wurde richtig voll gestern im cassiopeia, alles in allem wohl über 300 leute. sehr schön buntes publikum, total angenehm. leider wurde wie hölle geraucht, meine klamotten stinken wie die scheiss pest.
angefangen haben adroid empire, die ich mir erst kürzlich mal angehört hatte. find ich ziemlich cool, schön trockene rockscheisse mit viel groove und nem sänger mit viel volumen bzw. cohones, damit wir abstammungsauthentisch bleiben. sympathisch jedenfalls und gut hörbar.
danach waren kylesa am start, auf die ich am meisten bock hatte an dem abend. der funke wollte nicht gleich auf mich überspringen, aber spätestens ab "a 100° heat index" hatte es auch mich gepackt. es ging die ganze zeit vorwärts und besonders der letzte song vor der zugabe hat nochmal richtig gekickt. super sache.
auf baroness danach war ich nicht ganz so scharf. ich war auch schon etwas müde und die schlechte luft hat nicht grad zur laune beigetragen. aber baroness stellten sich als ziemlich potente liveband heraus. der sänger hatte ein übelstes organ und die (southern) rock-einflüsse konntena uch einiges. irgendwann wurde es mir aber dann zu viel gedudel. die show kam mir ewig lang vor und ich hatte keinen richtigen bock mehr. aber naja, die band kann wohl nix dafür, das publikum war entsprechend begeistert.
alles in allem war es ein sehr angenehmer abend mit vielen netten leuten. herzlichen dank an marco, dawid und die octacle jungs und auch dafür, dass ich mich mal kurz durchfressen konnte. war lecker.
baroness, kylesa, android empire @ cassiopeia
-
- PA Redakteur
- Roadie
Re: baroness, kylesa, android empire @ cassiopeia
ich hab leider nur baroness gesehen und das war der oberhammer. männlich wär glaube ich das richtige wort
der sound war sichtig übertrieben geil
@omerta: warum hab ich dich nicht gesehen?
der sound war sichtig übertrieben geil

@omerta: warum hab ich dich nicht gesehen?
-
- PA Redakteur
gute frage, schöne scheisse. ich gammelte da am eingang zum backstage. außerdem war es ja auch gut voll.
-
- Roadie
wärste doch mal anna bar vorbeigekommen und hättest mal tach gesagt, haha
-
- PA Redakteur
weisst doch, die bar is nich mein revier, haha. ja nee, ich war faul und bin unten geblieben. schade, next time.
-
- Roadie
spitzen abend.. hätte besser nicht laufen können.
sound war dank raddes neuer technik perfekt, stimmung super, hütte voll.. top. das gerauche hat wirklich extremst gestresst, das rauchverbot sollte man dann zukünftig wohl auch durchsetzen. :>
momentan stecken meiner meinung nach die relapse bands live echt alles in die tasche was am touren ist.. coliseum, high on fire, baroness.. alles super auftritte gewesen und nicht sone lustlose hingefurzte scheisse wie man es oft genug erlebt. dementsprechend mehr erfolg haben die bands in berlin auch berechtigter weise
sound war dank raddes neuer technik perfekt, stimmung super, hütte voll.. top. das gerauche hat wirklich extremst gestresst, das rauchverbot sollte man dann zukünftig wohl auch durchsetzen. :>
momentan stecken meiner meinung nach die relapse bands live echt alles in die tasche was am touren ist.. coliseum, high on fire, baroness.. alles super auftritte gewesen und nicht sone lustlose hingefurzte scheisse wie man es oft genug erlebt. dementsprechend mehr erfolg haben die bands in berlin auch berechtigter weise

-
- Tourmanager
ging mir nach Leipzig genau soomerta hat geschrieben:leider wurde wie hölle geraucht, meine klamotten stinken wie die scheiss pest.

-
- Merch-Verkäufer
kylesa waren für mich DIE band des abends.
die andern beiden haben mich nicht wirklich interessiert oder überzeugt.
sound war der oberhammer =)
die andern beiden haben mich nicht wirklich interessiert oder überzeugt.
sound war der oberhammer =)