9.2.wsw teamkiller, final prayer, last days, dob..

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

9.2.wsw teamkiller, final prayer, last days, dob..

Beitrag von shorty »

ja....
angefangen hat das ganze noch vor 22uhr was ich spitze fand und fuer sieben euro eintritt war das auch ein super abend, es gab veganes essen, merch und tolle bands....
eroeffnet haben den abend days of bloodshed aus rietschen...die fuenf jungs haben schon ordentlich losgelegt...ich denke noch ein paar mehr auftritte und dann kommt das ganze auch lockrer rueber..im publikum wurde auch schon ein wenig getanzt....hat gefallen..
danach last days...wie immer lustig die jungs aus dd...einige pannen gabs an der gitarre..aber die haben das beste draus gemacht...zwei cover...integrity und until the end (?)....leider musste dimme die allein singen denn es wollte keiner helfen..schade..aber trotzdem sehr schoen!
danach dann teamkiller...wie immer klasse, es wurde viel getanzt und auch singalongs gabs....peter meinte er war die nacht davor mit fieber im bett, davon hab ich aber nichts gemerkt, er macht das einfach geil...find ich besser als den alten, ....dafuer hat sich dann michael mit seinen sticks fast erstochen...naja...n bissel blut laesst einen halt tough aussehen :oops:
bei final prayer gings dann richtig ab..trotz diverser soundprobleme haben die leute vor der buehne geklebt..andere haben getanzt und vereinzelte stagedives gab es dann auch....die komischen rocker haben sich dann auch verpisst was das ganze gleich viel angenehmer machte......
ich muss sagen das war ein gelungener abend mit netter musik und netten leuten!
boreinmosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: 9.2.wsw teamkiller, final prayer, last days, dob..

Beitrag von boreinmosh »

moin....
jo erste band mehr oder weniger verpeilt... naja war eh nicht so toll ...das was ich gesehen habe
last days spitzte hab ich erst letztes we im conni island gesehn... auf jeden dick wie sau
teamkiller.... hab ich das letzte mal mal mit no turning back in johanngeaorgenstadt gesehen....naja sehr sänger hat die kraft gar nicht rüber bringen können wie der alte....
final prayer coole show aber ich muss sagen die hab ich glaub ich schon langsam satt, denn hab die in letzter zeit so oft gesehn aber ging selbstverständlich gut aber eins zwei ausnahmen gab es wie immer die zeigen müssen wie cooll stark sie sin egal( abgefuckt)

so ich geh jetzt pullern nd das wars von mir tuschuuussss :oops: :oops: :oops:
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

leider überpünklich angekommen und mussten leider noch ne weile ausharren bis es dann los ging
den anfang machten days of bloodshed, naja wie shorty schon meinte noch n paar auftritte dann wird da auch mehr draus...
dann last days, das letzte mal in forst gesehen und auch in WSW wieder de super show hingelegt
....und bester spruch von dimme am abend "geistiges eigentum verschwenden" :lol: .....klasse.....
teamkiller....super show hingelegt, muss sagen fand die mit altem sänger eigendlich genauso klasse wie mit neuem, hat sich für mich nicht viel geändert
zum schluss dann final prayer, ja haben dann noch mal so richtig stimmung gemacht, ohne die pissnelken von rocker war es danna auch gleich angenehmer! ja FP super show gemacht, eigendlich wie immer...

klasse abend gewesen mit super leckerem essen, dafür danke an xmorix
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

:p: ;-)
Bringer
Roadie
Roadie

Beitrag von Bringer »

jo kooler abend!
erste band untight! :o
last days: warn gut!
teamkilla: naja fands nich so prickelnd, show war ok aber mucke nich meins...
fp: seeehr schön. alle hits. singalongs stagedives und in einem monat in niesky! geil
über 200 zahlende leute! echt super!
gruß an xmarcox, der wohl ne dicke lippe riskiert hat...rykers: BROTHERS AGAINST BROTHERS!!!
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

Mephistopheles hat geschrieben:l
klasse abend gewesen mit super leckerem essen, dafür danke an xmorix
hat nur nicht fuer alle gereicht :cry:
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

...ja das hat es leider wirklich nicht..... :cry: ..aber waren ja auch voll die hütte...

last days: yeah..dicker scheiss.... :o ..jungs weiter so..
teamchiller: ....so ein schleimer der peter :lol: ...aber trotz krankheit ne klasse show...super band...
final prayer: ...wie gewohnt gut aber zu oft gesehen in der letzten zeit...

...super abend :P
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

I luv Last Days!!! Verdammt fett, auch wenn man Dimme noch den Kater angemerkt hat...
Teamkiller... super tight... der neue midtempo shit knallt wie sau...
Final Prayer... solide show, wie zu erwarten...

Fazit: cooler abend, mit besten Hin- und Rückfahrt Entertainment... selten soviel gelacht :lol:
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

das hast nicht wirklich du geschrieben david oder??

wenn ja dann??....haha
vollspast
Groupie
Groupie

Beitrag von vollspast »

evil-in-vegas hat geschrieben: Fazit: cooler abend, mit besten Hin- und Rückfahrt Entertainment... selten soviel gelacht :lol:

ich sage nur Prostata-melken............... :lol: :lol: :lol:
boreinmosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von boreinmosh »

das war auf jeden dick und das zugekaue von euch kaputten ging auf der hinfahr wohl ma gar nicht!!!!
du musst aber noch von meiner übelsten fleischwunde erzählen wo ich mir beinahe die hand ABgerissen habe
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

bevor noch mehr leute fragen...fotos wird es geben...gegen ende der woche oder so...geht eben nicht so schnell...manche bilder muessen auch erstmal entwickelt werden... :oops:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

So jetzt gibt es auch ein paar Bilder zur Show. Vielen Dank an Danilo für die Bereitstellung.
Antworten