19.01. AJZ Dessau - ZANN, GO AHEAD, UAS, WHAT THE FUCK

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Bilder gibt es bei uns jetzt online! Vielen Dank an Raik (apeofgod) für die Bereitstellung!
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Re: 19.01. AJZ Dessau - ZANN, GO AHEAD, UAS, WHAT THE FUCK

Beitrag von xHeadwalkx »

wenn sonst niemand will dann halt ich....

gleich als erstes muss ich mal loswerden dass das glaub eine der coolsten shows im ajz war die ich gesehn habe..es hat echt einfach nur riesig spaß gemacht, nette leute, 4 coole bands und einfach mal kein rumgepose und sonstwas...

what the fuck - erstes mal gesehn und nicht damit gerechnet das sie mir so gefallen, toller einstieg in den abend und ich würd die jungs gern öfter sehn, kein typischer / tausendmal gehörter punk-hardcore...fands sehr unterhaltsam..

uas - haha..wie immer einfach nur geil...absolut nicht meine mukke aber dennoch hatten alle solchen spaß..und man muss sich trotzdem einfach mitbewegen...und wenns nur walzer tanzen ist...

go ahead - leider nicht wirklich viel bewegung (wie den ganzen abend über, was der laune aber keinen abbruch getan hat), neue songs gespielt :D , coole / gute ansagen, und wie immer hats mir ne menge spaß gemacht...ich mag sie einfach...

zann - nach ner kurzen diskussion mit dem soundmann dqas sie ja viiiiieel zu laut seien haben sie dann einfach angefangen und alles zerlegt, einfach nur der wahnsinn, hat alles gepasst, ich hätt mir noch tausend zugaben gewünscht aber nach einer war dann leider vorbei...

damit war dann der abend leider auch schon vorbei....vielen dank an alle die da waren und an micha und normi für die show....
Goatie
Roadie
Roadie

Beitrag von Goatie »

What The Fuck: Das zweite mal gesehn und ich muss sagen bei den Jungs hat sich einiges getan.
Die neuen Songs sind sehr sehr schick...gefällt.

Dann UAS: Endlich mal mit zwei Gitarren gesehn. Man hat zwar gemerkt das Christian ein wenig geschafft war aber trotzdem super Show.

Go Ahead: War spassig...

Zann: Echt mächtig was die Jungs da machen, Das zweite mal gesehn und einfach absolut geil
Bin echt begeistert.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen..war ein super lustiger und harmonischer Abend.
Vielen Dank an die Bands nochmal.

senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

..zum ersten mal in dessau..und dank der sympathischen taxifahrer vor ort..war das ajz auch schnell gefunden...

..netter kleiner gemuetlicher club :) ...

...ein wunderbar gemischter abend wartete auf uns...

what.the.fuck

...fand ich ganz gut..nicht ganz meine musik..aber die juns waren ueberzeugend..wie bei allen bands des abends mit ansagen die uebers merchgdoens hinausgeht...und eine wunderbaren aufruf an forumbenutzer..sich doch nicht nur an der tastatur was zu wagen sondern auch mal analog im wahren leben...ist jetzt meines erachtens nicht nur ein partyausfall.phaenomen sondern generell ueberall...wo man sich schoen hinter xyz.namen verstecken kann um rumzupoebeln....

united&strong

.....zur musik muss man ja nix sagen....passend im berlin.rap.core outfit mit schlagring haute uns christian ein ding nach dem anderen ins gesicht...wunderbar...musikalisch definitiv nicht meine tasse..aber unterhaltungstechnisch immer wieder wert!!..und ein "born to be wild" cover in united&strong version.... :arrow:

go ahead

....."dessau`s hc.szene ist eine kleine pflanze..und heute ist duengtag!!" so in etwa lautete es von den jungs..herlich..ich wuensch mir mehr solche ansagen....die jungs rissen ihr set runter..und der saenger..war mit einer energie dabei.ich glaub er hatte dauergaensehaut...selten sowas gesehen.... :p:

zann

nicht der rede wert.. :oops: ....x.mal gesehen...und jedesmal ein fest...am anfang war das messer noch gut zu hoeren..aber irgendwie war es im verlauf dann leider leiser.....nichtsdestotrotz...mein aufruf zum epilepsie.esken tanzverrenkungen....es gab auch neue song(s)..bin auf die kommenden tontraeger gespannt....

....ein rund um angenehmer abend...dessau ist eine reise wert.....gute autobahnanbindung :D ....hoffe der abend hat der hc.pflanze einen wachstumsschub gegeben...
Goatie
Roadie
Roadie

Beitrag von Goatie »

senor.c hat geschrieben:..zum ersten mal in dessau..und dank der sympathischen taxifahrer vor ort..war das ajz auch schnell gefunden...

..netter kleiner gemuetlicher club :) ...

...ein wunderbar gemischter abend wartete auf uns...

what.the.fuck

...fand ich ganz gut..nicht ganz meine musik..aber die juns waren ueberzeugend..wie bei allen bands des abends mit ansagen die uebers merchgdoens hinausgeht...und eine wunderbaren aufruf an forumbenutzer..sich doch nicht nur an der tastatur was zu wagen sondern auch mal analog im wahren leben...ist jetzt meines erachtens nicht nur ein partyausfall.phaenomen sondern generell ueberall...wo man sich schoen hinter xyz.namen verstecken kann um rumzupoebeln....

united&strong

.....zur musik muss man ja nix sagen....passend im berlin.rap.core outfit mit schlagring haute uns christian ein ding nach dem anderen ins gesicht...wunderbar...musikalisch definitiv nicht meine tasse..aber unterhaltungstechnisch immer wieder wert!!..und ein "born to be wild" cover in united&strong version.... :arrow:

go ahead

....."dessau`s hc.szene ist eine kleine pflanze..und heute ist duengtag!!" so in etwa lautete es von den jungs..herlich..ich wuensch mir mehr solche ansagen....die jungs rissen ihr set runter..und der saenger..war mit einer energie dabei.ich glaub er hatte dauergaensehaut...selten sowas gesehen.... :p:

zann

nicht der rede wert.. :oops: ....x.mal gesehen...und jedesmal ein fest...am anfang war das messer noch gut zu hoeren..aber irgendwie war es im verlauf dann leider leiser.....nichtsdestotrotz...mein aufruf zum epilepsie.esken tanzverrenkungen....es gab auch neue song(s)..bin auf die kommenden tontraeger gespannt....

....ein rund um angenehmer abend...dessau ist eine reise wert.....gute autobahnanbindung :D ....hoffe der abend hat der hc.pflanze einen wachstumsschub gegeben...

ja ich glaube der Abend hat der Pflanze einen kräftigen Schub gegeben....mal sehn was noch kommt!
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

der marv hat gesagt ich soll schreiben das er ne schXXXX ist
ourbestdaysrecords
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von ourbestdaysrecords »

ahh da habt ihr recht, es war wirklich ein toller abend der voll spaß gemacht hat. vielen dank geht natürlich auch an stitti der als dritter im bunde an der show beteiligt war , an alle fleißigen hände die uns geholfen haben , natürlich an die bands :p: und das klasse publikum.
so genug gedankt, lasst uns denn mal weiter düngen daß det musikpflänzchen wächst.
michen
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von apeofgod »

ich fand united and strong irgendwie lustig vorallem die ansage ich hab den schlagring mit und ihr wisst was dass heißt jungs !
ich frag mich auch was kanakenanzis sind ? :?
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

kanakenanzis?
Antworten