shattered realm im conne island gestern
-
- Kartenabreisser
Re: shattered realm im conne island gestern
hat jemand fotos von der show???
-
- Merch-Verkäufer
gut das ich nich auf sone shows gehe ... obowhl wenn man das hier ließt denkt man glatt man verpasst was
NICHT
NICHT
-
- Merch-Verkäufer
Ey Betty - wenn Dich derartige Shows nicht interessieren und Du auch nicht hingehst dann halt doch zukünftig einfach Deine scheiss Fresse und häkel Dir stattdessen lieber Wollbeutel für Deine Kasettensammlung. Ich heul ja auch nicht bei jeder Möglichkeit darüber rum, wie unfaßbar idiotisch ich Chaos/Screamo "Musikveranstaltungen" finde auf denen androgyne Männchen mit Trommelstockärmchen rumzappeln als ob sie gerade unterzuckern.yehonala tapes hat geschrieben:gut das ich nich auf sone shows gehe ... obowhl wenn man das hier ließt denkt man glatt man verpasst was
NICHT
-
- Merch-Verkäufer
Ach ja - Shattered Realm waren ziemlich fett, die Location allerdings viel zu gross für die Show. Die Stimmung und Publikum waren zwar weit entfernt von grossartig aber immer noch ganz okay und um längen besser als in Berlin. Da stören mich dann auch 17jährige wannabe Gangster in Jogginghosen nur minimal....
-
- Kartenabreisser
sehr gut gesagt.ganz meine meinung!!!!!x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Ey Betty - wenn Dich derartige Shows nicht interessieren und Du auch nicht hingehst dann halt doch zukünftig einfach Deine scheiss Fresse und häkel Dir stattdessen lieber Wollbeutel für Deine Kasettensammlung. Ich heul ja auch nicht bei jeder Möglichkeit darüber rum, wie unfaßbar idiotisch ich Chaos/Screamo "Musikveranstaltungen" finde auf denen androgyne Männchen mit Trommelstockärmchen rumzappeln als ob sie gerade unterzuckern.yehonala tapes hat geschrieben:gut das ich nich auf sone shows gehe ... obowhl wenn man das hier ließt denkt man glatt man verpasst was
NICHT
-
- Kartenabreisser
und die show war geil.kann man sagen was mer will.
-
- Merch-Verkäufer
ich hab dich auch liebx-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Ey Betty - wenn Dich derartige Shows nicht interessieren und Du auch nicht hingehst dann halt doch zukünftig einfach Deine scheiss Fresse und häkel Dir stattdessen lieber Wollbeutel für Deine Kasettensammlung. Ich heul ja auch nicht bei jeder Möglichkeit darüber rum, wie unfaßbar idiotisch ich Chaos/Screamo "Musikveranstaltungen" finde auf denen androgyne Männchen mit Trommelstockärmchen rumzappeln als ob sie gerade unterzuckern.yehonala tapes hat geschrieben:gut das ich nich auf sone shows gehe ... obowhl wenn man das hier ließt denkt man glatt man verpasst was
NICHT
aber ich sehs ein.

ich geh wieder häkeln
warst du in wegeleben der herr mit dem shattered realm shirt?FinalStrike hat geschrieben:hat jemand fotos von der show???
-
- Kartenabreisser
ne hatte ne shattered realm hose an und eh blood runs black t-shirt.AlexDeL. hat geschrieben:warst du in wegeleben der herr mit dem shattered realm shirt?FinalStrike hat geschrieben:hat jemand fotos von der show???
-
- Kartenabreisser
alter so was abgefucktes hab ich noch nicht auf einer "hardcore show" gesehn denn die ganzen bollo spaßten hab sich nicht nur selber in die fresse getreten sondernauch leuten, die die band einfach nur sehen wollten aber ...... egal
i piss on you
i piss on you
-
- Roadie
und ich sag´s nochmal... kleine kinder versuchen mit so nem scheiß ihren kleinen freund zu kompensieren!!!
-
- Kassettenkäufer
jungs was geht ich halts nicht mehr aus ich finde es einfach nur geil wie die leute sich immer über den
scheiß hir aufregen es ist einfach nur geil also hir der mit dem sallto war marcel der kollege
mit der amstaff jacke matthias also leute regt euch weiter auf alle die anderen leuten ins gesich getreten haben daumen hoch fetter scheiß sag ich nur hir draufgehen und wixen http://www.myspace.com/bdhcrew
scheiß hir aufregen es ist einfach nur geil also hir der mit dem sallto war marcel der kollege
mit der amstaff jacke matthias also leute regt euch weiter auf alle die anderen leuten ins gesich getreten haben daumen hoch fetter scheiß sag ich nur hir draufgehen und wixen http://www.myspace.com/bdhcrew

-
- Konzertbesucher
OMG! LOWLIFE!Tino [B:D:H] hat geschrieben:jungs was geht ich halts nicht mehr aus ich finde es einfach nur geil wie die leute sich immer über den
Erzähl mal bitte kurz Deinen Lebenlauf! Liege ich mit Inzest falsch?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
ich finds bisschen schade das sich solche user hier immer nie lange halten...
-
- Bandmitglied
hahaha bdh - da ist der typ dabei den ich für jonas gehalten habe + allle typen die ich ndh neulich gern vor die fresse gehauen haben - bauerntrampel.
"hir" gehts ab... wow
"hir" gehts ab... wow
-
- Merch-Verkäufer
oh...ich darf wieder.............sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!
kuhle tüpen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AiG
kuhle tüpen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AiG
-
- Bandmitglied
wenn die sich wenigstens auch im reallife boxen könnten...
wen hättste für mich gehalten?dinexalone hat geschrieben:hahaha bdh - da ist der typ dabei den ich für jonas gehalten habe + allle typen die ich ndh neulich gern vor die fresse gehauen haben - bauerntrampel.
"hir" gehts ab... wow
-
- Groupie
aber nicht doch!murdario-stomp hat geschrieben:AiG
tztz
-
- Tourmanager
ey, dein satz ist so verständlich wie der vom tino.dinexalone hat geschrieben:hahaha bdh - da ist der typ dabei den ich für jonas gehalten habe + allle typen die ich ndh neulich gern vor die fresse gehauen haben - bauerntrampel.
"hir" gehts ab... wow