch im publikum ging einiges..
dann die sehr netten jungs von colored minds...hat mir echt gut gefallen....was der kleine saenger da vorn so gibt...das set wurde nach dem fuenften song unterbrochen...fuer ein geburtstags.cover kindred-blank..da muss jemand anderes was zu sagen..

vielen lieben dank an cm das ihr das moeglich gemacht habt..
ja..danach duerften die jungs dann auch weiterspielen...ein floorpunch cover gabs auch...
ja und zum schluss dann all for nothing...fuer mich das highlight...leider sind die hollaender auch erst kurz vor ihrem set angekommen...ich denke deshalb konnten die nicht alles geben...aber mir hats echt gut gefallen...es gab auch ein paar singalongs und getanzt wurde auch...nette leute..nette musik und spass..was will man mehr