leider die erste band verpasst und die hälfte von tackleberry, wegen denen war ich eigentlich da, konnte mich dann nich überzeugen, sänger hat komisches zeug geredet, also wenns nicht ironisch war kam es ganz schön arm rüber, teilweise jedenfalls...
when we fall hat mich dann überrascht, sound war breig, hat aber irgendwie gepasst... waren mit leib und seele dabei..
screamo ska war dann auch noch ok, lustige mischung, obwohl die meiner meinung nach nich reinpassten, wusste auch nich, dass die hauptact waren.. ging aber klar
fazit: nur gut anzuschauen, bewegung war da, wenn man das so nennen darf
22.2 chemo when we fall, tackleberry
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wmb - nicht meins
tackleberry - beste band des abends. ich fand die ansagen gut, auch wenn der junge herr etwas verwirrt schien...
wwf - war ziemlich ok, hatten aber beschissenen sound
die ska-polka hab ich mir dann nich mehr gegeben...
tackleberry - beste band des abends. ich fand die ansagen gut, auch wenn der junge herr etwas verwirrt schien...
wwf - war ziemlich ok, hatten aber beschissenen sound
die ska-polka hab ich mir dann nich mehr gegeben...
-
- Roadie
Re: 22.2 chemo when we fall, tackleberry
jo riesendank an alle die da waren!
wmb - einfach genial. super jungs!
tackleberry - lustig. hat mir gut gefallen!
what we feel - jo breiiger sound stimmt wohl, aber super show. haben das ganze echt innig gestaltet. war echt.
pobox - ....
alles in allem doch schöner abend, wobei mir der letzte freitag doch n stück mehr gefallen hat
also, bis dann in gage
wmb - einfach genial. super jungs!
tackleberry - lustig. hat mir gut gefallen!
what we feel - jo breiiger sound stimmt wohl, aber super show. haben das ganze echt innig gestaltet. war echt.
pobox - ....
alles in allem doch schöner abend, wobei mir der letzte freitag doch n stück mehr gefallen hat

also, bis dann in gage